| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 01.04.2009, 10:56 Titel: Das Phantasialand sucht Eure Bilder! Macht mit... |
|
|
| Zitat: |
Liebe Kirmes & Park Gemeinde,
das Phantasialand braucht Euer Auge!
Viele von Euch haben ein gutes Gespür, nicht nur für Attraktionen, sondern auch für fotografische Bilder aus genau den richtigen Perspektiven.
Macht mit und schickt uns Eure Bilder! Unbearbeitet und in der Originalauflösung, gebrannt auf einer CD oder DVD. Bitte fügt noch Eure Kontaktdaten hinzu (Anschrift, Telefonnummer, E-Mail Adresse).
An:
Phantasialand
Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co.KG
Presseabteilung
Stichwort: Foto
Berggeiststraße 31 – 41
D – 50321 Brühl
Einsendeschluss ist der der 17. April 2009
Als Dankeschön für Eure Bildeinsendung erhält jeder Einsender eine Freikarte für die Phantasialand Sommersaison 2009. Das Bildmaterial wird dann von uns ausgewertet.
Natürlich möchten wir exzellente Bilder, die uns sehr gut gefallen, auch weiter verwenden. Ob Website oder Prospekt - hierbei ist alles möglich. Dazu würde das Phantasialand mit Euch in Kontakt treten und die Bildrechte zu einzelnen Bildern oder CDs von Euch käuflich erwerben.
Gesucht werden Bilder aus ALLEN Bereichen des Parks.
Ob Hotels, Restaurants, Bars und Attraktionen – nehmt alles, was Euch an Sehenswertem im Phantasialand vor die Linse kommt! |
Liebe Grüße
Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 02.04.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Auch wenn du das nicht glauben magst,das ich mal was positives sage,Sebastian:
Diese Aktion finde ich mal richtig gelungen !
Das Phl braucht die Bilder nicht selber zu machen und die Fans werden für das belohnt,was sie eh schon gerne tun. _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|