| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 17.03.2008, 09:57 Titel: Movie Park 2008 - Eure Meinungen, Berichte, Fotos zur Saison |
|
|
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich es dieses Wochenende nicht geschafft am Sonntag den Movie Park zu besuchen. Dennoch bin ich natürlich gespannt auf die ersten Bilder, Meinungen und Berichte. Wer war denn von euch an dem ersten Wochenende dabei?
Liebe Grüße
Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
Springfielder
|
Verfasst am: 17.03.2008, 23:54 Titel: |
|
|
Der Park hat keine Winteröffnung, und trotzdem hat man wenig geschafft. Das komplette Nickland ist eine reine Baustelle und noch nicht mal der Preshowraum vom neuen 4D-Film konnte komplett fertig gestellt werden.
Löblich ist, dass zumindest Bermuda und der Turm im besten Zustand sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
sveu Sven
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 30 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 18.03.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich fande es erst ein bisschen schade, dass das gelbe Schwämmchen einen grünen Monster, aus dem Roxy weichen musste.
Aber als ich den Film gesehen habe, war ich echt erstaunt und finde den Film viel besser als der vorher. Muss man sich mal Ansehen .
Gruß
Sven _________________ Plus...was issen das?(c)bei Rick^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Springfielder
|
Verfasst am: 18.03.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Ist schon klar, dass man von einer Dreamworks Produktion mehr erwaten kann als von einer Nick Produktion.
Der Film wird neben der neuen Wildwasserbahn wohl der einzige Grund sein den Park dieses Jahr nochmal zu besuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dr.weizenkeim Christian Engels

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 13.06.2005 Beiträge: 5 Wohnort: Gladbeck
|
Verfasst am: 29.03.2008, 20:10 Titel: |
|
|
| Ich weiß nicht wie man ernsthaft sagen kann es wurde nicht viel geschafft. Die Mainstreet wurde neu gestaltet, es gibt einen neuen 4D Film, wo die Preshow bis auf Kleinigkeiten am ersten Tag komplett lief. Mittlerweile scheint sie so weit fertiggestellt. Das Bermuda Dreieck ist in einem Zustand wie seit Jahren nicht mehr, wurde ebenfalls zusätzlich im Aussenbereich verschönert. Zudem wurden die Pflasterarbeiten weitergeführt, der Brunnen neu gestrichen. Der Park sieht insgesammt um einiges schöner aus als in der Vergangenheit. Dass das zukünftige Nickland nicht fertig ist ist zwar etwas ärgerlich, allerdings muss man da auch bedenken dass solch umfangreiche Umbauarbeiten eben ihre Zeit benötigen. Es wird schließlich alles komplett neu gestaltet, kein Stein bleibt auf dem anderen. Das ist in einer derart kurzen Winterpause wie in diesem Jahr eben nicht zu bewerkstelligen. Kritikwürdig finde ich allerdings dass der Eintrittspreis für die Zeit bis zur Eröffnung des neuen Nickland nicht gesenkt wurde. 30€ sind doch etwas viel, bei einem solch großen geschlossenen Bereich. So etwas kann zu Unmut führen, und das zu Recht. Bei einem solch hohen Eintrittspreis sollte man auch die volle Leistung erwarten können. Mich als Jahreskartenbesitzer betrifft das zum Glück nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 30.03.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Mal ne Frage, ist das gesammte Nickland jetzt geschlossen? Incl. Mystery River und der neuen Achterbahn?
Wann werden denn die neuen Attraktionen fertig sein?
Ich teile deine Meinung leider nicht... Die Winterpause war zwar nicht allzu lang, aber trotzdem hätte man längst fertig sein können...
Wenn man bedenkt, wie schnell Talocan im Phl fertig gestellt war und die haben noch eine Wintersaison......
lg ravestar.. |
|
| Nach oben |
|
 |
stefanf
|
Verfasst am: 30.03.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Christian,
die ersten Preview Bilder gab es im Blog am 10. Dezember. Ich brauche hier wohl keinem erzählen wann im Movie Park der letzte Tag war. Das neue Nickland macht erst im Mai auf und die neue Dora Wasserbahn sogar erst im Juni. (Die Saison beginnt im März). Das hätte anders laufen müssen.
Just my two cents,
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
dr.weizenkeim Christian Engels

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 13.06.2005 Beiträge: 5 Wohnort: Gladbeck
|
Verfasst am: 31.03.2008, 05:13 Titel: |
|
|
| Dj Ravestar hat geschrieben: |
Mal ne Frage, ist das gesammte Nickland jetzt geschlossen? Incl. Mystery River und der neuen Achterbahn?
Wann werden denn die neuen Attraktionen fertig sein?
|
Das alte Nickland ist geöffnet, Mystery River und Ice Age ebenfalls, geschlossen ist der gesammte Bereich der alten Wonderland Studios. |
|
| Nach oben |
|
 |
|