Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Bobbejaanland (B) am 2.5.2010

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Tourreport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert egffreak
Oliver

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 11:43    Titel: Bobbejaanland (B) am 2.5.2010 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war nass, sehr nass, aber dies lag nicht nur am Wetter, sondern auch an dem Suchtfaktor des Splash-Battles, welcher für mich u.a das Highlight des Tages war. Der Park war richtig leer, was halt am Wetter lag, auch wenn ab und an mal die Sonne rauskam und es meist bei Regenschauern blieb. Die Anstehzeiten lagen ganztags bei 0 Minuten. Hier einige Impressionen aus einem Park, von dem man sicherlich in 2011 einiges erwarten kann:

nicht verifiziert MünchnerMaxerl

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hast Du uns ja wieder reichlich, schöne Bilder mitgebracht - für die ich Dir sehr danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert Isarfloss
Isarfloss

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schicke Bilder, Kollege egffreak! Danke!
nicht verifiziert Aconcagua

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für die Bilder!! Der Gorilla gefällt mir unwahrscheinlich gut als Theming! Ich weiß aber nicht wie der genaue Fahrablauf funktioniert...
Ist der gut? Kickt der? Jedenfalls siehst affenstark aus Laughing

Danke, Oliver!
nicht verifiziert Savant

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Saubere Bilder von einem sauberen Park. Mir gefällt die Kinder-Achterbahn wesentlich besser als der Typhoon-Euro-Fighter.
nicht verifiziert egffreak
Oliver

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aconcagua hat geschrieben:
Vielen Dank für die Bilder!! Der Gorilla gefällt mir unwahrscheinlich gut als Theming! Ich weiß aber nicht wie der genaue Fahrablauf funktioniert...
Ist der gut? Kickt der? Jedenfalls siehst affenstark aus Laughing

Die Fahrt ist sehr für Familien mit Kindern ausgerichtet. Also ein bisschen wackeln hin und her und das war es. Es ist mehr eine Show als eine Attraktion.

Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=8wi7ifyWCpI&feature=related
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Aconcagua

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles klar - Danke Dir für die Verlinkung, Oliver!=)

Dann muß man sagen - eine echt gute "Show"...

*Nonsens_an*
Also ich wüsste ja, wie man das Viech zum Kicken kriegt: einfach ein bisschen in Höhe des Bauchnabels kitzeln und kraulen, und der Kerl lässt garantiert die Kiste fallen! Laughing

Gebt dem Affen seinen Zucker! Mr. Green
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Tourreport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum