Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Grösste Kirmes am Rhein (Düsseldorf) 12.07-20.07.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 08:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 08:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 13:02    Titel: Grösste Kirmes am Rhein (Düsseldorf) 12.07-20.07.08 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So nun ist die Beschickung raus. Wink

Hexentanz - Markmann
Spinning Racer - Bruch
Daemonium - Blume
Top Spin „Revolution“ - Kinzler-Nickel
Star Flyer II - Götzke neu
Circus-Circus - Bruch
Go-Cart-Bahn - Fackler
Riesenrad „Bellevue “- Bruch
Raupenbahn-Schneider - Buchholz
Tal der Könige - Bügler
Wilde Maus - Göbel
Wildwasserbahn - Löwenthal
High Energy - Kaiser
Star Glider - Prumbach
Kristallpalast - Sturm
Südseewellen - Barth
Riesenschaukel „Nessy" - Markmann
Große Geisterbahn - Schütze
Lach & Freu-Haus - Distel
Psychodelic - Häsler neu
Schnauferl
Airwolf - Eberhard
XXL - Kipp-Kroon neu
Wellenflug - Hanstein
Höllenblitz - Renoldi
Shake'n Roll - Schäfer
Wild'n Wet - Löwenthal
Show der Sensationen - Blume
Superrutsche - Göbel
3-Stock Go-Cart-Bahn - Fackler
Boxschau - Lemoine
Happy Sailor - Howey
Das Omen - Hempen
Euro Star - Bruch
Break Dance - Kinzler
Power Tower II - Schneider
Altweibermühle - Fellerhoff
Riesenpolyp - Krameyer
Toboggan - Fischer
Rotor - Pluschies
Haunted Mansion - Hinzen neu

Quelle:http://www.schuetzen1316.de/downloads/kirmes-2008.pdf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da der Euro Star nach Düsseldorf kommt (schon auf dem Weg), ist das Gerücht das er verkauft wurde nicht bestätigt. Wink

Liebe Grüsse
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Möppi (23.05.2008, 17:18) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  KirmesMarcFreak
Marc

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ist den Haunted Mansion Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 16:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Jungs von Kirmes-Fotos haben da was zu zeigen...
"Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Mister Style
Janis Steinbrecher

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte da allerdings auch direkt für ins Forum was Wink

Haunted Mansion - Fa. Hinzen, Aachen

Weitere gibts dann demnächst im entsprechenden Thema!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 08:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 08:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Da der Euro Star nach Düsseldorf kommt (schon auf dem Weg), ist das Gerücht das er verkauft wurde nicht bestätigt. Wink

Liebe Grüsse
Sebastian

Richtig Sebastian,
und da schon die ersten Transporte gestern abend in Düsseldorf eingetroffen sind hat sich das Thema wohl erledigt Laughing

Gruss Carmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nicht verifiziert Gaukler
Tobias Latza

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Richtig Sebastian,
und da schon die ersten Transporte gestern abend in Düsseldorf eingetroffen sind hat sich das Thema wohl erledigt Laughing

Gruss Carmen

Dass der Verkauf des Euro Star damit komplett vom Tisch ist, steht für mich aber noch nicht endgültig fest, auch wenn ich es sehr hoffe Wink

Ich sehe im Moment vier Möglichkeiten:
1. Der Eurostar ist verkauft, aber eben noch nicht sofort und Bruch kann noch ein paar Plätze anfahren

2. Der Euro Star wurde nicht verkauft und man versucht es später nochmal ihn loszuwerden.

3. Man wollte den Eurostar verkaufen, hat aber keinen Käufer gefunden und geht weiter mit ihm auf die Reise, damit er nicht "nur rumsteht"

4. Das ganze war nur ein Gerücht und der Eurostar stand aus anderen Gründen mehrere Wochen lang rum.

Welche der Möglichkeiten wahrscheinlich ist, dafür sehe ich noch keinen Anhaltspunkt, ich hoffe aber sehr, dass s in Richtung 3 o. 4 geht.

Liebe Grüße Tobi

Zuletzt bearbeitet von Gaukler am 13.06.2008, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
nicht verifiziert Loopingracer

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, ich sehe es ähnlich, Gaukler :-)
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade,also meinetwegen kann sich Bruch ruhig was neues anschaffen,an mir wird er mit der Kiste keinen Cent mehr verdienen.
Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 14:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 14:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gaukler hat geschrieben:

Dass der Verkauf des Euro Star damit komplett vom Tisch ist, steht für mich aber noch nicht endgültig fest, auch wenn ich es sehr hoffe Wink

Ich sehe im Moment vier Möglichkeiten:
1. Der Eurostar ist verkauft, aber eben noch nicht sofort und Bruch kann noch ein paar Plätze anfahren

2. Der Euro Star wurde nicht verkauft und man versucht es später nochmal ihn loszuwerden.

3. Man wollte den Eurostar verkaufen, hat aber keinen Käufer gefunden und geht weiter mit ihm auf die Reise, damit er nicht "nur rumsteht"

4. Das ganze war nur ein Gerücht und der Eurostar stand aus anderen Gründen mehrere Wochen lang rum.

Welche der Möglichkeiten wahrscheinlich ist, dafür sehe ich noch keinen Anhaltspunkt, ich hoffe aber sehr, dass s in Richtung 3 o. 4 geht.

Liebe Grüße Tobi

Wie wäre es mit Möglichkeit nummer fünf die nicht nur Wahrscheinlich ist?

Der Euro Star war Verkauft aber Käufer und Verkäufer konnten sich nicht einigen wer für die Transportkosten von Hamburg (wo der Euro Star ja herkam) nach Russland aufkommt.
Und so bleibt der Euro Star, der übrigens nun mit der Thrillerkasse reist, vorerst im Besitz der Firma Bruch Wink

Die Kirmeswelt im Internet ! ! !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So war heute mal schauen, also die Wildwasserbahn ist vollständig da. Desweiteren ist die "Schwarzwald Christel" und das Alpendorf (Der richtige Name ist mir grad entfallen) ist auch schon da! Vom Eurostar sind genau vier Transporte da...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 14:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 14:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 03:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dj Ravestar hat geschrieben:
Vom Eurostar sind genau vier Transporte da...

So ein Quatsch. Was soll denn diese Aussage?
Vom Euro Star stehen immernoch 12 Transporte unverändert unter der Brücke Exclamation
Und ich war das letzte mal vor 30 min. dort. (Siehe Uhrzeit dieses Postings)

Die Kirmeswelt im Internet ! ! !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja gut hab das von der Brücke aus gesehen.... Kan sein das das mehr sind.. Ist letztenendes aber auch egal weil er keinesfalls koplett da ist..!
Waren sie letztes Jahr nicht schon am aufbauen um diese Zeit?
Carmen

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dj Ravestar hat geschrieben:
Ja gut hab das von der Brücke aus gesehen.... Kan sein das das mehr sind.. Ist letztenendes aber auch egal weil er keinesfalls koplett da ist..!
Waren sie letztes Jahr nicht schon am aufbauen um diese Zeit?

Wenn er überhaupt noch da ist. Rolling Eyes
Gestern sind im 30 min. Takt die Transporte vom ES abgeholt worden.
Nach Aussagen eines Fahrers gehen die Transporte nach Kiel.
Also kein ES auf der Düsseldorfer Kirmes.
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Echt? Und warum sind die Dann überhaupt nach D gefahren? Und was kommt jetzt dann wohl anstelle Des Es?
Wenn es nur die Alpinabahn wäre, wäre das ne Enttäuschung für Düsseldorf....
wäre der 5er Looping ne Möglichkeit oder wo steht der?
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum