Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Meine Lieblingsattraktion(Hochfahrgeschäfte) - Virus

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 15:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 13:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 14:56    Titel: Meine Lieblingsattraktion(Hochfahrgeschäfte) - Virus Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war von Anfang an von allen Schwingschaukeln von KMG begeistert. Sie bieten Airtime undDrehung in einem und machen richtig Spaß.

Doch dann durfte ich Virus(Lagerin) fahren und wusste, das es noch besser geht. Wesentlich komfortablere Bügel und wesentlich mehr Power im Antrieb machen den Streetfighter von Technical Park zu meinem Lieblingskirmesfahrgeschäft.

Hier ein Bild vom Wiesbadener Frühlingsfest:

Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 16:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 16:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und der Virus ist auch im Internet zu finden:

www.heute-schon-infiziert.de oder www.virus-the-ride.de

Vorgeschlagen von: Sebastian (23.04.2005, 21:12) - verifiziert: Sebastian (23.04.2005, 21:12)  Nighthawk

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine absolute Nr. 1 in Hochfahrgeschäften ist Evolution/Imperator! Kein anderes Geschäft strahlt so eine majestätische Erhabenheit aus, und kein anderes bietet dieses einmalige Fahrerlebnis aus seitlichen Loopings, großer Höhe und Geschwindigkeit! Ich genieße jede Fahrt damit und freue mich schon riesig auf Düsseldorf, weil man ja nicht weiß, wie lange dieser Koloss noch auf der Reise ist ...

Begeisterte Grüße vom Nighthawk

Vorgeschlagen von: henrifr (27.01.2009, 21:13) - verifiziert: Sebastian (29.08.2009, 06:02)  Transformer-Fan
Julian

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alos mir gefällt der XXL von deiser Art Fahrgeschäfte am besten Imperator konnte ich leider nie fahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert Spacecenter
Marco Kaucher

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gefiel bisher G-Force von Wolgang Wingender in Sachen Suspended Schaukeln am besten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Attraktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum