| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Loopingracer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 16.10.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Hier kam der Sky Roller als Modell neu hinzu, siehe Rubrick "Aktuelle Projekte".
GENIAL :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 23.11.2009, 02:43 Titel: 50-Meter Nigloland-Riesenrad |
|
|
Aktuell ist das Nigloland-Riesenrad / Frankreich von der Fa. Gerstlauer mit dazugekommen.
"Aktuelle Projekte" --> "Weitere Bilder zum Riesenrad finden Sie hier" *Klicken*
Der Mann scheint "verrückt" zu sein. Ohne Worte, die Bilder sprechen für sich ...
Sagenhaft!
Schaut es euch aber selbst an ... _________________ Denn es ist was los im Isarfloss |
|
| Nach oben |
|
 |
mpegster Tobias Müller

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge: 611 Wohnort: Eitorf
|
Verfasst am: 23.11.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Warum ist der Mann verrückt?
Der bekommt von Gerstlauer (hoffentlich) genug Geld für seine Modelle... _________________ Wenn das Höschen am Döschen klemmt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Aconcagua

|
Verfasst am: 30.11.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Und nicht zu vergessen, auch die Baubilder, Bilder & Videos der Beleuchtung, und die Bilder vom Transport anzuklicken.
Das sieht wirklich aus als ob es in echt wäre!
Das ist geradezu annährend perfekt. Da gehört wahnsinnig viel Talent, viel Erfahrung, passendes Material, und und und dazu ...
Super!
P.S: Ich gehe davon aus, daß hierzu (kopierte) Original Pläne - ähnlich wie unter anderem bei den transportablen Achterbahnen Alpina Bahn und Thriller - verwendet wurden.
Vorfreu auf die nächsten Projekte von René! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aconcagua

|
Verfasst am: 27.01.2010, 19:20 Titel: Neues Kunststoff-Modell der Alpina Bahn |
|
|
| Edit: Es gibt neue Bilder vom aktuellen Stand der Alpina Bahn aus Kunststoff in Aktuelle Projekte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 01.02.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Das ist sowas von megageil gemacht! (...) Auch wenn René die Originalpläne dafür freundlicherweise ausgehändigt bekommen hat - dann muss man sowas erst auch mal in die Praxis umsetzen können, so wie er es wieder mal bestens bewiesen hat. Der Man hat was los ...
Ich hoffe, ich kann mir berechtigte Gründe machen, u.a. mal das Modell in Natura zu sehen.
Ich spekulliere darauf auf die Sonderausstellung anlässlich des Jubiläums "200 Jahre Oktoberfet" im Münchner Stadtmuseum:
http://www.muenchen.de/Rathaus/raw/Tourismusamt/oktoberfest/353269/200_jahre_wiesn_programm.html
| muenchen.de hat geschrieben: |
| ... Bereits ab 09. Juli bis zum 31. Oktober 2010 lässt die Ausstellung „Das Oktoberfest 1810 – 2010“ im Münchner Stadtmuseum die 200-jährige Geschichte des Oktoberfestes lebendig werden und spannt den Bogen vom ersten Oktoberfest von 1810 bis zum «größten Bierfest der Welt» von heute. Alle Objekte, die gezeigt werden, waren in der 200-jährigen Historie am Geschehen auf der Festwiese beteiligt gewesen – u.a. das Hochzeitskleid von Prinzessin Therese, die Guillotine vom Schichtl, Prominenten-Dirndl, Karussellorgeln oder Achterbahn-Modelle; dazu kommen selten gezeigte Gemälde, Graphiken, Fotografien und Filme ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 30.04.2010, 17:10 Titel: Re: Neues Kunststoff-Modell der Alpina Bahn |
|
|
| Aconcagua hat geschrieben: |
| Edit: Es gibt neue Bilder vom aktuellen Stand der Alpina Bahn aus Kunststoff in Aktuelle Projekte. |
Sie ist mittlerweile fertig Kategorie "Achterbahnmodelle" --> Alpina Bahn (2. Modell). _________________ Denn es ist was los im Isarfloss |
|
| Nach oben |
|
 |
MünchnerMaxerl
|
Verfasst am: 19.07.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Rene´s Modelle sind wirklich was Einmaliges! Da freue ich mich schon auf sein nächstes Modell was er im Gästebuch angekündigt hat...bin mal gespannt was das dann wird  |
|
| Nach oben |
|
 |
|