| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MichaelMueller Michael Müller
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space_Gladiator Eike-Erik Gerstmeyer

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 130 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 02.11.2009, 23:59 Titel: |
|
|
Niedlich.
"Hahaha, wie bekloppt die Meute da unten ist.
Und zum Thema "Die vom Phantasialand machen nichts" .. naja ich denke schon, dass die was gemacht haben. Müde über die Aktion gelächelt.
Naja, jedem das seine. Ich find die Aktion jedoch eher fragwürdig, denn so wie es aussieht war die Truppe demnoch im Parkbereich, hat also entweder gezahlt, oder ist mit einer Saisonkarte reingekommen. = Unterstützung für das Phantasialand.
Viel Glück weiterhin. " |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2009, 07:47 Titel: |
|
|
| Space_Gladiator hat geschrieben: |
Niedlich.
"Hahaha, wie bekloppt die Meute da unten ist.
Und zum Thema "Die vom Phantasialand machen nichts" .. naja ich denke schon, dass die was gemacht haben. Müde über die Aktion gelächelt.
Naja, jedem das seine. Ich find die Aktion jedoch eher fragwürdig, denn so wie es aussieht war die Truppe demnoch im Parkbereich, hat also entweder gezahlt, oder ist mit einer Saisonkarte reingekommen. = Unterstützung für das Phantasialand.
Viel Glück weiterhin. " |
War nicht freier Eintritt für Brühler wegen des "Tags der Brühler"? Ich glaube nicht, dass die Erweiterungsgegner etwas gezahlt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
thully
|
Verfasst am: 03.11.2009, 14:54 Titel: |
|
|
| Ich finds schön wenn die Schwachsinnigen & Arbeitslosen sich auf gemeinsamen Ausflügen amüsieren. Weiter so! Die Welt lacht sich über Euch tot! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2009, 22:19 Titel: |
|
|
| MichaelMueller hat geschrieben: |
| War nicht freier Eintritt für Brühler wegen des "Tags der Brühler"? Ich glaube nicht, dass die Erweiterungsgegner etwas gezahlt haben. |
Stimmt, wurde mir auch bereits erklärt, dass das PHL den Brühlern 1x im Jahr freien Eintritt gewährt. Umso hinterfotziger empfinde ich demnach auch die Aktion. Ich kann nur hoffen, dass diese Aktion nicht das Gesamtbild des "Brühlers" beim Phantasialand geschwächt hat. (Was ich ehrlich gesagt nicht glaube .. nicht wegen einer Hand voll ... naja Leuten ...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mpegster Tobias Müller

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge: 635 Wohnort: Eitorf
|
Verfasst am: 04.11.2009, 21:53 Titel: |
|
|
*gähn* für mich ist das nur krankes getue. Ich kann nur hoffen das genug leute in dem moment die idee hatten, einfach mal anderen kräftig aufn "A...h" zu treten... _________________ Wenn das Höschen am Döschen klemmt... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Interessant, dass die attac-Gruppe steif behauptet, dass die 50000 Bäume NUR für das Hotel, sowie die Veranstaltungshalle gefällt werden sollen. Es ist ja nicht so, dass das Phantasialand ein Freizeitpark ist, welcher sich auch mit Attraktionen bereichert.
Währe die Wahrheit in dem Artikel des Käseblatts nicht besser aufgehoben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 15.11.2009, 11:00 Titel: |
|
|
Früher war alles besser - sogar die Flashmobs und Protestaktionen!
Irgendwie war Attac als Globalisierungskritiker weitaus glabwürdiger als bei solchen Aktionen.
Und welche Überraschung, das man mit PHL-Kritik im KSTA landet - in dem Blatt steht sogar, wenn der Mitarbeiter im Phenie-Kostüm sich nicht die Haare gekämmt hat. _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
|