Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Breakdance Bruch

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 00:29    Titel: Breakdance Bruch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den Rheinwiesen kusiert das Gerücht, das nicht nur der Euro Star sondern auch der Breakdance von Bruch verkauft worden sein soll! Weiß jemand mehr darüber?
Mir ist nur aufgefallen, dass der Markus (Betriesleiter, oder ähnliches, vom Breaker) jetzt die ganze Zeit den Aufbau vom Franz. Dorf begleitet!
Könnte ja sein das wenn der Breakdance weg sein solte das er jetzt mit dem Dorf reist??!

lg ravestar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 08:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 08:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 10:02    Titel: Re: Breakdance Bruch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dj Ravestar hat geschrieben:
Auf den Rheinwiesen kusiert das Gerücht, das nicht nur der Euro Star sondern auch der Breakdance von Bruch verkauft worden sein soll! Weiß jemand mehr darüber?
Mir ist nur aufgefallen, dass der Markus (Betriesleiter, oder ähnliches, vom Breaker) jetzt die ganze Zeit den Aufbau vom Franz. Dorf begleitet!
Könnte ja sein das wenn der Breakdance weg sein solte das er jetzt mit dem Dorf reist??!

lg ravestar

Da ich sehr gut befreundet bin mit Markus kann ich dir sagen das der Breaker nicht verkauft ist.
Markus stand noch mit dem Breaker in Aschaffenburg.
Er ist am Franz.Dorf um den Aufbau zu leiten.
Da der Herr der das sonst macht mit dem ES nach Russland ist um vor Ort den Russen den Aufbau zu zeigen.
Aber Markus ist jedes Jahr mit seiner Lebensgefährtin auf der Wiese um am Franz.Dorf zu helfen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Gruss Carmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ahh ok vielen Dank! Dann ist der ES schon in Russland angekommen? Weißt du mehr darüber?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 08:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 08:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ahh ok vielen Dank! Dann ist der ES schon in Russland angekommen? Weißt du mehr darüber?

Nein,leider kann ich dir darüber nichts sagen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 08:50    Titel: Re: Breakdance Bruch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann es sein, das außer dir von diesem Gerücht auf den Rheinwiesen niemand etwas gehört hat?

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum