Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Andreas Aigner >>Parkour<<

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 12:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 09:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm bin leide nie mit dem Sound Factory gefahren.... Schade das Die Bügel umbequem sein sollen... rein optisch finde ich sie auch sehr ansprechend...

Die Bügel beim Afterburner find ich ganz Ok, liegt aber wohl daran, das amn während der fahr nicht wirklch in ihnen liegt und sie eigentlich nur beim Ausschwung bis ganz oben benötigt, denke ich zumindest... Wenn man allerdings mit nem Move it fährt, kann ich nur recht geben, die Dinger gehen garnet....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 21:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 19:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin früher ebenfalls mit der Sound Factory gefahren und fand die Bügel optisch wie auch vom Fahrgefühl sehr gut.
Ich fand die Türchen viel schlimmer! Wink

Auch beim Robocoaster empfinde ich diese sehr gelungen - das einzige was dort bei manchen Fahrfiguren nervt, ist der "Nutcracker-Bonus" der durch das rutschhemmende Material bei mir ausglöst wurde.

Bei den KMG Afterburern-Bügeln ist aus meiner Sicht das Problem, das die nicht der Anatomie folgen. Und das KMG es besser kann, sieht man bei den Exxi Sitzen.
Ein Afterburner mit Experience Sitzen und Bügeln und ich würde nich mehr aussteigen! Wink

nicht verifiziert Isarfloss
Isarfloss

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Umbau kostete laut der Augsburger Allgemeinen 1.2 Millionen €.

Aber was würde so ein Suspended Polyp denn als Neubau kosten?

Und sind 4 Transporte denn wirklich so viel für so ein 23 Meter im Durchmesser großes Karussell mit 40 Personen max. Fassungsvermögen?

Aigneronline.de hat geschrieben:
Technische Daten:

Durchmesser: 23 m
Höhe: 14 m
Anschlußwert: 250 KW
Fassungsvermögen: 40 Personen
4 Transporte

Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 12:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 09:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub nicht das es so teuer war.... Kann mir nicht vorstellen das sich das dann noch lohnt..... Und 4 Transporte finde ich viel... Hab allerdings noch nie den Auf oder Abbau gesehen geschweigedenn einen Transport.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicht verifiziert Isarfloss
Isarfloss

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war beim Durchlesen der Aigner-Online (Parkour) HP nicht aufmerksam genug und habe folgende Passage überlesen:

Aigneronline.de hat geschrieben:
Es ist praktisch ein neues Fahrgeschäft, wenn auch der Unterbau von einem früheren Fahrgeschäft stammt. Der Umbau kostete 1,2 Millionen Euro, eine völlige Neukonstruktion hätte zweieinhalb bis drei Millionen Euro gekostet.

Fazit: Ein Neubau hätte 2,5 bis 3 Millionen € gekostet. Das ist definitiv viel Geld. Also so zwischen 5 - 6 Millionen DM. Ich rechne es immer nochmal gerne um - in unsere alte und vertraute Wärung.

nicht verifiziert Aconcagua

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war mir nicht sicher wo ich es posten soll, ob hier oder bei der Achterbahnrubrick.
Hab mich für hier entschieden:
Es gibt auf der offziellen Website von Fa. Gerstlauer seit gestern einen Download vom Parkour (Simulation) bei den NEWS zu laden:
Fa. Gerstlauer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert Christopher
Christopher Petersen

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aconcagua hat geschrieben:
Ich war mir nicht sicher wo ich es posten soll, ob hier oder bei der Achterbahnrubrick.
Es gibt auf der offziellen Website von Fa. Gerstlauer seit gestern einen Download vom Parkour (Simulation) bei den NEWS zu laden:
Fa. Gerstlauer

Ist der Download kostenlos?

Gruß,
Christopher
nicht verifiziert Savant

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich heisse zwar nicht Aconcagua aber wieso sollte der Download Gebürenpflichtig sein?
Er müsste meines Wissensstandes kostenlos sein. Allerdings hat der ein oder andere User sein Problem mit dem Downloaden schon erfahren dürfen, so wie man in diversen Foren auch schon gelesen hat.
nicht verifiziert Aconcagua

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Christopher hat geschrieben:
Aconcagua hat geschrieben:
Fa. Gerstlauer

Ist der Download kostenlos?

Gruß,
Christopher

Ja, der ist kostenlos. Hat´s jetzt mit dem Download bei Dir geklappt?
Christopher Petersen

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lad ihn mir morgen oder übermorgen runter...

Gruß,
Christopher
nicht verifiziert MünchnerMaxerl

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Machs lieber übermorgen - nicht dass Dir der PC noch einen Streich spielt... Wink
Christopher Petersen

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MünchnerMaxerl hat geschrieben:
Machs lieber übermorgen - nicht dass Dir der PC noch einen Streich spielt... Wink

Ja,lol Laughing ^^

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch viel besser und geschmackvoller aber wärs am Sonntag, da bekommste dann wahrscheinlich noch zusätzlich Oster-Eier im Fahrgeschäft presentiert... Laughing Hör auf mich Exclamation
Christopher Petersen

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MünchnerMaxerl hat geschrieben:
Noch viel besser und geschmackvoller aber wärs am Sonntag, da bekommste dann wahrscheinlich noch zusätzlich Oster-Eier im Fahrgeschäft presentiert... Laughing Hör auf mich Exclamation

Oder Osterhasen im Fahrgeschäft... Laughing
Ostereiergondeln... Laughing
Ostereierrückwand... Laughing
Ostereierdesign... Laughing

Gruß,
Christopher

Zuletzt bearbeitet von Christopher am 23.06.2010, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber ja doch! Mr. Green
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum