| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaddowdancer Achim

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 169 Wohnort: Werne
|
Verfasst am: 18.10.2009, 20:38 Titel: Mein Besuch auf der Bocholter Kirmes 2009 |
|
|
Da ich es eigentlich garnicht mehr aushalten kann bis es hier in Werne so richtig los geht, bin ich heute zum ersten Mal nach Bocholt zur Kirmes gefahren. War doch überrascht was diese Stadt zu bieten hatte. Natürlich habe ich einen großen Teil wiedergetroffen, der in den nächsten Tagen nach Werne kommt. Hier ein kleiner Auszug:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 19.10.2009, 23:03 Titel: |
|
|
Nette Bilder. Aber ein paar Geschäfte fehlen auf den Bildern, zum Beispiel der Booster von Ahrend sowie der Flip Fly. Hast du die verpasst?
_________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 169 Wohnort: Werne
|
Verfasst am: 20.10.2009, 05:24 Titel: |
|
|
| Ne verpasst nicht - habe den Hexentanz auch nur von weiten gesehen. Da sich der Rundgang so ziemlich zog und meine Kinder keine Lust mehr zum Laufen hatten, habe ich nachgegeben und darauf verzichtet. Habe mir schon gedacht, daß ich deswegen angesprochen werde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henner Joachim Humml

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.06.2009 Beiträge: 181 Wohnort: Usingen / Taunus
|
Verfasst am: 29.10.2009, 00:05 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bedanke mich für die Impressionen von der Bocholter Kirmes. Die dort aufgebauten Fahrgeschäfte gefallen mir; insbesondere den Polyp, den Autoscooter (Isken) und den Break-Dance (Bruch) finde ich klasse.
_________________ Autoscooter Kalbfleisch - die Nummer 1! |
|
| Nach oben |
|
 |
|