| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
highvoltage High Voltage

Alter: 100 Anmeldungsdatum: 01.08.2011 Beiträge: 56 Wohnort: Area 51
|
Verfasst am: 15.09.2011, 13:16 Titel: |
|
|
Auch hier mal ne kleine spekulative Vorschau 2012...
Ziemlich sicher dürfte allen Anschein nach wieder die Frühlingsdippemess in Ffm sein (die seit 2008 praktizierte schaustelleroscarbruchinterne Rotation zwischen Alpina Bahn und Spinning Racer*würg*
Erst recht die Rheinkirmes und nach Rotationsprinzip dann wieder die Cranger Kirmes...und als Stammplatz das Münchner Oktoberfest so gut wie sicher...
Ingo, du darfst ruhig deine Meinung dazu sagen, ich bin sicher, du sprichst Vielen aus den Herzen...
aufnächstesJahrschielendenRheinkirmesgruß
highvoltage
P.S: Gerne lass ich mich auch hier belehren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Star Flyer
|
Verfasst am: 13.02.2012, 19:47 Titel: |
|
|
| highvoltage hat geschrieben: |
Auch hier mal ne kleine spekulative Vorschau 2012...
Ziemlich sicher dürfte allen Anschein nach wieder die Frühlingsdippemess in Ffm sein (die seit 2008 praktizierte schaustelleroscarbruchinterne Rotation zwischen Alpina Bahn und Spinning Racer*würg*
P.S: Gerne lass ich mich auch hier belehren! |
Die Fa. Bruch interne Rotation wurde durchbrochen.
Das ich das noch erleben darf.
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch eines fernen Tages noch
3 Loopings mehr dazukommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|