Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Wie klappt es eigentlich mit dem Movie Park?

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 16:17    Titel: Wie klappt es eigentlich mit dem Movie Park? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

wie klappt es eigentlich mit dem Movie Park?
Welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr mit dem Park gemacht?
( Service, Gastronomie, Fahrattraktionen, Personal, Sauberkeit, usw…. )
Was ist erwähnenswert - was ist schlecht gelöst?
Vielleicht habt ihr ja auch eine kleine Geschichte zu erzählen.

gespannte Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (25.05.2005, 08:15) - verifiziert: Sebastian (25.05.2005, 08:15)  Ingo
Ingo Wahlen

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sebastian!

Für mich hat der Park fertig. Vllt. sind es einfach Verschleißerscheinungen, denn die Neuheiten sind einfach nur langweilig. Die brauchen ganz dringend einen Intamin HLC Twisted Evil
cu at später am Imperator
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trotz einiger negativer stimmen,war ich von meinen beiden Besuchen bisher positiv überrascht.

Kaum krasse Kiddies,alle Attraktionen liefen vollständig ohne Defekte.Die Kapazität war gut. Die Verpflegung ist soweit ganz OK,Parkpreise halt,aber wozu gibts nen Subways? Wink

Das Personal ist mir nie unfreundlich aufgefallen.

Vorgeschlagen von: Sebastian (17.07.2005, 21:18) - verifiziert: Sebastian (17.07.2005, 21:18)  Jonas
Jonas Haverkamp

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sebastian!

Ich habe mit dem Movie Park bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Klar, die Neuheiten sind nicht der Renner, doch ich denke man hatte durch die komplette Umgestaltung des Parks und die Umgestaltung vieler Attraktionen schon genug finanziell und auch so zu tun.

"Ice Age Adventure" finde ich beispielsweise sehr, sehr nett gemacht. Ich denke jedoch nicht, dass der Movie Park einen weiteren Coaster braucht. Für das vergleichsweise kleine Gelände stehen meiner Meinung nach genug Achterbahnen im Park.

Das ehemalige "Gremlins-Adventure" steht derzeit leer. Vielleicht wird ja in der nächsten Saison dort eine neue Attraktion zu finden sein.

Vorgeschlagen von: dr.weizenkeim (18.06.2005, 02:38) - verifiziert: Sebastian (17.07.2005, 20:29)  DrEvil
Stefan Kessels

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jonas hat geschrieben:
Das ehemalige "Gremlins-Adventure" steht derzeit leer. Vielleicht wird ja in der nächsten Saison dort eine neue Attraktion zu finden sein.

Nein, erst 2007
Zu Halloween wird die Bahn allerdings, umgestaltet wieder geöffnet sein (so zumindest habe ich die Antwort am Fanday verstanden...)

Vorgeschlagen von: Sebastian (25.07.2005, 13:33) - verifiziert: Sebastian (25.07.2005, 13:33)  Donnerbalken
Uli Eyring

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich war vor einer Woche zum ersten mal überhaupt im Park und ich war sehr positiv überrascht. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass der Park so gut ist. Das Personal war freundlich, keine "voll krassen Jugendlichen" und die Attraktionen können sich zum größten Teil sehen lassen.

Gruß Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum