| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 24.05.2010, 00:44 Titel: Blerick 2010 |
|
|
Da ich gerade kein Interesse mehr an meiner BA-Arbeit habe, langweile ich euch mal mit ein paar Bildern von gestern!
Am Interessantesten war sicherlich die Enterprise von Geelen, die lange Zeit eingelagert/verschollen war und in einem frischen Outfit die Besucher überrascht.
Mit diesem Exemplar verfügt das kleine Nachbarland über mehr reisende Enterprise als Deutschland - wenn man mal vom eingelagerten Schwarzkopf-Exemplar absieht.
Doch es gab auch noch andere Geschäfte. Zum Beispiel den Booster von Bakker-Merveld.
Auch der Nauta-Breaker von F.Vale ist hier Stammbeschicker. Wahrscheinlich das Fahrgeschäft, welches ich in NL bisher am häufigsten gesehen habe.
Für Freunde des gepflegten Gruselns steht mit Nightmare von Vallentgoed auch was bereit. Ich bin - wie immer - nicht damit gefahren!
Auf Surfer und die, die es noch werden wollen, wartet die Crazy Wave.
Auf dem zweiten Platz wartet mit J. Ottens Dominator noch ein Vertreter für die Thrillseeker. Dank nicht immer greifender Gondelbremse kann es auch mal deftig Kopfüber durch die Station gehen.
Ein Traum für niederländische Familien - Spider von Lutjens!
Wobei die kleinen wohl lieber auf Pferden unterwegs sind...
...oder auf einer Bodenmühle!
Hoch hinaus gehts im Riesenrad - dem Finanzkrisenrad von Vallentgoed
Und zu guter letzt noch das Boobytrap Hotel. Hübsch von B&B gestaltet, nur die Jingle-Box nervt seit 3 Jahren mit den selben Sounds!
_________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
Savant

|
Verfasst am: 24.05.2010, 13:21 Titel: |
|
|
| Wer sagt Dir eigentlich, daß Du uns mit Deinen Bildern langweilst? Deine Bilder sind immer etwas Besonderes. Die Enterprise und der Spider sind famos. Die Chaisen-Lackierung beim Spider ist sehr schön und farbfroh - so wie ich es sehr mag. Danke für die Bilder, User Bends. Ich werde sie im Laufe der Woche genauer inspizieren und freue mich sehr darauf.
|
|
| Nach oben |
|
 |
MünchnerMaxerl
|
Verfasst am: 24.05.2010, 22:18 Titel: |
|
|
Gefallen mir alle sehr gut, außer dem Booster! Lieben Dank für die Deine Bilder, Marc!!!
Tja, die Enterprise:-) Die Anrheiner machens vor...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 26.05.2010, 14:43 Titel: |
|
|
| Savant hat geschrieben: |
| Die Chaisen-Lackierung beim Spider ist sehr schön und farbfroh - so wie ich es sehr mag. |
Definitiv aber sie passen m.E. weniger zum Theming Spinne/Spider ...
Super Bilder, Kollege Bends! DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|