| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hhenne93
|
Verfasst am: 16.08.2008, 23:46 Titel: Expirience (kauffmann) .... langweilig ? |
|
|
hi leue wollte euch mal so fragen wie ihr dieses fahrgeschäft so findet
momentan ist das ding bei uns inner stadt ...
und als ich dann mal gefahren bin fand ichs irgentwie bissl langweilig und weiß nicht worans liegt
bin wohl zu abghärtet ... ich hab mir gewünscht das dieses gribbeln im bauch kommt aber es is nix passiert.
wie gefällt euch dieses fahrgeschäft ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Flieger Daniel Schneider

|
Verfasst am: 17.08.2008, 07:38 Titel: |
|
|
Find das teil einfach der Hammer!!
Aber momentan bin ich eher für was Rockiges  _________________ Big Mama is Back |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 17.08.2008, 11:30 Titel: |
|
|
Experience steht auf meiner persönlichen Hitliste ganz weit oben.
Und nicht, weil ich dort kribbeln im Bauch erwarte , sondern weil die Kombination der Fahrabläufe in Deutschland (fast) einmalig sind, ich die Reko gut bzw. sehr gut finde und weil die Fahrt einfach Spaß macht.
Und das ist auch das was zählt, der Spaß bei der Fahrt. Wenn ich Schmerzen will, kann ich in eine "Top Star Tour" einsteigen! _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 17.08.2008, 11:53 Titel: |
|
|
| Wo wird man die Anlage in diesem Jahr noch zu sehen bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 17.08.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Zur Zeit steht er in Rüsselsheim(bis Dienstag) und danach steht er in Bergen-Enkheim (bei Frankfurt) _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hhenne93
|
Verfasst am: 17.08.2008, 20:10 Titel: |
|
|
jo steht grade bei uns in rüsselsheim ( wo ich solch ein fahrgeschäft eig. nicht erwartet hätte)
also ich finde den ganzen aufbau des fahrgeschäfts sau geil auch die fahrtlänge hat mir gefallen ... nur für mich könnte der herr am fahrpult ruhig mal bissl m ehr auf die tube drücken dann hätte ich viel mehr spaß gehabt so muss ich sagen ist mir die fahrt zu langsam |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 17.08.2008, 20:56 Titel: |
|
|
| Hhenne93 hat geschrieben: |
jo steht grade bei uns in rüsselsheim ( wo ich solch ein fahrgeschäft eig. nicht erwartet hätte)
also ich finde den ganzen aufbau des fahrgeschäfts sau geil auch die fahrtlänge hat mir gefallen ... nur für mich könnte der herr am fahrpult ruhig mal bissl m ehr auf die tube drücken dann hätte ich viel mehr spaß gehabt so muss ich sagen ist mir die fahrt zu langsam |
Hättest du das früher gesagt,wäre ich hin und hätte ihm das gesagt.
Dann hättest du vlt. ne Spezialfahrt bekommen. _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 18.08.2008, 00:26 Titel: |
|
|
| Dj Ravestar hat geschrieben: |
| Wo wird man die Anlage in diesem Jahr noch zu sehen bekommen? |
Frag doch mal Frau Hake, die du immer in der Stadt triffst!  _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
Hhenne93
|
Verfasst am: 18.08.2008, 15:24 Titel: |
|
|
als die fahrt war bei uns schon länger als bei anderen weil wir so gut drauf waren aber ob der das nur wegen mir schneller machen würde bezweifle ich .
naja wenn ich am dienstag wieder damit fahren werde dann frag ich ob er mal noch ein bissl mehr gas geben kann[/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
CyberLoop Fabian

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 19.08.2008, 20:46 Titel: |
|
|
| Markus hat geschrieben: |
| Zur Zeit steht er in Rüsselsheim(bis Dienstag) und danach steht er in Bergen-Enkheim (bei Frankfurt) |
Falsch -erst steht die Anlage in Lippborg, dann gehts nach Bergen-Enkheim.
Zum Thema: Kaum ein Geschäft schafft es, das Kirmesfangeschehen dermaßen in 2 Lager zu spalten. Auf der einen Seite die Personen, die die Anlage lieben, da die Bewegungen, die dort vollzogen werden, keinen natürlichen Gegebenheiten entsprechen -jede Dreh-Achse verfügt halt über einen eigenen Antrieb. Auf der anderen Seite dann die Leute, die eben dies nicht vertragen -oder langweilig finden. Love it or hate it. So ist das eben.
Für mich persönlich gehört dieses Geschäft im Bereich Kirmes zu dem Besten, was bisher auf dem Markt zu finden ist. Bei Geschäften mit freien Bewegungen kann es mitunter passieren, dass sich gewisse Bewegungsabläufe einpendeln und die Fahrt so zur Schnarchnummer wird. Dies kann beim Experience nicht passieren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Paige Manuela

|
Verfasst am: 19.08.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Dem ist nichts hinzuzufügen  _________________ "Für 214,00 Euro gibt es Flüge nach Miami." "Geil, ab in die Bronx!"
Parkbesucherin mit Blick auf Sebastians Jacke: "Das sind Adrenalin-Junkies!"
Welcome to the Twilight Zone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 19.08.2008, 21:56 Titel: |
|
|
| Paige hat geschrieben: |
| Dem ist nichts hinzuzufügen |
In der Tat, gut beschrieben vom Kollegen CyberLoop.
Ich persönlich bin den Experience drei- oder viermal gefahren, wovon jede Fahrt anders war. Ich bin aber einer derer, denen die "vorgegebene" Bewegung nicht so gefällt und mich tatsächlich an meine Grenzen des Wohlgefühls bringt. Mit anderen Worten, mir wird leichter schlecht.
Ich habe lieber das freie Schwingen, das bei guter Rekommandantur nie langweilig wird, weil es immer wieder anders und überraschend ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cybee Dennis
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 09.10.2005 Beiträge: 28 Wohnort: Bad Kreuznach
|
Verfasst am: 23.08.2008, 22:27 Titel: |
|
|
Ich find das teil Klasse!
Ich vertrags auch gut... nachdem was ich mit nem Kumpel letztes Jahr in Butzbach abgezogen hab, muss man es ja Vertragen!
Geschätzte etwas mehr als 10 Runden waren das Abends...
In Enkheim werde ich warscheinlich nicht sein, aber in Friedberg schlag ich dann mal auf/zu!
| Flieger hat geschrieben: |
Aber momentan bin ich eher für was Rockiges  |
Lieber ein neuer Exxi Fahrten Rekord. als noch einmal diese Geschlechtsorgan vernichtungsmaschiene fahren zu müssen...
Das Rockt nicht, das tut einfach nur Höllisch weh!
Gruß D. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaukler Tobias Latza
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Pforzheim
|
Verfasst am: 23.08.2008, 23:02 Titel: |
|
|
Ich find die Expirience auch voll genial.
Allerdings hab ich das Teil bisher noch nie in Live erleben dürfen.
Ist die Experince seltener in Süddeutchland unterwegs?
Auf der Homepage stehen auch nur wenig Termine.
Freu mich drauf, wenn ich das Gerät mal Live erlebe und hoffe, dass das nicht mehr allzulange dauert.
Gruß Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 24.08.2008, 11:50 Titel: |
|
|
Hatte leider noch nie die Gelegenheit Expirience zu testen, kann mir aber gut vorstellen das das Spass bringt..!
Solang es nicht so schlechte Fahreigenschaften hat wie Devil Rock bin ich zufrieden...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|