Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
CyberSpace

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Wincheaster815
Dominik

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cyberspace onride

Hier hab ich ne Onridefahrt des Cyberspace gefunden...
Und es geht da genauso kopfüber durch die Station...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert CanstatterWasenFan

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde sowieso turbo force am besten...die fahrt ist abweslungsreich und nicht durch die blöden bremsen gestört Very Happy
Vorgeschlagen von: Sebastian (21.05.2008, 15:20) - verifiziert: Sebastian (21.05.2008, 15:20)  Black Mamba Rider MG
Andre Lippold

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wincheaster815 hat geschrieben:
Zitat:
Hehe, davon bekomme ich einfach nicht genug... Laughing
Gerade bei diesen Köpfüber durch die Station fliegen fängt der Spaß bei mir erst so richtig an... Mr. Green
Was war ich froh, das ich auf den Maxximum, endlich nach ein einhalb Jahren wieder Kopfüber durch die Station geflogen bin.

Ich sagte ja nicht das es keinen Spaß macht...^^ Ich sagte nur das der druck der auf deinem Kopf lastet nicht gerade angenehm ist und wahrscheinlich auch nicht gesund!

Domi

Hm, unangenehm finde ich den Druck nicht... Rolling Eyes Laughing
Aber ich muss zugeben, ich bin schon sehr abgehärtet, was Fahrgeschäfte, besonders Propeller angeht...

Gruß Andre

Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

CanstatterWasenFan hat geschrieben:
ich finde sowieso turbo force am besten...die fahrt ist abweslungsreich und nicht durch die blöden bremsen gestört Very Happy

Wie bitte?!
Zum Einen kannst du Turbo Force damit garnicht vergleichen weil Cyber Space kein Propeller ist sondern ein Pendel; zum Anderen hat Cyber Space die Bremse nur beim Start wen schwung geholt wird drin!

Davon abgesehen bietet Turbo Force jawohl keinerlei Sitzkomfort! Der Sitz ist nicht gepolstert, ok bei anderen Anlagen auch nicht, aber diese sind dann besser auf Körperformen zugeschnitten! Beim Turbo Force hat man unter den Knien so kommische "huggel" keine ahnung wozu die gut sind!? v iel schlimmer ist aber das der Bügel auch nicht gepolster ist und viel zu weit weg vom Körper! Ich zum Beispiel bin sehr dünn und zwischen mir und dem Bügel sind immer ca. 30cm abstand, so das man immer hin und her geschläudert wird!
Eine eher unangenehme Erfahrung..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: danny (07.06.2006, 20:55) - verifiziert: Sebastian (07.06.2006, 21:14)  rautenkranzer
Daniel Hildebrandt

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich würde eine Fahrt mit CyberSpace zu jeder Zeit einer Fahrt mit Turbo Force vorziehen.
Turbo Foce fährt während der gesamten Fahrt zwei mal kur auf voller Geschwindigkeit und dann war es das.
Eine sehr kurze Fahrt wie ich finde.
[/quote]
Dominik

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ehhhhm ich bin mit Turbo Force noch nie gefahren....
Vorgeschlagen von: henrifr (27.01.2009, 22:13) - verifiziert: Sebastian (29.08.2009, 07:02)  Transformer-Fan
Julian

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find Cyber Space richtig geil, vor allem auch durch die Überkopffahrten durch die Station, ein richtig geiles Gefühl.
Ich bin in Karlsruhe trotz einem Fahrpreis von 5€ 7mal gefahren

Ich fand Maxximum nicht ganz so gut wie Cyber Space, obwohl selber Hersteller und selber Typ, aber bei Cyber Space kamen mir die Fahrten abwechslungsreicher vor. Bei Maxximum waren sie immer gleich.
Dominik

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mhhhh komisch ihr habt gar keine Probleme mit dem Druck?
Ich fand das abartig!
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum