| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Loopingracer
|
Verfasst am: 15.06.2008, 13:56 Titel: |
|
|
Die meisten meiner Lieblingsfahrgeschäfte sind leider fast schon alle "verschwunden", Sebastian.
Bei der Achterbahn, glaub' ich, brauch' ich Dir nicht mehr viel zu sagen, Du weisst ja, unsere gemeinsame Liebe, der Thriller
Zu dem Lieblingsfahrgeschäft, das ich leider nie persönlich mitfuhr, war der Shuttle Loop lll von der Fa. Goetzke. Ich hab´s damals, 1988, auf der Münchner Wiesn, schlichtweg verpasst (Urlaub).
Sind / waren allerdings mehrere bei mir:
Thriller
Dreier Looping
Olympia Looping / Himalaya Bahn
Dschunke
Fliegender Teppich
Krinoline
Ikarus / Condor
Traumboot
Traum Schiff
Happy Sailor
Hully Gully
Break Dance
Imperator
Gruss
LR |
|
| Nach oben |
|
 |
Heppy Sailor Thomas Böttjer
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 52 Wohnort: Delmenhorst
|
Verfasst am: 15.06.2008, 15:54 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsfahrgeschäfte sind
Höllenblitz
Daemonium
Heppy Sailor
Hexentanz
Agua Velis
Shocker
Wild ' n ' Wet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hausnr8
|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Mein Lieblingsfahrgeschäft ist der Top Spin, Wild 'n' Wet, Olympia Looping (leider zu teuer ) und der gute alte Power Tower !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Yenny S. Jenny Sowa

Alter: 16 Anmeldungsdatum: 13.07.2008 Beiträge: 39 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: 14.07.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Break Dancer Dreher-Vespermann/Sonnier/Franzelius
Magic
Jaguarbahn von Ahrend (Braunschweig)
Shaker
Also eigentlich sind alle Rundfahrgeschäfte meine lieblingsfahrgeschäfte ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Playgirl18 Tanja Tischer
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 03.05.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Darmstadt
|
Verfasst am: 24.11.2008, 23:53 Titel: Lieblingsfahrgeschäft |
|
|
Mein Lieblingsfahrgeschäft ist der High Impress dippe messe Frankfurt.
Warum er es ist,weil es genau den kick gibt den ich gesucht habe.Auch sind die leute von vom high impress sehr nett,ich habe persöhnlich viel zeit ort verbracht,und war so traurig das es so schnell umging....aber man siet sich ja öfters im leben und ich freue mich jett schon darauf wieder zu sehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Playgirl18 Tanja Tischer
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 03.05.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Darmstadt
|
Verfasst am: 25.11.2008, 00:02 Titel: Lieblingsfahrgeschäft |
|
|
Mein Lieblingsfahrgeschäft ist der High Impress dippe messe Frankfurt.
Warum er es ist,weil es genau den kick gibt den ich gesucht habe.Auch sind die leute von vom high impress sehr nett,ich habe persöhnlich viel zeit ort verbracht,und war so traurig das es so schnell umging....aber man siet sich ja öfters im leben und ich freue mich jett schon darauf wieder zu sehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Transformer-Fan Julian
|
Verfasst am: 05.01.2009, 06:08 Titel: |
|
|
Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden aber ganz oben stehen Transformer, Cyber Space, Airwolf, XXL und AlpinaBahn danach kommen Vortex,The Real Shake, Air Crash, Maxximum, Revolution, Hot Shot und X-Faktor. Da ich mich erst seit diesem Sommer für Kirmes interessiere hab ich noch nicht so viele Fahrgeschäfte auf Lager, aber in Bad Kreuznach, Wittlich, Mannheimer Oktobermess, Karlsruher Herbstmess und dem Cannstatter Wasen hab ich jetzt schon en paar Sachen kennen gelernt und diese hier fand ich davon am Besten. Ich bin also noch ein "Anfänger".
Ein paar Fahrgeschäfte die ich noch sehr gern noch fahren möchte: Olymipa Looping, Flying Circus, High Energy, Top Scans und so ziemlich alles was sich überschägt.Ich hätte noch EuroStar aufgezählt, aber da müssste ich ja leider nach Moskau in den GorkyPark fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
kirmesking torsten schröder
Alter: 36 Anmeldungsdatum: 22.02.2009 Beiträge: 2 Wohnort: hamburg
|
Verfasst am: 22.02.2009, 12:02 Titel: |
|
|
| Hallo,bin neu im Forum und für mich persöhnlich ist und bleibt der imperator sowie als auch der Evolution die besten geschäfte der Welt! Der Beweis hierfür steht ja auch im Guinnesbuch der Recorde.Ihr verbleib ist uns allen glaube ich klar aber wer weis vielleicht taucht ja einer der beiden wieder unerwartet aus der versenkung und sogar wieder auf der Reise auf. Denn böse Zungen behaupten, das der imperator und seine ganze substanz sowie die computersteuerrung im Container lagern und nur ganz leicht verrottet ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Musik Center Frank

Alter: 42 Anmeldungsdatum: 05.04.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 22.02.2009, 12:33 Titel: |
|
|
| kirmesking hat geschrieben: |
| Hallo,bin neu im Forum und für mich persöhnlich ist und bleibt der imperator sowie als auch der Evolution die besten geschäfte der Welt! Der Beweis hierfür steht ja auch im Guinnesbuch der Recorde.Ihr verbleib ist uns allen glaube ich klar aber wer weis vielleicht taucht ja einer der beiden wieder unerwartet aus der versenkung und sogar wieder auf der Reise auf. Denn böse Zungen behaupten, das der imperator und seine ganze substanz sowie die computersteuerrung im Container lagern und nur ganz leicht verrottet ist! |
Na das sind aber dann ganz böse Zungen
Willkommen in diesem Forum _________________
Die Kirmeswelt im Internet ! ! ! |
|
| Nach oben |
|
 |
PANZERKNACKER SEBASTIAN SAUREN
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.01.2008 Beiträge: 41 Wohnort: DUISBURG
|
Verfasst am: 23.02.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsfahrgeschäfte sind :
HIGH Impress
Break Dance
TAKE OFF
FLIPPER
Alpha 1
Musik Express
und Star Flyer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaukler Tobias Latza
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Pforzheim
|
Verfasst am: 25.02.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsfahrgeschäfte sind:
High Impress (Stuttgarter Frühlingsfest ich komme!!!! Juhuuu!!!!)
Airwolf (Leider erst im Herbst in Stuttgart, hoffentlich noch woanderst)
Top Scan (Mein erstes Überkopffahrgeschäft, steht in Bietigheim, Juhuuu!!!)
Das waren im Moment mal meine Lieblingsgeschäfte, es gibt aber auch noch einige Geschäfte,
die mich sehr interessieren, die ich noch nicht angetroffen habe, das wird sich aber
hoffentlich noch ändern. Das sind bei mir z.B. High Energy, Experience
Gruß Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
microman
|
Verfasst am: 14.03.2009, 16:32 Titel: |
|
|
Meine Lieblingsgeschäfte sind eigentlich alle Überkopffahrten.
Am liebsten fahr ich TOP STAR TOUR speziell TRANSFORMER.
Aber ich kann mich auch für Schlittenfahrten und Musik Express begeistern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Transformer-Fan Julian
|
Verfasst am: 07.04.2009, 23:56 Titel: |
|
|
| Transformer-Fan hat geschrieben: |
| Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden aber ganz oben stehen Transformer, Cyber Space, Airwolf, XXL und AlpinaBahn |
Ab heute gehört noch Webers Flash hinzu, das Ding ist richtig, konnte ihn heute auf der Dippemess ca.16mal fahren, auch Riegers Chaos war eines meiner Highlights in Frankfurt, der Stargate konnte mich leider nicht überzeugen, liegt wohl daran dass ich bessere Top Star Touren [Transformer (Schmidt)] gewohnt bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 10.04.2009, 12:21 Titel: |
|
|
Was hat dich denn an "Chaos" überzeugt?! Ich mein, ich fahre selber sehr gerne Afterburner, aber dieses Exemplar war für mich bisher nicht in der Top 10!  _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
Transformer-Fan Julian
|
Verfasst am: 11.04.2009, 01:59 Titel: |
|
|
Chaos war überhaupt mein erster Afterburner außer XXL und X-Faktor, was beides keine Afterburner sind sondern nur ähnliche Fahrgeschäfte. Deshalb konnte ich bis jetzt nicht sagen dass ein anderer besser ist, wird sich vielleicht in Zukunft ändern. Aber XXL ist natürlich schon ne Ecke besser.
Ich hab nur geschrieben dass es in Frankfurt eins meiner Highlights war, es gab ja eh nur wenige Thrill-Fahrgeschäfte in Frankfurt. Und vom Thrill her stand Chaos bei mir hinter Flash auf Platz2. |
|
| Nach oben |
|
 |
|