| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karniggel

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 326 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:18 Titel: |
|
|
Das verwundert mich außerordentlich. Denn eine Frage kann man nicht bestätigt bekommen. Mach bitte nicht auf superwichtig, was Du alles für wahnsinnig geheime Sachen weißt. Das wirkt albern.
Sag entweder, wie HDI und der Olympia Looping zusammenkamen, oder laß es sein. _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:21 Titel: |
|
|
Super wichtig? Redest Du etwa von Dir selber? Ich habe eben auch nen Ehrenkodex. Das muss selbst unser Karniggel kappieren, gelle?
Von der Person sage ich nichts, aber in der Hannoveranischen U-Bahn ist ein Video zu sehen gewesen u.a. mit HDI und dem Olympia Looping.
Aufpassen mit Deinem Ton! |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:23 Titel: |
|
|
Nein, ich rede nicht von mir selbst. Ich weiß, daß ich nicht wichtig bin. Ich habe nur laut gedacht - sorry. _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Hey, und lese Dir bitteschön nochmal mein editiertes Posting an ok!?!
Ich bin eben nicht so superperfekt wie unser Karniggel ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:26 Titel: |
|
|
| Karniggel hat geschrieben: |
| Nein, ich rede nicht von mir selbst. Ich weiß, daß ich nicht wichtig bin. Ich habe nur laut gedacht - sorry. |
Da hast Du aber falsch gedacht. Lass bitte Deinen Stress bei Dir selber ab.
Danke.
Wenn ich mir wichtig vorkommen würde, dann hätte ich andere Möglichkeiten, hab ich aber nicht nötig, also vergiss es einfach, pfffft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:44 Titel: |
|
|
Danke der Fürsorge, aber stressig ist es eigentlich nicht. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, aber Du hast es quasi provoziert.
Warum, möchte ich gern erklären. Es gibt gerade in der virtuellen Welt des Netzes immer wieder Menschen, die sich dadurch profilieren, daß sie eben angeblich so wichtige Dinge wissen, die sie leider nicht preisgeben können. Meistens ist das - ich wage zu behaupten in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle - aber nur Laberei.
Durch Dein eines Posting war ich versucht, Dir auf den Zahn zu fühlen, was denn nun ist. Ich dachte, daß es kein großes Geheimnis sein kann, warum und wie der Oplympia Looping gesponsert wurde. Der Betrag gleichwohl wird tatsächlich ein Geheimnis sein.
Ich dachte mir weiterhin, warum postet jemand, daß er was weiß, wenn er es ohnehin nicht sagen will? Naja, da lag es nahe, an Wichtigtuerei zu denken. Ich habe Dich nicht wirklich in die Schublade gesteckt, und ich war erstaunt, warum Du gleich so sehr getroffen warst.
Desweiteren war ich mit meinem Hinweis auf die "bestätigte" Frage einfach nur frech. Sehr frech zugegebenermaßen. Ich wollte Dich einfach nur aus der Reserve locken, worauf Du ja angesprungen bist.
Keinesfalls wollte ich dadurch rechthaberisch und perfektionsversessen wirken.
Ich schreibe halt immer so, wie ich schreibe und kann da auch nichts für.
Davon abgesehen schätze ich Dich sehr und nun Schwamm drüber. _________________ "Der Ritt auf den heißen Schienen ist ein surrealistisches Erlebnis ... deutlich zu beobachten bei den aussteigenden Fahrgästen, die [...] noch Minuten nach dem Trip mit zittrigen Knien wie aufgeschreckte Pferde umherirren." F. Lanfer |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Ok, kein Problem, Schwamm drüber.
Nur Eines bitte, Du hättest es auch anders formullieren können. Aber ok, wenn Du mich aus der Reserve locken wolltest, dann ist Dir das zum einen Teil "geglückt", aber zum anderen nicht, weil ich den Namen niemals sagen werde. Ansonnsten wäre ich echt ein Charkterschwein.
Nein, Danke.
Ich habe die Frage im übrigen schon vor der Beantwortung hier gepostet. Es sollte auf keinen Fall ein Test sein, aber ich wollte eben auch hier gleich, in dem Forum, meine Frage an Dich / Euch und mpegster, richten.
Gruss und alles Ok. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karniggel

|
Verfasst am: 04.09.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Es ging mir weniger um den Namen, der mich nicht interessiert, vielmehr um die Art zu sagen, daß Du da jemanden getroffen hast. Außerdem ist es nett, sich auch manchmal gepflegt zu streiten, das bringt Leben ins Forum, gelle?
Aber mal back to Topic:
Ich fände es höchstinteressant, wenn sich finanzkräftige Sponsoren finden, die Schaustellern unter die Arme greifen. Wenn das hier beim Olympia Looping der Fall war, kann das ja nur gut für uns sein, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Loopingracer
|
Verfasst am: 04.09.2008, 14:37 Titel: |
|
|
| Das ist Richtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|