| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Möppi
|
Verfasst am: 03.06.2008, 14:38 Titel: |
|
|
leider ist die kirmes schon zuende.. hatte sehr viel freude dran. Großen respekt an die besitzer von HipHop Fly und break dance... war spitze!!
Gruß mela |
|
| Nach oben |
|
 |
diko76 Dirk
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 05.06.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:50 Titel: Danke... |
|
|
Hallo zusammen,
hab zwar schon in einem anderen Thread nen Kommentar losgelassen aber wollte nur sagen, daß es als Platzmeister echt gut tut wenn man so positive Resonanz auf seinen Platz bekommt. Bin bemüht das Niveau auch 2009 zu halten. Danke!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Musik Center Frank

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 05.04.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 06.06.2008, 00:09 Titel: Re: Danke... |
|
|
| diko76 hat geschrieben: |
Hallo zusammen,
hab zwar schon in einem anderen Thread nen Kommentar losgelassen aber wollte nur sagen, daß es als Platzmeister echt gut tut wenn man so positive Resonanz auf seinen Platz bekommt. Bin bemüht das Niveau auch 2009 zu halten. Danke!!! |
Nur das du zwar im Schützenverein der erste Platzmeister von Eller bist,
aber für die Kirmes ja bekanntlich ein Schausteller zuständig ist
Und dieser ist in jedem Jahr darum bemüht den Platz anständig zu gestallten.
Und wenn dieser nicht so viele andere Schausteller kennen würde und so gut mit ihnen befreundet wäre, würde eure Veranstalltung ganz mager aussehen.
Also bitte immer schön auf dem Teppich und bei der Warheit bleiben.
Abgesehen davon finde ich es schon lustig das es jetzt hier heisst:
"Ohh tolle Bilder von unserer Kirmes......." aber als ich mit Bekannten Schaustellern um den Platz ging und Bilder machte, direkt jemand aus dem Zelt gestürmt kam und sagte das es sich hier um ein Privatgelände handeln und man das Fotografieren nicht dulden würde.
Mir Persönlich ist das egal und ich werde auf dieses Thema auch nicht weiter eingehen.
Wenn die Schützenfestplätze in Düsseldorf meinen es nicht nötig zu haben das man kostenlose Werbung für sie macht ist das ihr Problem.
P.s.
Tschuldigung,
aber diesen Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
da ich es nicht ausstehen kann wenn sich leute in anderleuts Rum baden wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 06.06.2008, 01:11 Titel: |
|
|
@ Musik Center
Ich hoffe allerdings inständig, daß die Leute sich, wenn denn überhaupt, in anderer Leuts Ruhm baden - ansonsten wären sie betrunken...
Nun bin ich aber doch neugierig geworden. Scheint, Du kennst die Kirmes in Eller genauer, ansonsten würde mich Dein Statement sehr verwundern.
Denn an anderen Orten steht und fällt die Qualität der Kirmes mit der Arbeit des Platzmeisters. _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
diko76 Dirk
|
Verfasst am: 06.06.2008, 07:46 Titel: Bei der Wahrheit bleiben... |
|
|
Hallo nochmal,
also sollte da jemand das fotografieren versucht haben zu untersagen, dann halte ich das auch für totalen Quatsch. Würde mich echt interessieren wer das wohl war. Läßt sich nur wohl leider nicht nachvollziehen. Ich weiß ja nicht mit wem Du über den Platz bist oder woher Du Deine Informationen hast, aber das meiste auf dieser Kirmes ist auf meinem Mist gewachsen. Klar bekomme ich hier und da mal Telefonnummern oder Namen auf Nachfrage von anderen Schaustellern aber wie gesagt, das meiste kommt tatsächlich durch mein eigenes Bemühen. Ich hoffe ich konnte Euch davon überzeugen. Schade wenn nicht, denn hat mich echt viel Zeit gekostet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Musik Center Frank

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 05.04.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 07.06.2008, 13:50 Titel: |
|
|
| Karniggel hat geschrieben: |
@ Musik Center
Ich hoffe allerdings inständig, daß die Leute sich, wenn denn überhaupt, in anderer Leuts Ruhm baden - ansonsten wären sie betrunken...
Nun bin ich aber doch neugierig geworden. Scheint, Du kennst die Kirmes in Eller genauer, ansonsten würde mich Dein Statement sehr verwundern.
Denn an anderen Orten steht und fällt die Qualität der Kirmes mit der Arbeit des Platzmeisters. |
Ohhh da habe ich doch glatt ein h vergessen
Ich hoffe man kann es mir verzeihen
Sicherlich kenne ich die Eller Kirmes. Immerhin wohne ich in Düsseldorf und habe sowohl Beruflich als auch Hobbymässig seit über 25 Jahren mit der Kirmes zu tun.
Aber um mal genauer zu werden.
Warum kommt ein Break Dance No2 nach Eller?
Bestimmt nicht weil er sich beworben hat.
Nein er war da weil der Organisator von Eller mit Hermann Bonner (Vater von Christian Bonner) extrem gut Befreundet ist.
Und da (wenn ich das richtig mitbekommen habe) Eller in diesem Jahr irgentein Jubilar feierte hat Hermann Bonner versprochen mit dem Grossen Breaker zu kommen.
Warum kommt ein Hip Hop Fly nach Eller?
Nun auch dieser hat sich nicht Beworben sondern wurde vom Organisator regelrecht überredet.
Auch wenn Rony Deinert in den drei Wochen (Hassels bis Eller) keinen Platz hatte ist er nur auf wunsch des Organisators nach Hassels und Eller gefahren.
Zur erklärung sollte man vieleicht noch erwähnen das der Organisator von Hassels und Eller der selbe Schausteller ist.
Nur ist doch zu zeiten hoher Sprit, Strom, Platz und Lebensmittelpreise doch so das man nicht immer einen statt keinen Platz anfährt und lieber mal eine oder drei Wochen vom "ersparten" lebt statt ins Minus zu fahren.
| diko76 hat geschrieben: |
Hallo nochmal,
also sollte da jemand das fotografieren versucht haben zu untersagen, dann halte ich das auch für totalen Quatsch. Würde mich echt interessieren wer das wohl war. Läßt sich nur wohl leider nicht nachvollziehen. Ich weiß ja nicht mit wem Du über den Platz bist oder woher Du Deine Informationen hast, aber das meiste auf dieser Kirmes ist auf meinem Mist gewachsen. Klar bekomme ich hier und da mal Telefonnummern oder Namen auf Nachfrage von anderen Schaustellern aber wie gesagt, das meiste kommt tatsächlich durch mein eigenes Bemühen. Ich hoffe ich konnte Euch davon überzeugen. Schade wenn nicht, denn hat mich echt viel Zeit gekostet. |
Also ich habe den Menschen nicht nach seinem Namen gefragt.
Mit wem ich meine Runde gemacht habe kann ich dir sagen:
Meine Frau, Christian Bonner, Willi Fellerhoff jr., Marcel Schmelter sowie einige Bekannte aus verschiedenen Kirmesforen.
Meine Infos zu Eller und auch zu einigen anderen Düsseldorfer Kirmes bzw. Schützenfestveranstalltungen beziehe ich von den Organisatoren Persöhnlich  _________________
Die Kirmeswelt im Internet ! ! ! |
|
| Nach oben |
|
 |
diko76 Dirk
|
Verfasst am: 08.06.2008, 01:11 Titel: |
|
|
Na, die genannten Personen sind mir bekannt, bis auf deine Frau.
Was Du sagst ist fast alles richtig. Nur hatte Eller kein Jubiläum und Bonner und Deinert haben sich tatsächlich beworben. Bei Deinert gab es eine Bewerbung allerdings für Maximum Speed, welche man aber auf Grund der von Dir bereits angesprochenen Spritpreise kurzfristig auf den HipHop Fly geändert hat. Und was den Organisator der Hassler Kirmes angeht, so wirkt er in Eller auch beratend und unterstützend mit.
Na ja, aber eigentlich habe ich mich ursprünglich ja nur für die schönen Bilder und die gute Resonanz bedanken wollen. Soll jeder denken was er meint. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|