Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Phantasialand – Das große geheime Loch

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 09:19    Titel: Phantasialand – Das große geheime Loch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

sicherlich hat jeder von Euch schon mitbekommen, dass das Phantasialand mit großen umfangreichen Bauarbeiten begonnen hat. Neben dem Haupteingang entsteht zurzeit ein gewaltiges Loch und auch Fundamentarbeiten haben schon begonnen. Ebenfalls von dieser Baustelle ist auch der Phantasialand-Jet betroffen, bei dem im Bereich der Baustelle die Schienen entfernt wurden. Ich möchte diesen Thread jetzt nicht für wilde Spekulationen nutzen mit der Frage was wirklich dort gebaut wird – das werden wir noch früh genug erfahren. Wink
Vielmehr möchte ich Euren Wunsch wissen.
Wenn ihr „Herr der Baustelle“ seid und hier ein geheimes Projekt planen könntet, was würde nach Euren Vorstellungen / Wünschen hier entstehen?

wünschende Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (04.10.2005, 13:01) - verifiziert: Sebastian (04.10.2005, 13:01)  BreakDance

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Wunsch wäre ein Inverted Coaster gewesen.

und mein Wunsch hat sich erfüllt...

http://www.coastersandmore.de/previews/blackmamba/blackmamba.shtml
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum