| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 14.04.2009, 03:14 Titel: Besuch auf dem Frühlingsfest in Hannover |
|
|
Die Saison ist eröffnet!
... Nein, kein guter Anfang, die Saison ist schon länger wieder eröffnet, aber ich Schlafmütze wache jetzt erst auf. Also:
Der Frühling ist da! Da macht es gleich Freude, das Frühlingsfest zu besuchen...
Im schönen Hannover findet es vom 11. April bis 03. Mai 2009 statt.
Viel Spaß beim Anschauen!
Es beginnt mit dem Air Crash:
Die obligatorische Fahrt mit dem Riesenrad:
Es geht weiter mit dem Nightstyle, dessen Fahrt ich schon von früher kannte und immer noch schön desorientierend wirkt. Klasse!
Hannover ist auch einfach herzlich:
Noch ein bißchen bunt durcheinander. Die Fotos erheben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, was alles da ist, kann man am besten auf der Seite des Frühlingsfestes nachsehen.
Ich hoffe, es hat Euch gefallen!
_________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirmesmann Becker André
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.07.2008 Beiträge: 95 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 14.04.2009, 14:52 Titel: |
|
|
| Sehr sehr Hammer Bilder von dir,sehen echt gut aus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 16.04.2009, 07:02 Titel: |
|
|
Ein Besuch stand noch aus, so kann ich noch einige Fotos nachreichen, ein Millionentreffer ist auch dabei, viel Spaß!
Gleich das erste Foto könnt Ihr Euch in Großformat ansehen, einfach auf's Bild klicken...
Gut festhalten ist besser!
Auf Wiedersehen zum Schützenfest!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|