Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Frankfurter Frühjahrs Dippemess 26.03.-18.04.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Savant

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für Deine sachkundigen Beschilderungen, User Star Flyer.
Das hat man dann davon, wenn man gute Beziehungen zu Schaustellern pflegt und diese nicht irgendwann verprellen möchte und dadurch kein weiteres Thrill-Fahrgeschäft wie den Olympia Looping auch mal auf die Dippe zulassen möchte. Ausserdem hatte die Firma Barth ihre Züge, wie Du ja schon geschrieben hast, überarbeitet und dadurch leiser gestaltet. Aber auch das scheint keinen Menschen zu interessieren. Wenn Du mich fragst: Ich werde niemals mehr mit einem Olympia Looping auf der Frühjahrs-Dippemess´rechnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: henrifr (27.01.2009, 22:13) - verifiziert: Sebastian (29.08.2009, 07:02)  Transformer-Fan
Julian

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider konnte ich bisher nicht wie geplant hingehen, wiel mich die Grippe ne Woche flach gelegt hat, aber vieelicht kann ich es irgendwie deixeln, doch noch irgendwann hinzufahren, ich warte nämlich schon lang drauf endlich wieder Cyber Space fahren zu können. Auf jeden Fall werd ich auch nach Stuttgart fahren, wenn sichs irgendwie einrichten lässt.
nicht verifiziert MünchnerMaxerl

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Impressionen, Joachim!
Auch noch mal bei Dir, Gerd!
nicht verifiziert Aconcagua

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gerd & Henner: D A N K E ! ! !
Vorgeschlagen von: henrifr (27.01.2009, 22:13) - verifiziert: Sebastian (29.08.2009, 07:02)  Transformer-Fan
Julian

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Dienstag hab ichs also doch noch geschafft hinzufahren.
Nach 12Fahrten Cyber Space, 10 XXL, 5Alpina Bahn und 1Break Dance war ich auch um ca. 120€ ärmer Very Happy.
Aber es hat sich eindeutig gelohnt hinzufahren.
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Müssten genau 127,50 Euro gewesen sein. Wink
nicht verifiziert Isarfloss
Isarfloss

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Threadrauskram*
Star Flyer hat geschrieben:
Nun ja, ich sehe das mit etwas gemischten Gefühlen.
Mein persönlicher Wunschtraum das der Ol mal kommt, geht, wie auch fast zu erwarten war (trotz der Sprüche von Hr.Feda), wieder nicht in Erfüllung. [...]
Und für uns Fans bleibt schon mal die Hoffnung auf 2011.
Dann bestimmt wieder mit WWB III u. vielleicht OL, Teststrecke, oder Höllenblitz.

Kollege Gerd, da scheinst du schon seit etlichen Jahren nicht allein zu sein! Mr. Green

Ernsthaft: So wie man weiterhin davon ausgehen kann, wird der OL ja den Frühlingsdom in HH 2011 bespielen, auch wenns diesmal lt. eines zuverlässigen Users vom nordkirmes.net "nur" ein Gastspiel in HH für den 5er wird ...
Ich sehe keine übernächste Dippemess, auf der die Olympischen Spiele, allerhöchstens die Formel 2 stattfindet Wink - wenn überhaupt! Allerdings ... aber nee das kommt dann in den Internen Bereich wenn ... Wink
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum