Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Neue Achtenbahn 2010 für Deutschland

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 12:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 09:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 14:51    Titel: Neue Achtenbahn 2010 für Deutschland Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alex Gormanns bringt den "Bat Coaster" auf die Reise!

http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1143166/Trotz-Krise-Alex-Gormanns-kauft-Haenge-Achterbahn

http://rcdb.com/1482.htm?p=0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicht verifiziert Isarfloss
Isarfloss

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenns kein Bad sondern ein Bat Coaster ist, find ichs nicht schlecht. Zumindest zum Vorglühen Wink
Schönen Dank für den Link.

Vorgeschlagen von: danny (22.03.2007, 18:24) - verifiziert: Sebastian (22.03.2007, 20:15)  Pieter Peeters
Pieter Peeters

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool ... Toller bahn ich habe die im Nigloland und im Antibesland gefahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: henrifr (27.01.2009, 21:13) - verifiziert: Sebastian (29.08.2009, 06:02)  Transformer-Fan
Julian

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr schön dass er nach Mannheim kommt, dann kann ich ihn wenigstens gleich ausgiebig testen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert MünchnerMaxerl

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie ist allenfalls eine "neue" Inversionen-Achterbahn für die deutsche und angrenzende Kirmeslandschaft in Europa.

Die neue Achterbahn ist weder neu, geschweige denn, brandneu. Mit nichten ist sie abermals die zweitgrößte transportable Achterbahn nach dem Olympia Looping.
Sie ist allerhöchstens eine Mittelsektor-Achterbahn mit 2 Inversionen und weist lt. des Artikel knappe 15 Lkw-Auflieger auf und ist mittlerweile über 5 gefühlte Jahre alt.

Ich werde sie ignorieren weil sie mich nicht anmacht, freue mich aber für diejenigen, die sie sich sowas schon immer mal heissersehnt haben. Ausserdem ist es auch besser als Nichts.

Meine Meinung hierzu.
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 12:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 09:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MünchnerMaxerl hat geschrieben:
Sie ist allenfalls eine "neue" Inversionen-Achterbahn für die deutsche und angrenzende Kirmeslandschaft in Europa.

Die neue Achterbahn ist weder neu, geschweige denn, brandneu. Mit nichten ist sie abermals die zweitgrößte transportable Achterbahn nach dem Olympia Looping.
Sie ist allerhöchstens eine Mittelsektor-Achterbahn mit 2 Inversionen und weist lt. des Artikel knappe 15 Lkw-Auflieger auf und ist mittlerweile über 5 gefühlte Jahre alt.

Ich werde sie ignorieren weil sie mich nicht anmacht, freue mich aber für diejenigen, die sie sich sowas schon immer mal heissersehnt haben. Ausserdem ist es auch besser als Nichts.

Meine Meinung hierzu.

Sorry, aber anmachen tut mich jetzt irgendwie keine Achterbahn Very Happy
Und Achterbahnen ingnorieren kann man auch nicht, denn ignorieren kann man nur Lebewesen......
Hört sich ein wenig so an als ob du voll Aggressionen gegen die bahn hast Exclamation Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicht verifiziert MünchnerMaxerl

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein. War nur meine ehrliche Meinung zu dem Bähnchen. War ja auch keine Kritik an Dein Posting mit Überschrift - im Gegenteil - ich danke Dir für den Artikel welcher mich sehr amüsiert hat.
Ich hab Dein Posting jetzt mal als Wort zum Sonntag verstanden, Ok? Wink

Sers
MM
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum