Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Schützenfest Düsseldorf Eller vom 30.05 bis 02.06.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert Möppi

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:56    Titel: Schützenfest Düsseldorf Eller vom 30.05 bis 02.06.08 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Tag.
Ich bin im St. Seb. Schützenverein Düsseldorf Eller und wollte Fragen was für Atraktionen auf uns zukommen dieses jahr?

Mfg Melanie Smile

Zuletzt bearbeitet von Möppi am 05.05.2008, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicht verifiziert Möppi

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:59    Titel: Re: Schützenfest Düsseldorf Eller vom 30.05 bis 02.06.08 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möppi hat geschrieben:
Guten Tag.
Ich bin im St. Seb. Schützenverein Düsseldorf Eller und wollte Fragen was für Atraktionen auf uns zukommen dieses jahr?

Mfg Melanie Smile
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja jetzt hat meine vor der Haustür Kirmes endlich einen riesigen neuen Platz und keiner nutz ihn.

Im Eröffnungsjahr 2005 ist ja durch das extrem schlechte Wetter die Kirmes buchstäblich in den Matsch gefallen.

Danach fiel meiner Meinung nach die Beschickung immer etwas schlechter aus. Ich nehme mal an, dass auf jeden Fall wieder ein Break Dance mit dabei sein wird. Bruch?, Bonner ? oder wahrscheinlich wieder Jansen. Ein großer Autoskooter und ein Musik Express dürften eigentlich auch wieder ziemlich sicher dabei sein.

Mehr weiß ich leider im Moment auch nicht.

Meine Vermutung:
"Insider" Musik Express
Break Dance
Autoskooter (Kropp)
„Drachenbahn“ Familienachterbahn

Bilder 2005
Bilder 2006
Bilder 2007

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Möppi

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Antwort.. lassen uns mal überraschen..und freuen uns jetzt schon drauf...

Grüße aus Eller!
nicht verifiziert Möppi

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich kenne immer nur die gleichen Fahrgeschäfte in Eller...

PS: Könnt ihr nicht mal in Eller mehr Fahrgeschäfte rein hauen, für die Erwachsenen? Da wäre dann viel mehr los als jetzt die Jahre Crying or Very sad
Viele die ich kenne ist schon die lust vergangen an die Eller Kirmes, weil da nicht wirklich intressante Fahrgeschäfte für Jugendliche/Ewachsene gibt.

Gruß Melanie, aus Eller.
Vorgeschlagen von: Möppi (23.05.2008, 17:18) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  KirmesMarcFreak
Marc

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 23:08    Titel: Welche Fahrgeschäfte auf uns erwarten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, erst heute machte ich einen Rundgang über den Eller Kirmesplatz und uns erwartet endlich mal ein ordentliches Fahrgeschäft nämlich: Hip Hop Fly.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann habe ich das im Vorbeifahren doch richtig gesehen. Das ist in der Tat ein tolles Fahrgeschäft. In Düsseldorf-Hassels steht aktuell auch ein KMG Afterburner nur weiß ich leider nicht von wem.

Ich bin dennoch immer wieder erstaunt, dass man mit diesen Fahrgeschäften überhaupt solche Plätze anfährt. Der Commander von Hanstein zum Beispiel stand auch mal vor Jahren in Düsseldorf-Garath. Das war aber eine absolute Ausnahme.

Gut - man wird sicherlich versuchen freie Spielzeiten im Terminkalender zu minimieren.
Hoffentlich wird es ein Erfolg.

Sich auf die Kirmes (30.5. – 2.6.) freuende Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 08:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 08:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit dabei sollen in diesem Jahr sein:

Break Dance No2 / Bonner
Twister / Tacke
Hip Hop Fly / Deinert
Musik Express / Scheffer
Simulator / Tacke
Autoscooter / Marlon Kropp
sowie diverse Kinder und Reihengeschäfte

Quelle © by www.hully-gully.de

@Sebastian
In Hassels stand auch der Hip Hop Fly von Deinert Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry habe ich das gerade richtig gelesen? Breaker No2

Nach Eller kommt der große Bonner Break Dance? Ich meine der kleine wäre ja schon fein wie im Eröffnungsjahr des neuen Platzes, aber der Große? Das wäre für diesen Platz ebenfalls ein absoluter Kracher.

Auch sonst gefällt mir die Beschickung sehr gut.

Wirklich sehr erstaunte Grüße
Sebastian

nicht verifiziert Möppi

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke für deine deutliche Antwort:), bin auch sehr erstaunt Smile. Da freue ich ich drauf. Vielen herzlichen dank!

Liebe grüße Melanie
Vorgeschlagen von: Sebastian (02.08.2005, 08:52) - verifiziert: Sebastian (02.08.2005, 08:52)  Kirmessternchen
Carmen

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Sorry habe ich das gerade richtig gelesen? Breaker No2

Nach Eller kommt der große Bonner Break Dance? Ich meine der kleine wäre ja schon fein wie im Eröffnungsjahr des neuen Platzes, aber der Große? Das wäre für diesen Platz ebenfalls ein absoluter Kracher.

Auch sonst gefällt mir die Beschickung sehr gut.

Wirklich sehr erstaunte Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian

Du hast schon richtig gelesen,der grosse Bonner kommt nach Eller Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil Exclamation

Sorry für diesen Ausdruck, aber das ich das mal erleben darf. Razz
Ich hoffe auch, die Besucher wissen das zu schätzen, denn in der Regel sind die 3 reisenden "großen" Break Dance Anlagen, sowie der Hip Hop Fly eher auf mittel bis großen Plätzen anzutreffen.
Auch die Beschickung für Oberkassel (kleine Rheinwiese) klingt super. Da kommt Hansteins Devil Rock auch noch nach Düsseldorf.

Liebe Grüße
Sebastian...

...der das immer noch nicht fassen kann. *freu*

Carmen

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Geil Exclamation

Sorry für diesen Ausdruck, aber das ich das mal erleben darf. Razz
Ich hoffe auch, die Besucher wissen das zu schätzen, denn in der Regel sind die 3 reisenden "großen" Break Dance Anlagen, sowie der Hip Hop Fly eher auf mittel bis großen Plätzen anzutreffen.
Auch die Beschickung für Oberkassel (kleine Rheinwiese) klingt super. Da kommt Hansteins Devil Rock auch noch nach Düsseldorf.

Liebe Grüße
Sebastian...

...der das immer noch nicht fassen kann. *freu*

Da gebe ich dir recht.
Hoffentlich spielt das Wetter.
Wenn dann die Leute auch noch auf die Plätze strömen würden wäre das Perfekt Wink
Drücken wir mal ganz fest die Daumen Cool

Gruss Carmen
Vorgeschlagen von: Möppi (23.05.2008, 17:18) - verifiziert: Sebastian (01.07.2008, 06:57)  KirmesMarcFreak
Marc

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal eine Frage: Ab welche min. Größe darf man beim Hip Hop Fly mitfahren? Wegenem Freund er ist nämlich 1.39.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert Möppi

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Break Dance" und "Break Dance No2 Bonner"? Ich sehe da kein Unterschied, außer das Design.

Mfg Melle
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum