| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 08.10.2009, 15:11 Titel: Freefall von Goetzke verkauft |
|
|
...und zwar nach Australien.
| Zitat: |
| Eine der Hauptattraktionen auf dem Berliner Platz sollte der "Free Fall" von Götzke sein. Doch der sagte am 7. Oktober bei Kirmesorganisator Markus Kock ab. Er wurde nach Australien verkauft und wird kurzfristig vor der Bocholter Kirmes in Hamburg verschifft! |
Bocholt.de
Edit: Der Verkauf kam -- zumindest für Nicht-Insighter wie uns -- ziemlich unverhofft, finde ich. Wer hätte das gedacht. Mir ist es relativ latte, da ich eh kein Fan von diesen "Null-Atmosphäre"-Fahrgeschäften bin.
Der Boom von den Towern scheint gebrochen zu sein, der Ende der 90er Jahre, Anfang 2000 begann...
Ich hab nichts dagegen - im Gegenteil.
Ich bin auch mal gespannt, wie die anderen User Germanwide in den Foren, ob es was Neues von Fa. Goetzke dafür geben wird. Lassen wir uns mal überraschen... xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 12.10.2009, 19:23 Titel: |
|
|
| Bor nee! Dafür wollte ich nach Bocholt fahren! Nur für flip fly lohnt sich das nicht! Was kommt den als ersatz? Und hat goetzke ein neuse geschäft im Auge? Falls das jemand weiß... |
|
| Nach oben |
|
 |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 12.10.2009, 22:35 Titel: |
|
|
| Bocholt.de hat geschrieben: |
| Dafür hat Kock schnell Ersatz gefunden. Der "Skater" von Kaiser wird in der westlichen Außenreihe des Berliner Platzes zwischen dem "Sieben-Himmelfahrten Karussell" von Schmelter und dem "Disco-Jet" von Heitmann platziert. |
Der Skater von Kaiser kommt allen Anschein als Ersatz. _________________ Denn es ist was los im Isarfloss |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 14.10.2009, 10:47 Titel: |
|
|
| Hmmm Super...... Da hätte ich mich wesentlich mehr über den Adrenalin von Bügler gefreut.. Aber ist halt kein Wunschkonzert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 19.10.2009, 22:47 Titel: |
|
|
Und die Beleuchtung am Flip Fly ist so gut gemacht, das sich dafür der Weg sehr wohl lohnt. Aber was solls- jetzt ists zu spät!  _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 29.10.2009, 16:05 Titel: |
|
|
| Dj Ravestar hat geschrieben: |
| ... Und hat goetzke ein neuse geschäft im Auge? Falls das jemand weiß... |
Die Familienachterbahn Crazy Coaster hat nichts mit dem "Ersatz" für den ehemaligen Besitzer des Free Fall Towers, Michael Goetzke, zu tun.
Der Crazy Coaster für nächstes Jahr geht zu 99% an Alexander u. Anja Goetzke.
Ich bin mir aber eigentlich schon sicher, dass Michael Goetzke sicherlich auch was definitiv Grösseres als eine Marienkäferbahn im Auge hat ...
Wenns DAS sein sollte was ich vermute, find ichs mit Sicherheit nicht schlecht ... _________________ Denn es ist was los im Isarfloss |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 30.10.2009, 13:33 Titel: |
|
|
Nummer 3? _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
Isarfloss Isarfloss
|
Verfasst am: 31.10.2009, 00:15 Titel: |
|
|
| Bends hat geschrieben: |
| Nummer 3? |
Wenn du mit der Ziffer / Nummer "3" auf einen dritten Star Flyer, der m.E. auch von Alexander & Anja Goetzke betrieben wird und nicht von Michael, anspieltest - dann nein.
Aber eine Römisch "III" trifft hier vielleicht schon eher zu und man hängt nicht an Ketten, wird aber u.a. auch gen Himmel befördert. Nein - ich meine auch keinen Free Fall Tower.
Sollte meine wage Vermutung denn überhaupt eintreffen, denn die Kirmesszene steckt ja immer voller unverhoffter Überraschungen...
Ab jetzt sag ich nichts mehr weiter dazu.
Die wage Vermutung ist das Hoffen auf die Richtigkeit - nicht mehr, nicht weniger. _________________ Denn es ist was los im Isarfloss |
|
| Nach oben |
|
 |
|