| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Big Olli Olli

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 21.10.2005 Beiträge: 126 Wohnort: Kaltenkirchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Spacecenter Marco Kaucher

|
Verfasst am: 25.01.2008, 20:18 Titel: |
|
|
Ich finde Black Mamba noch am besten. Wo ich mir ne bessere Thematisierung wünsche, ist Colorado Adventure. Dieses Fahren teils durch Nackte Hallen ist echt nicht besonders toll. _________________ Visit my Board:
http://kirmesboard.mybb.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank
|
Verfasst am: 25.01.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Erzähl des mal dem/der Brandschutzbeauftragten  |
|
| Nach oben |
|
 |
sveu Sven
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 30 Wohnort: Oberhausen
|
Verfasst am: 28.01.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Hallo,
also Black Mamba hat schon eine gute Thematisierung...aber ich fande auch, dass Cop Car Chase eine Klasse Thematisierung hatte. Ich weiß zwar nicht so richtig was, aber ich finde, dass die alten Blechhütten einfach ein schönes Bild ergeben haben.
Gruß
Sven _________________ Plus...was issen das?(c)bei Rick^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
NaLogo Michael Beckers Site Admin

Alter: 42 Anmeldungsdatum: 18.02.2005 Beiträge: 605 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 28.01.2008, 21:06 Titel: |
|
|
| sveu hat geschrieben: |
(...)
Ich weiß zwar nicht so richtig was, aber ich finde, dass die alten Blechhütten einfach ein schönes Bild ergeben haben.
(...)
|
Passte zum Schluss ja auch wunderbar zum Zustand der Bahn...
SCNR!
OT: Für mich ist, wenn man alles im ganzen betrachtet, also Q, Station und den Rest, ist Big Thunder Mountain mein Favorit, gefolgt von Mummy in den Studios.
Den Expedition Everest bin ich noch nicht gefahren, aber dort muss die Q wohl 1a sein.
Gruß,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
TALOCAN4EVER Thomas Ostermann

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 24.03.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Leverkusen
|
Verfasst am: 24.03.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Also für mich ist Black Mamba die best-thematisierteste Achterbahn. Das Phl selbst sagt auch, dass Black Mamba die Weltweit best-thematisierteste Achterbahn ist. Diese Expedition Everest würde mich auch ma interessieren, hab nämlich grad das erste mal von der gehört. Also könnte mir auch einer sagen in welchem Park die ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
NaLogo Michael Beckers Site Admin

Alter: 42 Anmeldungsdatum: 18.02.2005 Beiträge: 605 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 25.03.2008, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum...
| TALOCAN4EVER hat geschrieben: |
Also für mich ist Black Mamba die best-thematisierteste Achterbahn.
|
Da will ich dir gar nicht widersprechen. Meine Meinung dazu habe ich weiter oben ja schon kundgetan...
Das Phl selbst sagt auch, dass Black Mamba die Weltweit best-thematisierteste Achterbahn ist.
|
Hier wiederum würde ich gerne wissen wie du auf diese Aussage kommst. Kannst Du uns mal bitte eine Quelle nennen wo das geschrieben steht?
Diese Expedition Everest würde mich auch ma interessieren, hab nämlich grad das erste mal von der gehört. Also könnte mir auch einer sagen in welchem Park die ist  |
Expedition Everest findest du im Walt Disney World - Animal Kingdom Park, Florida
Gruß,
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2008, 14:17 Titel: |
|
|
| Also ich glaube auf http://www.deepinafrica.de stand mal so was änliches. Kann aber sein dass ich mich geirrt habe und die meinten in europa oder deutschland. Also weiss nicht mehr ganz genau, kannst ja selber mal gucken^^. Achja danke für den park, werd ich gleich mal bei youtube gucken ob ich en video finde^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 26.03.2008, 22:51 Titel: |
|
|
So,nachdem ich ja nun in Florida war,kann ich berichten:
Im Berg von Expedition Everest ist es zu 80 % nur Stockdunkel,dafür aber dann richtig dunkel.
Der Rest ist eine sehr gute Projektion,wenn man von Rückwärts wieder auf Vorwärts umschaltet und ein großer Animatronic kurz vor der Schlussbremse.
Allerdings ist die Warteschlange die wohl best Thematisierteste Warteschlange,die ich kenne. _________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bends Marc Spies
|
Verfasst am: 29.03.2008, 11:59 Titel: |
|
|
Revenge of the Mummy, Universal Studios Florida
Die Bahn selber ist gar nicht so spektakulär, das Setting hingegen, von der Que bis thematisierten Fahrt, grandios.
Robin, Everest schau ich mir im November an!  _________________ Insert Coins |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:21 Titel: |
|
|
| Also ich würde sagen, dass Expedition Everest und Black Mamba ungefähr auf gleicher Höhe sind, was die Thematisierung anbelangt. Aber ich habe eine Klage, was die Thematisierung von Black Mamba anbelangt. Es sieht nämlich nicht sehr toll aus, wenn man in der Warteschlange steht und an manchn stellen man unten irgendein Roht oder so was sehen kann. Würde mich auch ma interessieren, was das ist. Ich würde ja sagen, dass das die Fussbodenheizungen sind, aber ich weiss es nicht wirklich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|