| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 08.11.2005, 13:01 Titel: Meine Lieblingsattraktion (Propeller) - Turbo Booster |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte Euch heute einmal eine weitere Lieblingsattraktion von mir vorstellen.
Kategorie: Propeller
Es gibt viele Hersteller und viele Arten von „Propellern“ die ich mittlerweile schon gefahren bin.
Eine Fahrt im "Turbo Booster“ der österreichischen Firma Funtime hat mir zum endgültigen Vergleich dieser Anlagen noch gefehlt. Bei meinem jetzigen Wien besuch habe ich diese Lücke endlich schließen können und komme zu dem Ergebnis:
"Turbo Booster" ist mein Lieblingspropeller mit einem hauchdünnen Vorsprung auf „Adrenalin Pur“.
Die extrem hohe Geschwindigkeit sorgte für ein sehr intensives Fahrgefühl inklusive kribbelnden Beinen.
Hinzukommt ein noch nie da gewesenes Freiheitsgefühl durch die nicht so klobigen Sitze bzw. Bügel mit Bewegungsfreiheit für die Arme und die etwas andere Gondelaufhängung wodurch die sonst üblichen seitlichen Plastikwände entfallen. Man hängt im Prinzip „nackt“ in der Luft.
Die investierten 8 Euro für die Fahrt sind bei "Turbo Booster“ gut angelegt.
Hier noch einige Bilder die durch das schlechte November-Wetter ein bisschen grauer geworden sind als sonst.
Gerne umhersausende Grüße
Sebastian
Wenn ihr auch gerne Euere Lieblingsattraktion (Park / Kirmes) vorstellen möchtet, dann habe ich hier noch einen kleinen Hinweis für euch.  _________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Peis Matthias Pies
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge: 89 Wohnort: Poltersdorf
|
Verfasst am: 19.03.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Tja,
damals musste ich in Wien ja allein mit diesem Propeller fahren
Mir hat dieser Propeller, von denen sie ich bisher gefahren bin auch mit Abstand am besten gefallen. Sehr hohe Geschwindigkeit, und eine sehr lange fahrzeit, wenn ich mich recht erinnere.
Die 8€ werde ich, wenn ich das nächste mal wieder auf dem Prater bin gerne nochmal behzahlen.
LG Matthias |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 19.03.2006, 17:01 Titel: |
|
|
| Peis hat geschrieben: |
Mir hat dieser Propeller, von denen sie ich bisher gefahren bin auch mit Abstand am besten gefallen. Sehr hohe Geschwindigkeit, und eine sehr lange fahrzeit, wenn ich mich recht erinnere.
|
Diesem Gefühl kann ich wie oben schon von mir beschrieben nur zustimmen.
Der Booster rockt.
Herzliche Grüße
Sebastian _________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Transformer-Fan Julian
|
Verfasst am: 01.08.2009, 12:32 Titel: |
|
|
| Gibt es da auch Überkopffahrten durch die Station das is nämlich der Part der mir bei den Modial-Capriolos besonders gefällt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|