Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Lüdenscheid Bürger-Schützen-Fest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Loopingracer

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karniggel hat geschrieben:
kifkat hat geschrieben:
sind ja mal freiner teiler bei wa

Ähm, kannst Du das mal übersetzen?

LOL

Vielleicht meinte er ja, dass da "feine Teile", sprich, Fahrgeschäfte mit dabei sind, nicht wahr. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert kifkat

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kifkat hat geschrieben:
sind ja mal freiner teiler bei wa

Ähm, kannst Du das mal übersetzen?

da mit will ich sagen das sind ja mal geiler Teiler bei

sory wegen meiner rechtschreibproblem

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

Wenn das so ist, dann möcht' ich mich bei Dir entschuldigen. Ich wusste das nicht, weisst schon...
Ich dachte, es sei Dialekt gewesen.

Gruss
Vorgeschlagen von: Loopingracer (06.06.2008, 15:57) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 05:57)  Karniggel

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum entschuldigen? Du hattest doch Recht, Kollege kifkat meinte schließlich "geile Teile". Ob's nun geile oder feine Teile sind, kommt letztendlich auf's selbe raus. Und Rechtschreibprobleme sind mir recht, so lange man versteht, was der andere sagen will - hier kommt's ja nicht auf astreines Deutsch an, gelle?
"Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum entschuldigen? Du hattest doch Recht, Kollege kifkat meinte schließlich "geile Teile". Ob's nun geile oder feine Teile sind, kommt letztendlich auf's selbe raus. Und Rechtschreibprobleme sind mir recht, so lange man versteht, was der andere sagen will - hier kommt's ja nicht auf astreines Deutsch an, gelle?

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum