Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Ein Trauerspiel: Oktoberfest Hannover

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 16:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 19:29    Titel: Ein Trauerspiel: Oktoberfest Hannover Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, gestern abend habe ich mir meinen Hasen gepackt und bin noch eben auf dem Schützenplatz gewesen.
Kaum hatten wir den Platz betreten, begann es, wie schon alle Tage vorher, wie aus Kübeln zu gießen. Nun, wir haben das Beste draus gemacht:

Heute bin ich bei schönstem Sonnenschein nochmal hin, und fand den Schützenplatz zur besten Nachmittagszeit teils völlig verwaist vor. Schade.

Vom Riesenrad aus, das genau in der Ecke des Schützenplatzes stand, einmal ein Rundblick über den Platz von links nach rechts.

"Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dufte Bilder. Danke dafür!
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum