| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
|
| Nach oben |
|
 |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 11.12.2009, 18:00 Titel: |
|
|
Auch wenns kein Bad sondern ein Bat Coaster ist, find ichs nicht schlecht. Zumindest zum Vorglühen
Schönen Dank für den Link. _________________ Denn es ist was los im Isarfloss |
|
| Nach oben |
|
 |
Pieter Peeters Pieter Peeters
|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:03 Titel: |
|
|
| Cool ... Toller bahn ich habe die im Nigloland und im Antibesland gefahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Transformer-Fan Julian
|
Verfasst am: 20.12.2009, 19:23 Titel: |
|
|
| Sehr schön dass er nach Mannheim kommt, dann kann ich ihn wenigstens gleich ausgiebig testen. |
|
| Nach oben |
|
 |
MünchnerMaxerl
|
Verfasst am: 25.02.2010, 21:58 Titel: |
|
|
Sie ist allenfalls eine "neue" Inversionen-Achterbahn für die deutsche und angrenzende Kirmeslandschaft in Europa.
Die neue Achterbahn ist weder neu, geschweige denn, brandneu. Mit nichten ist sie abermals die zweitgrößte transportable Achterbahn nach dem Olympia Looping.
Sie ist allerhöchstens eine Mittelsektor-Achterbahn mit 2 Inversionen und weist lt. des Artikel knappe 15 Lkw-Auflieger auf und ist mittlerweile über 5 gefühlte Jahre alt.
Ich werde sie ignorieren weil sie mich nicht anmacht, freue mich aber für diejenigen, die sie sich sowas schon immer mal heissersehnt haben. Ausserdem ist es auch besser als Nichts.
Meine Meinung hierzu. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 28.02.2010, 16:15 Titel: |
|
|
| MünchnerMaxerl hat geschrieben: |
Sie ist allenfalls eine "neue" Inversionen-Achterbahn für die deutsche und angrenzende Kirmeslandschaft in Europa.
Die neue Achterbahn ist weder neu, geschweige denn, brandneu. Mit nichten ist sie abermals die zweitgrößte transportable Achterbahn nach dem Olympia Looping.
Sie ist allerhöchstens eine Mittelsektor-Achterbahn mit 2 Inversionen und weist lt. des Artikel knappe 15 Lkw-Auflieger auf und ist mittlerweile über 5 gefühlte Jahre alt.
Ich werde sie ignorieren weil sie mich nicht anmacht, freue mich aber für diejenigen, die sie sich sowas schon immer mal heissersehnt haben. Ausserdem ist es auch besser als Nichts.
Meine Meinung hierzu. |
Sorry, aber anmachen tut mich jetzt irgendwie keine Achterbahn
Und Achterbahnen ingnorieren kann man auch nicht, denn ignorieren kann man nur Lebewesen......
Hört sich ein wenig so an als ob du voll Aggressionen gegen die bahn hast  |
|
| Nach oben |
|
 |
MünchnerMaxerl
|
Verfasst am: 28.02.2010, 16:22 Titel: |
|
|
Nein. War nur meine ehrliche Meinung zu dem Bähnchen. War ja auch keine Kritik an Dein Posting mit Überschrift - im Gegenteil - ich danke Dir für den Artikel welcher mich sehr amüsiert hat.
Ich hab Dein Posting jetzt mal als Wort zum Sonntag verstanden, Ok?
Sers
MM |
|
| Nach oben |
|
 |
|