| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaddowdancer Achim

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 169 Wohnort: Werne
|
Verfasst am: 08.09.2009, 19:43 Titel: Die ersten Tafeln weisen auf das Highlight im Oktober hin... |
|
|
Wie schnell geht doch ein Jahr vorbei... - vor allen Dingen wenn man die ersten Hinweisschilder sieht. Es sind zwar noch einige Wochen bis dahin, aber ich werde Euch wie jedes Jahr ausführlich in Bildern berichten!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 08.09.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Sorry, habe das Bild leider vergessen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 01.10.2009, 18:42 Titel: |
|
|
Jetzt ist es auch in der Innenstadt nicht mehr zu übersehen. An verschiedenen Standorten wird jetzt mit Plakaten auf das Highlight hingewiesen. Dieses Jahr ist das Plakat in Orange/Roten Farben ausgefallen. Da lassen die sich vom Stadt Marketing jedes Jahr eine neue Farbe für die Gestaltung einfallen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 11.10.2009, 19:43 Titel: |
|
|
Auch wenn er offizielle Plan noch nicht da ist - schätze mal er kommt diese Woche - so konnte man schon einen Bericht in unserer Zeitung über Neuheiten erfahren.
Als Neuheiten kommen "Time Factory" und "Haunted Mansion" wie man auf den Bildern kann.
Was noch kommen mag, gute Frage. Aber das übliche was sonst jedes Jahr vertreten ist:
2 Autoscooter
1 Kettenflieger
1 Musik Express
1 Riesenrad
1 Twister
mehrere Kinderkarussells
Am Besten mal abwarten...
Sobald ich den Plan habe, lasse ich es Euch wissen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Mamba Rider MG Andre Lippold
Alter: 19 Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Mönchengladbach
|
Verfasst am: 11.10.2009, 22:36 Titel: |
|
|
| Shaddowdancer hat geschrieben: |
Was noch kommen mag, gute Frage. Aber das übliche was sonst jedes Jahr vertreten ist:
|
Laut dem Stadtmarketing Werne werden noch kommen:
Devil Rock - Hanstein
Hexentanz - Markmann
High Energy - Kaiser
Shake & Roll - Schäfer
Break Dance (No.2 ?) - Bonner (?)
Black Hole - Schierenbeck
Roue Parisienne - Burghard-Kleuser
Quelle: http://www.stadtmarketing-werne.de/aktuelles/sim-jue-2009-werne-an-der-lippe-steht-vier-tage-kopf/
Der Plan ist auf stadtmarketing-werne.de schon Online.
Gruß Andre
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 12.10.2009, 08:54 Titel: |
|
|
| Tja, da war dann mal wieder einer schneller als ich. Denn die Seite habe ich heute morgen auch gefunden. Stimmt, die von Dir genannten Fahrgeschäfte werden auch da sein. Breakdance wie immer von Bonner! Ich habe mich letztens noch mit jemandem vom Stadt Marketing unterhalten und doch mal gebeten noch etwas "Neueres" zu holen. Denn Fahrgeschäfte wie Flipper oder Shake gehören mittlerweile zum Standard. Auch High Energy war mittlerweile schon ein paar Mal bei uns in Werne. Ebenso der Hexentanz, der bei seinem letzten Besuch schon nach dem ersten Tag ausfiel wegen einem Zylinderschaden. Die restlichen Tage stand er nur, vielleicht klappt es diesmal ohne Zwischenfall. Devil Rock ist allerdings erstmalig in Werne, genauso wie Haunted Mansion und Time Factory. Über Geschmack der Fahrgeschäfte lässt sich allerdings streiten. Man sagte mir nur, daß das Fahrgeschäft auch der Optik halber ins Allgemeinbild passen muss. Und da wäre die Auswahl doch beschränkt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 12.10.2009, 08:58 Titel: |
|
|
Mit diesem Schild wird auf der SimJü Seite geworben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 12.10.2009, 11:45 Titel: |
|
|
So, nun endlich der aktuelle Beschickungsplan SIMJÜ 2009
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 14.10.2009, 16:56 Titel: |
|
|
Die ersten Wagen sind bereits eingetroffen. Die Zelte werden wohl bis zum Wochenende komplett stehen bevor die anderen Fahrgeschäfte kommen. Wie jedes Jahr ist Schausteller Berghaus immer als erstes anzutreffen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 15.10.2009, 03:00 Titel: |
|
|
| Was kommt denn immer so an Gastronomie nach Werne? Sind z.B. zum armen Ritter oder Trabers Pub dabei?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 15.10.2009, 07:50 Titel: |
|
|
| Also zum "Armen Ritter" und "Leo´s Treff" werden auf jeden Fall wie jedes Jahr wieder vertreten sein. Ausserdem gibt es hier so viele Buden, die man alle garnicht aufzählen kann. Schau Dir doch einfach mal die SimJÜ Bilder von 2008 und 2007 an, die Du hier auf dieser Seite auch nachblättern kannst. Ich werde Euch auf jeden Fall dieses Jahr genauso wie die letzten ausführlich über das Geschehen mit Bildern berichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 16.10.2009, 12:52 Titel: |
|
|
So, die Zelte sind fast fertig. Heute konnte ich schon einige Wagen erspähen. Habe gestern mit einem vom Stadtmarketing gesprochen und gefragt wo Kaiser seine Wagen stehen hat. Er wusste es genauso wenig wie ich. Nur die Zugmaschine und deren Wohnwagen waren zu finden. Heute wieder mal ein paar Bilder:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 17.10.2009, 16:51 Titel: |
|
|
Die ersten Wagen vom Black Hole haben heute den Platz angefahren und Position eingenommen. Laut Kaiser befindet sich der Mittelbau noch nicht in Werne. Soll aber am Sonntag eintreffen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaddowdancer Achim

|
Verfasst am: 18.10.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Obwohl heute Sonntag war, wurde mit den Aufbauarbeiten des Black Hole schon begonnen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|