| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 24.08.2008, 13:40 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, was Ihr alle gegen den Devil Rock habt. Das Fahrgeschäft ist für meine Begriffe eines mit der besten, die es momentan gibt, zumindest vom Fahrablauf, dem Fahrspaß und dem Thrillfaktor her gesehen. Ich für meinen Teil habe keinerlei Probleme mit den Sicherheitsbügeln, den Sitzen oder der Bequemlichkeit... _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Cybee Dennis
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 09.10.2005 Beiträge: 28 Wohnort: Bad Kreuznach
|
Verfasst am: 24.08.2008, 19:52 Titel: |
|
|
Sicherlich, spaß WÜRDE das machen...
Ich weis auch nicht wiso ich da nicht gut drin Sitze!
Frisbee, Take off, Topspin geht alles, außer halt etwas Schulter aua...
Devil Rock war für mich die Hölle!
Mir drücke der Sitz höcker genau an eine unangenehme stelle in den Schritt (nein nicht auf meinen ...! ^^), dann der Bügel noch *aua* auf die Schultern(was noch zu verkraften ist), der mich dadurch aber noch mehr drauf drückte...
Während der Fahrt rutschte ich immer weiter nach vorne!
Die Schmerzen stiegen und die Angst kam auf raus zu fallen...
Ich hatte richtig Panik bekommen und versuchte mich krampfhaft wieder zurück zu drücken!
Meine Schreie hat man wohl nicht gehört, den lieben Herrn am Steuer hats anscheinend nicht gejuckt, hat ja auch Zeitung gelesen!
Für mich war dann erstmal der halbe Tag gelaufen... konnte kaum noch Sitzen da ich mir da unten was geprellt habe... (großer blauer fleck)
So lustig wie es klingt, das war es absolut nicht. Die wohl schlimmste erfahrung bis dato, auf die ich lieber verzichtet hätte...
Einmal und nie wieder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

|
Verfasst am: 24.08.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Über was für Körpermaße verfügst Du denn, daß Du bei geschlossenem Bügel nach vorne rutscht? Das wäre bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 25.08.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Die Körpermaße sind dafür gar nicht so wichtig. Das ganze passiert schon, wenn man keinen Gegendruck mit den Füssen aufbaut bzw. sich falsch abstützt. Wenn man dazu noch eine relativ rutschige Hose an hat, kann das in der Tat unangenehm sein.
Dennis, lass dich nicht entmutigen, nach ein paar Übungsfahrten macht das richtig Spaß!  _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
Cybee Dennis
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 09.10.2005 Beiträge: 28 Wohnort: Bad Kreuznach
|
Verfasst am: 31.08.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Naja mal sehen, ziehe das nächstemal Fussball Schuhe an, die Noppen ins Riffelblech, vieleicht passts dann...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stolli Max Stoll

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 31.08.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Redet ihr nun vom Exxi oder vom Devil Rock?
Ich mit meinen 2,02m passe nachwievor in den Exxi, allerdings werde
ich den Devil Rock meiden, denn die Huss Bügel sind für mich die Hölle.
Es sei denn ich sitze im Booster von Rüdiger, die Bügel sehen viel schlimmer aus finde ich, sind aber deutlich angenehmer. Nur Rides wie Top Spin und Co meide ich generell, auch wenn jetzt der Devil Rock im Winter nach HH kommt, werde ich es beim zugucken belassen.
Und damit ich jetzt nicht zu sehr ins OT rutsche: Der Exxi ist in meinen Augen nicht langweilig, eine richtige Spaßmaschiene die gut was auf dem Kasten hat. Definitiv einer meiner Favoriten auf den deutschen Plätzen.
Kommt mal wieder in den Norden, ich vermisse euch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

|
Verfasst am: 08.09.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Wir redeten über den Devil Rock... _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Flieger Daniel Schneider

|
Verfasst am: 08.09.2008, 17:26 Titel: |
|
|
Devil Rock wird nicht zum Dom kommen!! _________________ Big Mama is Back |
|
| Nach oben |
|
 |
Stolli Max Stoll

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.08.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 08.09.2008, 18:31 Titel: |
|
|
Stört mich nicht.
Ich habe da mal irgendwas gehört, aber da ich mich nicht sonderlich damit befasse glaube ich was man mir sagt, zumindest in der Hinsicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|