Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Aushilfe gesucht

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 17:31    Titel: Aushilfe gesucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die kommende Saison wird für den Auf- und Abbau zweier Fahrgeschäfte noch eine Aushilfe aus dem Rhein-Sieg-Kreis bzw. dem Oberbergischen Kreis oder der näheren Umgebung besagter Landkreise gesucht.

Wer interesse hat schaut bitte Hier vorbei.

Ich bitte darum keine weiteren Anfragen dazu hier im Thread zu stellen, sondern die unter dem Link erwähnte Kontaktmöglichkeit zu benutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Modellkirmesfreak
Thorsten

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welche Fahrgeschäfte betreibst du eigentlich?

Schaut mal rein Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*nochmal nach oben schieb:

Ich suche erneut nach einer Aushilfe, diesmal aus dem großraum Waldbröl.

Gebraucht wird die Aushilfe am Donnerstag den 15.05 in Waldbröl zum Aufbauen, sowie am Montag den 19.05 ab ca 22:00 Uhr zum Abbauen.

bei interesse bitte eine PN an mich...

nicht verifiziert kifkat

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich will mal so sagen ich war Mal schaustelle aber den hat mein Vater auf gehe hör zwar war ich da klein aber ein besehen erfahrung hab er ich und ich suche so was schon langer wieder ich bitte darum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum