Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Wild´n Wet von Löwenthal Die neue transportable Raftingbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Isarfloss
Isarfloss

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wie es ausschaut, verschwindet Wild n Wet auch - möglicherweise in den SkylinePark, unter dem Namen Sky Rafting.

EDIT: Ich habe bewusst keinen Thread dafür eröffnet, da es eben noch nicht sicher ist. Es muss sich erst noch weisen, dass es auch die Anlage von Daniel Löwenthal ist ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (14.11.2007, 15:18) - verifiziert: Sebastian (14.11.2007, 15:18)  Ralfswelt
Ralf Gaudian

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meines wissens nach kommt nicht Wild´n Wet von Löwenthal sondern die Wildwasser von Löwenthal in den Skyline Park.
nicht verifiziert Isarfloss
Isarfloss

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ralfswelt hat geschrieben:
Meines wissens nach kommt (...) die Wildwasser von Löwenthal in den Skyline Park.

Meinst du mit Wildwasser von Löwenthal die transportable WWIII / Wildwasserbahn III von Joachim Löwenthal?

Ich zitiere jetzt mal die News vom Skylinepark:

Skyline Park-News hat geschrieben:
Freuen Sie sich auf die spektakuläre Neuattraktion "Sky Rafting"
Die riesige Rafting Anlage "Sky Rafting" wird das neue Familienhighlight. Die Top-Attraktion ist der spritzigste Wasserspaß aller Zeiten und Rafting Action für die ganze Familie. Mit einem Senkrechtaufzug geht es hoch hinaus, bevor die rasante Fahrt mit Bauchkribbel-Garantie losgeht. Die Kurven sind eng, das Boot drückt sich steil an die Wand, es dreht sich rasch um die eigene Achse und die Mitfahrer juchzen! Rasante Stromschnellen und ein kräftiges Gefälle geben den Rundbooten richtig Speed und garantieren ein spritziges Vergnügen. Eröffnung voraussichtlich an Pfingsten 2010!
Vorgeschlagen von: henrifr (27.01.2009, 21:13) - verifiziert: Sebastian (29.08.2009, 06:02)  Transformer-Fan
Julian

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass die WW3 gehen soll hab ich noch nirgends gelsen, aber man liest überall davon dass Wild'n Wet in den Park kommt stattdessen soll eine neue Attraktion für die Reise kommen. Lassen wir uns mal überraschen.
nicht verifiziert Aconcagua

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Wild 'n' Wet von D. Löwenthal soll laut hartnäckigen Gerüchten nächstes Jahr (2010) nochmal auf der Frankfurter Frühjahrs Dippemess gastieren, bevor sie in den Skyline Park wandert. Damit sie dann sozusagen Platz schafft für einen neuen Markt auf der Kirmes: (Wieder) Einen Wasser-Attraktion-Markt --- laut Gerüchten.

Weils ja immer so schön und richtig heisst: "Ist kein Markt dafür da".

Warum verkaufe ich mein Auto? Eventuell um mir ein Neues dafür zu erwerben?

Genau - warten wirs mal ab und lassen uns alle überraschen ...
Vorgeschlagen von: Sebastian (14.04.2006, 09:45) - verifiziert: Sebastian (14.04.2006, 09:45)  Star Flyer

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei der Fa. Löwenthal hat das doch schon eine gewisse Tradition.
Erst die Frühjahrsdippemess, dann in den Park.
So wie Pirateninsel damals,
jetzt W-n-W.
Erst vom 26.3.-18.4. in Ffm dann um den 20.5. als Neuheit in den Park.
nicht verifiziert Aconcagua

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Star Flyer hat geschrieben:
Bei der Fa. Löwenthal hat das doch schon eine gewisse Tradition.
Erst die Frühjahrsdippemess, dann in den Park.
So wie Pirateninsel damals,
jetzt W-n-W.
Erst vom 26.3.-18.4. in Ffm dann um den 20.5. als Neuheit in den Park.

So wie Du geschrieben hast, scheint das ja schon in trockenen Tüchern zu liegen (?).
Dass das schon Tradition bei Fa. Löwenthal hat, nehme ich interessiert zur Kenntnis.

Danke für Dein Posting.
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum