| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 20.03.2005, 12:30 Titel: Movie Park - Weltpremiere: Time Riders --> Eure Meinung |
|
|
Movie Park - Weltpremiere: Time Riders
Wie gefällt Euch die neue Attraktion Time Riders (ehml. Batman) ?
Was sagt ihr zur Umgestaltung – der Story – den Film und vor allem die neuen eingebauten „Spezial Effekts“?
Eure Meinung zu dieser umgestalteten Attraktion?
viele Grüße
Sebastian  _________________ Kirmes & Parks - LIVE und ZUHAUSE
Kennt ihr schon unseren Knigge?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Evermore Christian Simon

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge: 4 Wohnort: Neukirchen-Vluyn
|
Verfasst am: 20.03.2005, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo!
Also zu Time Riders:
Die Story hab ich nicht wirklich verstanden, da die Akustik während der ersten Pre-Shows nicht so klasse war. Die Dekoration war...naja...in meinen Augen auch nicht gut - da hätte man sich mehr Mühe geben sollen
Der Film, der einem dann schließlich im Simulator gezeigt wurde, war dann überraschend gut, mit einigen lustigen Überraschungen.
-> alles in allem hat mich diese Attraktion (trotz der soooo langen Pre-Shows) von allen Neuen am meisten überzeugt.
MfG,
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Gordi Gordian Hüster

|
Verfasst am: 21.03.2005, 12:18 Titel: |
|
|
Also die erste Pre-Show dauert echt lange und in der zweiten nervten die Nebelwerfer. Die Fahrt im Simulator jedoch war überraschend gut.
In der ersten Pre-Show wurden einfach nur ein paar Gegenstände neben dem Bildschirm gelegt. In der zweiten Pre-Show wurde dann doch wohl etwas mehr gemacht. Es gab ein paar Geräte, die am Schluss anfangen zu brennen, die Bildschirme und Nebelwerfer. Insgesamt betrachtet hat sich aber nicht sehr viel getan. Die Kulisse ist immer noch gleich wie beim Batman Simulator. Man hätte es besser machen können
Mfg Gordi |
|
| Nach oben |
|
 |
|