| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aconcagua

|
Verfasst am: 07.03.2010, 22:03 Titel: Deutsch-Französisches Volksfest Berlin 11.06. - 14.07. 2010 |
|
|
Laut eines gut unterrichteten Users, ansässig in Berlin, sind folgende Geschäfte heuer anzutreffen:
Millenium Wheel - Bruch-Hablützel AG
Frisbee - Robrahn
Die Wilden 50er - Vorlop
Shake - Vorlop
Breakdance - Dinali
Tanz der Vampire - Nitzsche
Action World - Hofmann-Jehn
Eclipse - Korten
Melodie Star - Müller
Rutschbahn -
Wildwasserbahn - Heitmann-Schneider
2x Autoskooter - Noack
Autoskooter -Müller
diverse Kikas
Französisches Dorf (Ex-Bruch) jetzt Berliner Schaustellerverband
Offizielle HP, allerdings noch ohne alle Beschicker zu nennen.
Zum Thema Französisches Dorf von offzieller HP.
Bedeutet das etwa, dass sich die Firma O. Bruch OHG von ihrem Französischen Dorf endgültig getrennt hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
MünchnerMaxerl
|
Verfasst am: 08.03.2010, 21:02 Titel: |
|
|
| Aconcagua hat geschrieben: |
| ...Bedeutet das etwa, dass sich die Firma O. Bruch OHG von ihrem Französischen Dorf endgültig getrennt hat? |
Ich werd mich mal erkundigen und hoffe auf elektronische Post...
Vorstellbar und nachvollziehbar wäre es für mich schon; wird bzw. würde dann schon seine berechtigten Gründe haben...
Trotzdem möchte ich es - sollte es sich einrichten lassen - genau wissen... |
|
| Nach oben |
|
 |
MünchnerMaxerl
|
Verfasst am: 09.03.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Offtopic:
Ich fragte Gestern per mail nach, ob es wahr sei, daß sich der Berliner Schaustellerbund DAS Französisches Dorf von Fa. O. Bruch erworben hat.
Mir wurde vom Berliner Schaustellerverband daraufhin freundlicherweise heute folgendes mitgeteilt - Zitat:
"...wir haben ein neues Dorf erworben und werden es zum Deutsch/Französischen Volksfest 2010 präsentieren. Bis dahin können Sie gespannt sein was wir uns alles haben einfallen lassen. "
Zitat Ende.
Es wurde also weder bestätigt - noch dementiert, dass der Schaustellerverband Berlin das (Französische) Dorf von der Familie Bruch erworben hat. Das könnte darauf hinweisen, daß da was dran ist, Aconcagua...
Ontopic:
Wenn das mit dem Expo Star - Riesenrad von der Hablützel & Bruch AG hinhauen wird, glaube ich, werde ich auch mal einen Abstecher nach Berlin machen.
Das Rad würde dem Fest - ist meine Meinung - nicht nur gut tun sondern auch vom Design dort gut hinpassen.
Sers
MM |
|
| Nach oben |
|
 |
Aconcagua

|
Verfasst am: 09.03.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Danke Max.
Ich habe gerade eben eine Bestätigung, von dem gestern erwähnten, gut informierten Users aus B gelesen, dass das mit dem Erwerb des FD von O.B., vom Berliner Schaustellerverband korrekt ist!
Aber: Das Expo Rad / Millenium Rad wird nicht in Berlin zum Deutsch Französischem Volksfest aufbauen - also Achtung!, nicht dass Du umsonst hinfährst!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 10.03.2010, 00:22 Titel: |
|
|
Off:
ahhso, naja..dann wird wohl auch kein F-D von O.B. in Dssdf 2010 auf der Rheinkirmes gastieren ...
On:
Weiss man schon, welches Rad als Ersatz für das Berliner DFV kommt?
Danke für eure Recherchen btw. _________________ Denn es ist was los im Isarfloss |
|
| Nach oben |
|
 |
|