Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Ich gebreuchte Bauplan/Maße in Details vom Fun/Clubschiff-Sc

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Modellbau- & Technikwelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert newbreaker09

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 23:16    Titel: Ich gebreuchte Bauplan/Maße in Details vom Fun/Clubschiff-Sc Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.Leute
ich bin neu hier,fange nach einer Psychischeerkrankung wieder mit Modellbau Maßstab 1:38 "Legokirmes halt.Habe mit meinen 117 jährigen Sohn einen "Flash " funktionsfähig gebaut,leider noch ohne genauen Hintergrund am Packwagen und am Geschäft.Zur Zeit bin ich an einen Nachbau des Fun/Clubschiff vom Schausteller R. &M. Schneider Dortmund/Soest dran.Für bestimmte Abstände gebreuchte eventuelle Bauzeichnungen von diesem Schiff,ich weiß das es auch in der USA in einem Park stand mit der Bezeichnung/Namen "Pirat".
Kann mir bzw uns einer von Euch eventuell weiter helfen,das wäre stark.

Übrigens noch für alle die besten Neu Jahrdwünsche und alles gute für 2010. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Modellbau- & Technikwelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum