Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Krake Mittelbauwagen durch Verkehrsunfall schwer beschädigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz ruhig... ich äußere mich ja noch mal..... Hatte ich eigentlich nicht vor, weil mir mir das Neveau eines bestimmten Kollegen hier im Forum zu gering war, aber gut...

was soll ich sagen, ich habe von diesem besagten Unfall garnichts gewusst, bis Herr Schierenbeck es mir beim Aufbau in Geldern erzählt hat!
Ich habe sogar fast die selbe Wortwahl verwendet..!
In wieweit er jetzt die ganze Sache augeschmückt hat, kann ich natürlich nicht wissen, genauso wenig wie ich weiß, ob mir das hier überhaupt einier glaubt...Was mir allerdings mittlerweile egal ist...
Und ganz ehrlich, ich an Herrn Schierenbecks stelle würde mich wohl ähnlich verhalten....
wenn ich jemandem etwas erzähle was evtl. nur zu 70% anstatt zu 100%stimmt und jemand anderes spricht mich in einer anderen Stadt darauf an, würde ich wohl auch alles leugnen...

Ich muss ganz ehrlich sagen, das hier ist ja nicht das einzige Forum in dem ich tätig bin. Wie man an meinem Namen ja erkennen kann, bin ich Dj und verkehre auch in daruf brzogenen Foren, aber sowas wie hier ist noch nicht vogekommen..!!!
Ich dachte immer, ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen, neue Dinge zu erfahren oder sich sogar eines besseren belehren zu lassen.!
Ich spreche mich nicht davon frei sicherlich schonmal Sachen geschrieben zu haben ohne genau zu wissen ob ich 100% richtig liege. Ich denke das ist aber schon vielen so ergangen.
Das einizige was ich hier kundgetan habe ist das was mir erzählt wurde und meine eigene Meinung dazu... Mehr nicht!

Und ich habe es bestimmt nicht nötig mich von einem Kollegen hier in irgendeiner Form angreifen zu lassen! Desweiteren bin ich auch etwas enttäuscht darüber, weil wie gesagt, ich habe das noch nie erlebt in einem Forum...

So, das wars mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Deshalb werde ich mich zu diesem Thema auch nicht mehr äußeren, es sei denn jemand besteht darauf...

lg Dj Ravestar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich persönlich verstehe dann wiederum nicht, wie du auf der ersten Seite mit "harten Fakten" prahlst und nun sagst, du wusstest von der ganzen Geschichte eigentlich nichts.
Und wie dann deine Aussagen zu den Bildern, die du gesehen hast, zu Stande gekommen sind.

Vorgeschlagen von: Sebastian (14.09.2006, 13:59) - verifiziert: Sebastian (14.09.2006, 13:59)  bipabo
Ralf Meiering

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bends hat geschrieben:
Ich persönlich verstehe dann wiederum nicht, wie du auf der ersten Seite mit "harten Fakten" prahlst und nun sagst, du wusstest von der ganzen Geschichte eigentlich nichts.
Und wie dann deine Aussagen zu den Bildern, die du gesehen hast, zu Stande gekommen sind.

Das war ja von Anfang an der Widerspruch,zumal nur die Fa. Uhse und Bergungshelfer an der Unfallstelle waren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (24.05.2005, 14:22) - verifiziert: Sebastian (24.05.2005, 14:22)  Musik Center
Frank

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich mir das hier durchlese muss ich sagen das ihr euch alle selber wiedersprecht und keiner was genaues weiß.

Aber ich will euch mal aufklären.
Fakt ist das der Mittelbau einen Wirtschaftlichen Totalschaden hat.
Schadenpreis 350.000€
Das ist genau die summe die dieses Fahrzeug neu Kostet.
Richtig. Fahrzeug, den es fuhr auf der Strasse.
Das dies der Teil eines Karussells ist spiel erst mal keine Rolle.

Fakt ist das bei dem Unfall die Presse und Poilizeiberichterstatter vor Ort waren und Bilder machten die man leicht ergoogeln kann.

Fakt ist auch das nicht nur die Firma Uhse als Bergungshelfer vor Ort waren sondern auch eine Kranfirma und ein Bergungsdienst der von der Polizei bestellt wurde.

Fakt ist das bei dem Unfall drei Motoren abgerissen sind und eine erhebliche Menge an Öl ausgelaufen ist.
Aus diesem Grund steht der Mittelbau in einer Werkstatt wo er auf Herz und Nieren untersucht wird.

Quelle:
Firma Uhse und die Presse

Ich weiß nicht warum ihr so einen wirbel darum macht.
Denn Fakt ist das es nun mal Passierte und nicht wieder rückgängig gemacht werden kann.
Sowas kann (sollte natürlich nicht) jedem passieren und man sollte froh darüber sein das es nur bei einem "Blechschaden" geblieben ist der sich bestimmt Bezahlen lässt.

Vor ca. 22 Jahren ist dies auch mal dem Octopussy Passiert.
Dieser rutschte in einen Graben weil eine Hintere Lenkstange gerissen war.
Auch dieser Kippte um. Dabei rissen zwei Motoren ab und auch Öl lief aus.
Allerdings brachte man den Mittelbau sofort zur Firma Gerstlauer und konnte so nach nur 8 Tagen ausfall wieder Spielen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Nighteye
Patrick

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 00:31    Titel: ree Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab heute mal mit einem schausteller geredet, und der meinte, das das ganez wohl seit ein paar tagen wieder unterwegs sein muss. also der alte mittelbauwagen wurde laut seiner aussage wieder repariert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit ein paar Tagen ist gut, die Krake hat im technisch einwandfreien Zustand bereits in Goslar gespielt und seitdem mehrere Plätze gehalten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert rofulusjack
Sebastian

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 01:00    Titel: Krake^^ Sinnlose Diskussion Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man merkt es gibt doch noch leute mit Ahnung naja ich bin selber Schausteller und habe von dem Unfall vom Octopussy zufällig gehört und habe von Hubert Markmann erfahren das die Reperaturen an der Krake geringfügig und schnell zu beheben waren von daher da sich die beiden Unfälle ähneln denke ich auch mal das es mit dem TOTALSCHADEN mist ist.
Schausteller sind zähe Burschen die Legen gerne mal ne Nachtschicht ein und reparieren ihre Fahrgeschäfte meistens selber und zügig daher denke ich mal wir kommen zu dem Schluss die Krake wurde wiederbelebt und dreht in der nächsten Zeit ihre Runden auf den Volksfesten dieser Welt.

Also ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum