Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Family Star – Neue Familienachterbahn von Wingender kommt 06

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (12.03.2006, 19:40) - verifiziert: Sebastian (12.03.2006, 19:40)  TimD1989
Tim Dorotik

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bigdaniel hat geschrieben:
Der Name lautet nicht zu Unrecht so. Was für Familien mit Kindern vielleicht ein Spaß sein wird, war für uns kaum mehr als ein kleines "+1" im Coastercount. Das Layout verspricht von außen ja schonmal nicht allzu viel; einige Kurven, kleine Drops und eine sehr kurze Fahrstrecke. Während der langsamen Fahrt drehten wir uns nach der ersten Kurve noch recht gut, was sich bei der zweiten Kurve wieder ausglich und wir bis zum Ende fast in der gleichen Position waren. Vielleicht mag es auch an der Gewichtsverteilung gelegen haben, allerdings machte es so keinen Spaß. Die Farben à la Euro Star gefallen mir bei diesem Coaster auch nicht. Positiv für mich war der Fahrpreis von 2,50€, den ich bei der Premiere etwas höher erwartet hatte.

Kann ich eigentlich nur zustimmen. MIr hat die Bahn überhaupt nicht gefallen. Aber hier in Speyer kostet die Fahrt nur 2,50 Euro Razz .
Nicht mal gute Bilder vom Streckenverlauf und so kann man machen find ich...
Naja. Das war mein erstes und mein letztes Mal auf dieser Bahn.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum