| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 24.11.2008, 15:46 Titel: |
|
|
Wie kannst Du mir Recht geben, ich behauptete doch gar nicht, daß die Bahn rockt, sondern hoffte es lediglich...?
_________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
donpeppone Simon Barbian
Alter: 38 Anmeldungsdatum: 09.10.2007 Beiträge: 8 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 01.01.2009, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wünsche allen Achterbahnfans ein frohes neues Jahr. Ich verfolge auch fast tagtäglich den Aufbau der neuen Bahn. Die EP-Fans seite ist echt klasse. Zur Zeit werden Schluchten um die Bahn gebaut. Ich finde die Bahn an sich hat sehr viel Ähnlichkeit mit Maverick. Ich freue mich schon sehr auf den 4.4.08! Vor allem hoffe ich auch darauf das dann für die erste Zeit in der Silverstar Warteschlange gähnende Leere herrscht und ich mehrmals 1.Reihe hintereinander fahren kann:-).Das wäre richtig klasse!
Gruss
Simon
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bär82 Kerstin
|
Verfasst am: 14.01.2009, 15:57 Titel: |
|
|
Hier habe ich ein paar Baustellenbilder vom meinem Besuch am 10.01.2009 für euch.
LG Kerstin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Spacecenter Marco Kaucher

|
Verfasst am: 16.01.2009, 15:31 Titel: |
|
|
Sieht schon relativ Gut aus. Ich schätze mal, den ersten Bildern nach wird sie zwar an ein BM oder EGF nicht ganz rankommen, aber immerhin etwas mehr Thrill im EP.
_________________ Visit my Board:
http://kirmesboard.mybb.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirmesmann Becker André
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.07.2008 Beiträge: 95 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 16.01.2009, 17:58 Titel: |
|
|
| klasse bilder von dir muss mann sagen es wird langsam XD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 17.01.2009, 12:22 Titel: |
|
|
| Spacecenter hat geschrieben: |
| Sieht schon relativ Gut aus. Ich schätze mal, den ersten Bildern nach wird sie zwar an ein BM oder EGF nicht ganz rankommen, aber immerhin etwas mehr Thrill im EP. |
Ich schätze, das eine Birne geschmacklich auch nicht an eine Banane oder einen Apfel herankommt - aber immerhin etwas mehr Obst in der Obstschale!
Und warum kann sie da nicht rankommen? Richtig - das eine ist ein Inverter, das andere ein Megacoaster...die haben völlig unterschiedlich Charakteristika als ein Launch-Coaster mit Inversionen!
_________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacecenter Marco Kaucher

|
Verfasst am: 17.01.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Immerhin bekommt der EP jetzt endlich mal (hoffentlich) nen guten Thrillride, nachdem dauernd gemeckert wurde, die Bahnen inkl. Sista seinen alle zu lasch. Mal sehen, ob dann immer noch gemeckert wird.
_________________ Visit my Board:
http://kirmesboard.mybb.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Frittenfett Christopher

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 17 Wohnort: Hagen
|
Verfasst am: 04.04.2009, 13:27 Titel: |
|
|
| Übrigens findet ihr hier eine kleine Vorschau zum Island Score. Hört sich eigentlich ganz nett an.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|