Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Meine Modellachterbahn

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Modellbau- & Technikwelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Fabian Engel
Fabian Engel

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 00:01    Titel: Meine Modellachterbahn Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu ihr lieben Leute, ich bin neu hier und stelle heute mal meine Modellachterbahn vor.

Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr die Bahn aktuell findet .... Ich denke das die Bahn spätestens Weihnachten fertig wird, das heißt komplett fertig.

Das ist das Original also die Originale Achterbahn

Und hier unter diesem Link noch mehr Bilder von der original Bahn -- > http://schwarzkopf.coaster.net/ESbobbahn1GF.htm

und hier das Video dazu Wink http://www.youtube.com/watch?v=VfFYaiRLAMA

Bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung

Liebe Grüße Fabian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert Isarfloss
Isarfloss

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fabian Engel

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Wink
nicht verifiziert Aconcagua

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo mein Engel

Joker beiseite - Ernst komm her!:

Sehr schön gebaut =)
Und da es eine (ehemalige) Schwarzkopf-Bahn war, find ich sie sowieso gut!
Da muß viel Zeit und bestimmt auch Nerven drinnen gesteckt haben ...

In diesem Sinne - eine schöne Vorweihnachstzeit noch, Fabian! Wink

Halt uns weiterhin auf dem Laufenden ..!
Fabian Engel

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das werde ich auf jeden Fall tun, Vielen Dank ....
Fabian Engel

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halli Hallo,
Heute das wohl wahrscheinlich letzte Update der Gebirgsbahn. Die bahn ist Fertig geworden. Das letzte was ich noch machen muss ist eventuell den Zug farbig machen und ich muss noch die Überstehenden Ränder vom Holz absägen. Ein 8 Minütiges Zusammenfassendes Video habe ich gestern auch erstellt. Es stellt für die, die die Gebirgsbahn nicht kennen, kurz da was mit ihr passiert ist, und zeigt Original Bilder sowie Bilder von meinem Modell. Zum Schluss wird gezeigt wie die Bahn fährt und wie das Modell.
Übrigens wird die Bahn nun in der Station durch kleine Leistungsstarke Magnete abgebremst S So nun zeig ich euch die warscheinlich letzten Bilder der Bahn und gebe euch noch den Link zu dem Video. Bei Fragen zur Bahn oder zur Technik steh ich natürlich gern zur Verfügung Ansonsten würde ich mich über euer Zusammenfassendes Feedback zur Bahn riesig freuen S Vllt biete ich die Bahn auch zu Kauf an oder so, weiß noch nicht ob ich Zu hause bei mir Platz für sie habe
Nun aber genug geredet ...

Hier das Video >>>> http://www.youtube.com/watch?v=2keX__rZvPo
nicht verifiziert timoklein
timo

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 00:09    Titel: Klasse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super nach bau die achterbahn vom Phantasialand und wann geht die in Flamen auf lach finde ich sehr gut ist die mit gips gemacht ?
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Modellbau- & Technikwelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum