Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Six Flags Holland

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Internationale Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert CanstatterWasenFan

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 18:52    Titel: Six Flags Holland Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fahre in den Somemrferien 2 Wochen anch Holland...und da ich ja weis, dass der Sigs Flags in Holland ist, interresiere ich mcih natürlich dafür und werde dort auch hingehen wollen...

Frage:Lohnt es sich dort hinzugehen?
Sind die Attraktionen gut?!

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Vorgeschlagen von: danny (29.01.2008, 12:05) - verifiziert: Sebastian (16.04.2008, 10:01)  schrottt
Sven

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub, da bist du so 4 Jahre zu spät. Aber Walibi World soll auch ganz gut sein Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 21:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 19:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Goliath in Walibi World ist meines Erachtens nach der beste europäische Megacoaster!
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 15:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 05:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schau Dich auf der Offiziellen Homepage um, danach guckst Du bei den Kollegen von Freizeitparkwelt.de.
Auch bei Wikipedia gibt's einen Eintrag über den Park.
Und wenn Du dann immer noch nicht genug weißt, schau noch bei Parkscout.de rein...
Ich selbst war vor einigen Jahren da und habe Goliath als besonders empfehlenswert in Erinnerung. Dieser Coaster ist wirklich klasse und macht Spaß zu fahren. Allein deswegen lohnt der Weg.
Vergiß Deine Kamera nicht und stell dann mal ein paar schöne Bilder ein...

"Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 15:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 05:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wenn Du noch Geld sparen möchtest, falls Ihr mit mehreren Personen anreist, gibt's bei
noch einen Rabatt-Gutschein über 50 € für noch einen Euro...

Klick auf das Logo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Internationale Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum