| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bär82 Kerstin
|
Verfasst am: 26.03.2009, 13:33 Titel: Erlensee: Angeblich riesiger Freizeitpark geplant |
|
|
Das habe ich so eben in unserm Radio gehört und dann auch nochmals nachgelesen:
| Zitat: |
Erlensee: Angeblich riesiger Freizeitpark geplant
In der kleinen Gemeinde Erlensee im Main-Kinzig-Kreis hat Bürgermeister Erb (Foto) derzeit große Träume. Er plant dort gemeinsam mit einem Investor einen gigantischen Freizeitpark zu bauen. Heute wollen sich die Gemeindevertreter mit dem Thema befassen. Ein solcher Freizeitpark würde in unsere Region passen und viele Arbeitsplätze bringen, so Erb im FFH-Gespräch. Eine Projektentwicklungsgesellschaft hatte sich zuletzt bei ihm gemeldet und mitgeteilt, dass ein anonymer Investor bereit sei knapp eine Milliarde Euro in das kleine Städtchen zu investieren. Der Freizeitpark soll auf dem ehemaligen US-Fliegerhorst, einem Areal von über zwei Millionen Quadratmetern Größe, entstehen. Im Mittelpunkt: eine Skihalle, ein Wellnesstempel, eine Achterbahn und ein Hotel mit 5000 Betten. Klingt abenteuerlich, ist aber machbar, verriet uns Erb. Seine Spezialisten prüfen und planen bereits. |
http://www.ffh.de/service/222.php
Das wäre super klasse,dann hab ich´s ja net weit!
LG Kerstin  |
|
| Nach oben |
|
 |
NaLogo Michael Beckers Site Admin

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 18.02.2005 Beiträge: 605 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 26.03.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Hört sich für meine Ohren mehr als unrealistisch an.
Will dich ja nicht enttäuschen, aber ich denke das wird nix...
In solchen Zeiten so ein Projekt zu stemmen, ohne genau Angaben wer da als Investor auftritt...
Aber ich lass mich gerne überraschen.
Lieben Gruß,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|