Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Expirience (kauffmann) .... langweilig ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 16:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht, was Ihr alle gegen den Devil Rock habt. Das Fahrgeschäft ist für meine Begriffe eines mit der besten, die es momentan gibt, zumindest vom Fahrablauf, dem Fahrspaß und dem Thrillfaktor her gesehen. Ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit den Sicherheitsbügeln, den Sitzen oder der Bequemlichkeit...
"Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (12.02.2006, 17:25) - verifiziert: Sebastian (12.02.2006, 17:25)  Cybee
Dennis

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sicherlich, spaß WÜRDE das machen...
Ich weis auch nicht wiso ich da nicht gut drin Sitze!
Frisbee, Take off, Topspin geht alles, außer halt etwas Schulter aua...
Devil Rock war für mich die Hölle!
Mir drücke der Sitz höcker genau an eine unangenehme stelle in den Schritt (nein nicht auf meinen ...! ^^), dann der Bügel noch *aua* auf die Schultern(was noch zu verkraften ist), der mich dadurch aber noch mehr drauf drückte...
Während der Fahrt rutschte ich immer weiter nach vorne!
Die Schmerzen stiegen und die Angst kam auf raus zu fallen...
Ich hatte richtig Panik bekommen und versuchte mich krampfhaft wieder zurück zu drücken!
Meine Schreie hat man wohl nicht gehört, den lieben Herrn am Steuer hats anscheinend nicht gejuckt, hat ja auch Zeitung gelesen!

Für mich war dann erstmal der halbe Tag gelaufen... konnte kaum noch Sitzen da ich mir da unten was geprellt habe... (großer blauer fleck)
So lustig wie es klingt, das war es absolut nicht. Die wohl schlimmste erfahrung bis dato, auf die ich lieber verzichtet hätte...

Einmal und nie wieder Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 16:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Über was für Körpermaße verfügst Du denn, daß Du bei geschlossenem Bügel nach vorne rutscht? Das wäre bei mir ein Ding der Unmöglichkeit.
"Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Körpermaße sind dafür gar nicht so wichtig. Das ganze passiert schon, wenn man keinen Gegendruck mit den Füssen aufbaut bzw. sich falsch abstützt. Wenn man dazu noch eine relativ rutschige Hose an hat, kann das in der Tat unangenehm sein.
Dennis, lass dich nicht entmutigen, nach ein paar Übungsfahrten macht das richtig Spaß! Wink

Vorgeschlagen von: Sebastian (12.02.2006, 17:25) - verifiziert: Sebastian (12.02.2006, 17:25)  Cybee
Dennis

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja mal sehen, ziehe das nächstemal Fussball Schuhe an, die Noppen ins Riffelblech, vieleicht passts dann... Twisted Evil Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: danny (16.08.2006, 07:15) - verifiziert: Sebastian (27.08.2006, 14:22)  Stolli
Max Stoll

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Redet ihr nun vom Exxi oder vom Devil Rock?
Ich mit meinen 2,02m passe nachwievor in den Exxi, allerdings werde
ich den Devil Rock meiden, denn die Huss Bügel sind für mich die Hölle.
Es sei denn ich sitze im Booster von Rüdiger, die Bügel sehen viel schlimmer aus finde ich, sind aber deutlich angenehmer. Nur Rides wie Top Spin und Co meide ich generell, auch wenn jetzt der Devil Rock im Winter nach HH kommt, werde ich es beim zugucken belassen.

Und damit ich jetzt nicht zu sehr ins OT rutsche: Der Exxi ist in meinen Augen nicht langweilig, eine richtige Spaßmaschiene die gut was auf dem Kasten hat. Definitiv einer meiner Favoriten auf den deutschen Plätzen.
Kommt mal wieder in den Norden, ich vermisse euch. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir redeten über den Devil Rock...
Vorgeschlagen von: Zero-G (12.05.2005, 20:09) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Flieger
Daniel Schneider

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Devil Rock wird nicht zum Dom kommen!!
Vorgeschlagen von: danny (16.08.2006, 07:15) - verifiziert: Sebastian (27.08.2006, 14:22)  Stolli
Max Stoll

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stört mich nicht. Wink
Ich habe da mal irgendwas gehört, aber da ich mich nicht sonderlich damit befasse glaube ich was man mir sagt, zumindest in der Hinsicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum