Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Düsseldorf Rheinkirmes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Zero-G (12.05.2005, 19:09) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 13:38)  Flieger
Daniel Schneider

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 22:19    Titel: Düsseldorf Rheinkirmes Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier nu meine bilder aus DDorf

Vorgeschlagen von: Zero-G (12.05.2005, 19:09) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 13:38)  Flieger
Daniel Schneider

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daniel Schneider

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffe die bilder haben euch gefallen!!!
Lg Daniel

nicht verifiziert SüßeHelga
Helga Mikosch

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wie die Bilder uns gefallen haben. Da sind doch wirklich einige sehr schöne Aufnahmen mit dabei. Hoffentlich kommen da noch mehr Bilder von.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nicht verifiziert Horafas
Georgios Horafas

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 12:48    Titel: Video RK 2008 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab dazu ein Video.
Privat habe ich es noch nicht geschaft dort hin zu kommen.
Aber am Samstag. Cool

Arrow Video

Die Kunst der Personalführung ist es, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Zuletzt bearbeitet von Horafas am 26.04.2009, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 15:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 05:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war an diesem Freitag in Düsseldorf und werde sicher noch sechs oder sieben nicht gesehene Aufnahmen einstellen, aber dazu komme ich erst morgen.
Das Feuerwerk ohne Frage gewaltig, eine geschlagene halbe Stunde lang, schon toll. Von der Choreographie für Pyrotechniker und Feuerwerker sicherlich nicht so gelungen, da gibt es schönere, aber so heftige und lange selten.
Vorher bin ich kurz zum Gang über die Kirmes gekommen, aber es war zu spät und zu voll, um richtig Fotos zu schießen oder mal überall mitzufahren - schließlich wollten wir noch lecker Essen gehen und Feuerwerk gucken.
Für zwei Fahrten hat es dann gereicht - und ich war sauer.
Im High Energy war die Fahrt erwartungsgemäß entsprechend kurz, aber auch überaus eintönig und bei mehreren Fahrten immer gleich. Das Fahrgeschäft kenne ich und es hat mehr Potenzial. Daß die Fahrt bei hohem Andrang kurz ist, sehe ich ja ein....
Der XXL aber wurde enttäuschend kurz und ebenso immer gleich gefahren, mit starker Drehung die gesamte Zeit. Keine Chance, in verschiedenen Positionen den Abschwung zu erleben, dazu war die Drehung zu stark und schnell. Zumal der volle Ausschwung nur ein oder zweimal erreicht wurde.
Der ganze Spaß, den das Karussell sonst macht, dahin. Einfach ärgerlich, sowas. Der Rekommandeur war nicht daran interessiert, die Fahrt abwechslungsreich zu gestalten oder zumindest - die nächste. Keine Spur. Der gesamte Abend die gleiche Fahrt mit zu schneller Drehung. Und auch dieses Fahrgeschäft kenne ich anders.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 14:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 14:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe auch am Freitag bei Airwolf pech gehabt. Alle Fahrten vor mir waren sehr lang trotz des großen Andrangs. Bei meiner Fahrt war dann Schluss und man hat sich entschlossen aufgrund des starken Andrangs deutlich kürzer zu fahren. Leider. Natürlich habe ich allerdings auch Verständnis dafür, dass gerade wenn der Platz brummt und die Leute die Attraktionen stürmen alle Fahrgeschäfte kürzer fahren.

Ich kann mich über XXL nicht beschweren. Sehr viele Ausschwünge nach ganz oben und Abwechslung mit langsamen Drehungen sowie schnellere Drehungen und eine sehr lange Fahrt. Was mich persönlich sehr gefreut hat sind die 4 €. Ich habe eigentlich mit 5 € für Düsseldorf gerechnet.

Liebe Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 12:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 09:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Fahrt auch eher kurz! ich finde auch wenn es voll ist muss der Schausteller seinem "Eintrittsgeld" gerecht werden! Wie z.B: beim Circus Circus!
Was ich persönlich sehr frech fand war der Preis vom Power Tower! 5€ ist einfach zu viel! Die Fahrt war zwar wie immer und nicht gekürzt, aber 4€ hätten es auch getan..
Eigentlich hätte der Höllenblitz auch mit weniger auskommen müssen, denn sogar die Alpinabahn hat nur 4€ genommen..!
Alles in allem war die Kirmes dieses Jahr wieder sehr schön und ist und bleibt für mich die schönste Kirmes der Welt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 21:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 19:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Alpinabahn wurde auch nicht vor kurzer Zeit für einen "kleineren Geldbetrag" umgestaltet...
Und warum ist ein Preis frech? Wenn sich Fam. Schneider dazu entschließt, fünf Euro zu nehmen ist das deren Sache. Und das sie fünf Euro genommen haben, hat seine Gründe. Als Kunde kann man sich dann entscheiden, ob es einem das Wert ist oder nicht.

Ansonsten auch hier, schöne Bilder Daniel, wie so oft. Und Herrn K. sein Daumen sieht schick aus! Wink

Vorgeschlagen von: breaker 2010 (19.03.2010, 18:38) - Verifizierung vorgeschlagen Kirmesmann
Becker André

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

thx für die hammer tolle bilder
Daniel Schneider

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So siehst aus Marc aber nicht nur die umgestalten kostet geld
auch Diesel,Strom,Platzmiete sind teurer geworden sowas muss man auch bedenken aus spaß an der freut machen sowas die Schausteller bestimmt nicht!!!!

@Dj Ravestar
wie würdest du denn das machen wenn du schausteller wärst würdest du den selben preis lassen wenn du mehr umkosten hättest?

So hier nu weitere Bilder

Daniel Schneider

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffe die Bilder haben euch gefallen
Lg Daniel

nicht verifiziert SüßeHelga
Helga Mikosch

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für die schönen, neuen Bilder.
Ja, wenn die Kirmes am Abend beleuchtet ist, sieht sie besonders schön aus.
Ich wusste gar nicht, dass Spongebob so spät noch raus darf. Müsste der da net schon lang im Bett sein?
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 16:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 16:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Daniel laut seinem Profil ist er doch Schausteller *G*
Daniel Schneider

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tobias
Oh sehe ich gerade Embarassed

@SüßeHelga
Ach wo der wollte auch mal ne kirmes bei nacht sehen Wink

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum