| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frankyddorf
|
Verfasst am: 13.07.2008, 01:12 Titel: Boxbude auf der Düsseldorfer Kirmes |
|
|
Also wir waren eben noch mit drei Mann in der Boxbude auf der Düsseldorfer Kirmes.
Normalerweise war das in den letzten Jahren immer ganz lustig und auch sein Geld wert.
So wie es dieses Jahr aussieht ist daraus leider eine echt teuere und mittlerweile schon zu offensichtliche Abzocke geworden. :evil:
Erst steht man schon mal geschlagene 40 min am Ring , bevor sich überhaupt mal was tut und man langweilt sich doch sehr (auch wenn man während der Wartezeit Boxvideos geboten bekommt).
Dann bekommt man für seine 6 Euro ganze 6 Minuten billige Show zu sehen.In den letzten Jahren waren es wenigstens noch 4 Kämpfe und auch schon mal über 3 Runden.Wenn man Glück hatte sah man sogar mal einen Fight der was hergab und nicht nur von vorher dafür engagierten Jungs ausgetragen wurde ;-),(man weiss dass das selten vorkommt).
Naja, Leute ich kann euch einfach nur raten versauft die 6 Euro lieber im Bierzelt oder spendet sie nem armen Penner der unter der Brücke schlafen muss anstatt sie für so ne schwache Show auszugeben.
Man ärgert sich doch sehr.
Schönes WE und viel Spass auf der Kirmes. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 13.07.2008, 05:00 Titel: |
|
|
Was denn? Ist das nicht mehr so, daß da freiwillige Zuschauer gegen beispielsweise die Schlüter-Truppe ankämpfen?
Mit den Diskussionen am Anfang, wer boxen darf? Das war doch immer das Spannendste... _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Frankyddorf
|
Verfasst am: 13.07.2008, 09:51 Titel: War vielleicht mal |
|
|
Das was da abgeht ist zu 90 % abgemachte billige Show.
Letztes Jahr war es so dass die wenigstens ab und zu mal einen "GAST" da hatten der auch boxen konnte.
Was ich gestern da sah war ja echt für die Katz.
Und scheinbar können die Jungs auch nur Runden mit 1 min boxen.
Aber wer reingeht ist selber Schuld.
Ich und meine Jungs werden uns das jedenfalls nicht nochmal geben.
Spannend war da gar nichts |
|
| Nach oben |
|
 |
|