| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 09.08.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Bin die Gerätschaft in Tilburg gefahren. Es war wirklich beeindruckend. Beeindruckend hoch, beeindruckend großer Flugradius, beindruckende Geschwindigkeit, beeindruckend das Gefühl, WIRKLICH über den Häusern zu fliegen. Im Gegensatz zu anderen Geschäften beginnt die Drehung erst mit erreichen der Flughöhe, so dass man wirklich über Häuser fliegt.
Beeindruckend ist aber auch, wie lange der Fahrgastwechsel braucht!  _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
SooperDooperLoop
|
Verfasst am: 09.08.2011, 11:49 Titel: |
|
|
Das freut mich, das zu hören, Marc Ich muß zugeben, dass ich zu der Fraktion gehörte, die das Ding beim ersten Anblick "abgetan" haben...
Aber anscheinend steckt in dem Teil doch mehr Energie und Überraschungs-Elemente als angenommen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, Mission Space in Bonn auszuprobieren...
Was m.E. aber eindeutig fehlt, ist eine anständig dazu passende Deko, die hoffentlich noch nachgereicht wird  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 11.08.2011, 14:52 Titel: |
|
|
Eigentlich sieht es ganz okay aus, nur die Querverstrebung zwischen den einzelnen Geschäftsteilen am Boden sollte noch nachgebessert werden. _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|