| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 05.07.2005, 14:56 Titel: Meine Lieblingsattraktion(Hochfahrgeschäfte) - Virus |
|
|
Ich war von Anfang an von allen Schwingschaukeln von KMG begeistert. Sie bieten Airtime undDrehung in einem und machen richtig Spaß.
Doch dann durfte ich Virus(Lagerin) fahren und wusste, das es noch besser geht. Wesentlich komfortablere Bügel und wesentlich mehr Power im Antrieb machen den Streetfighter von Technical Park zu meinem Lieblingskirmesfahrgeschäft.
Hier ein Bild vom Wiesbadener Frühlingsfest:
 _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
mpegster Tobias Müller

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge: 635 Wohnort: Eitorf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nighthawk
Alter: 57 Anmeldungsdatum: 06.04.2005 Beiträge: 63 Wohnort: Im Dunkeln
|
Verfasst am: 06.07.2005, 00:35 Titel: |
|
|
Meine absolute Nr. 1 in Hochfahrgeschäften ist Evolution/Imperator! Kein anderes Geschäft strahlt so eine majestätische Erhabenheit aus, und kein anderes bietet dieses einmalige Fahrerlebnis aus seitlichen Loopings, großer Höhe und Geschwindigkeit! Ich genieße jede Fahrt damit und freue mich schon riesig auf Düsseldorf, weil man ja nicht weiß, wie lange dieser Koloss noch auf der Reise ist ...
Begeisterte Grüße vom Nighthawk _________________ Neulich in der Nacht: "Was war das?" - "Was?" - "Das Geräusch ..." - "Keine Angst, das war der Nighthawk!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Transformer-Fan Julian
|
Verfasst am: 01.08.2009, 12:36 Titel: |
|
|
| Alos mir gefällt der XXL von deiser Art Fahrgeschäfte am besten Imperator konnte ich leider nie fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacecenter Marco Kaucher

|
Verfasst am: 14.08.2009, 16:28 Titel: |
|
|
Mir gefiel bisher G-Force von Wolgang Wingender in Sachen Suspended Schaukeln am besten. _________________ Visit my Board:
http://kirmesboard.mybb.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|