Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Beste thematisierte Achterbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Sebastian (31.10.2005, 17:04) - verifiziert: Sebastian (31.10.2005, 17:04)  Big Olli
Olli

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yannick hat geschrieben:
Mann, ich muss noch bis März warten Evil or Very Mad
Um den Neid perfekt zu machen: ich bis Mai Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicht verifiziert Spacecenter
Marco Kaucher

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde Black Mamba noch am besten. Wo ich mir ne bessere Thematisierung wünsche, ist Colorado Adventure. Dieses Fahren teils durch Nackte Hallen ist echt nicht besonders toll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (10.03.2005, 20:39) - verifiziert: Sebastian (10.03.2005, 20:39)  Frank

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erzähl des mal dem/der Brandschutzbeauftragten Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: danny (13.02.2007, 18:16) - verifiziert: Sebastian (15.02.2007, 16:32)  sveu
Sven

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

also Black Mamba hat schon eine gute Thematisierung...aber ich fande auch, dass Cop Car Chase eine Klasse Thematisierung hatte. Ich weiß zwar nicht so richtig was, aber ich finde, dass die alten Blechhütten einfach ein schönes Bild ergeben haben.

Gruß
Sven

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:10) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:10)  NaLogo
Michael Beckers
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sveu hat geschrieben:

(...)
Ich weiß zwar nicht so richtig was, aber ich finde, dass die alten Blechhütten einfach ein schönes Bild ergeben haben.
(...)

Passte zum Schluss ja auch wunderbar zum Zustand der Bahn...Twisted Evil

SCNR!

OT: Für mich ist, wenn man alles im ganzen betrachtet, also Q, Station und den Rest, ist Big Thunder Mountain mein Favorit, gefolgt von Mummy in den Studios.

Den Expedition Everest bin ich noch nicht gefahren, aber dort muss die Q wohl 1a sein.

Gruß,
Michael
nicht verifiziert TALOCAN4EVER
Thomas Ostermann

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also für mich ist Black Mamba die best-thematisierteste Achterbahn. Das Phl selbst sagt auch, dass Black Mamba die Weltweit best-thematisierteste Achterbahn ist. Diese Expedition Everest würde mich auch ma interessieren, hab nämlich grad das erste mal von der gehört. Also könnte mir auch einer sagen in welchem Park die ist Question
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:10) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:10)  NaLogo
Michael Beckers
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum...Wink

TALOCAN4EVER hat geschrieben:
Also für mich ist Black Mamba die best-thematisierteste Achterbahn.

Da will ich dir gar nicht widersprechen. Meine Meinung dazu habe ich weiter oben ja schon kundgetan...Mr. Green

Das Phl selbst sagt auch, dass Black Mamba die Weltweit best-thematisierteste Achterbahn ist.

Hier wiederum würde ich gerne wissen wie du auf diese Aussage kommst. Kannst Du uns mal bitte eine Quelle nennen wo das geschrieben steht?

Diese Expedition Everest würde mich auch ma interessieren, hab nämlich grad das erste mal von der gehört. Also könnte mir auch einer sagen in welchem Park die ist Question

Expedition Everest findest du im Walt Disney World - Animal Kingdom Park, Florida

Gruß,
Michael
Thomas Ostermann

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich glaube auf http://www.deepinafrica.de stand mal so was änliches. Kann aber sein dass ich mich geirrt habe und die meinten in europa oder deutschland. Also weiss nicht mehr ganz genau, kannst ja selber mal gucken^^. Achja danke für den park, werd ich gleich mal bei youtube gucken ob ich en video finde^^
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So,nachdem ich ja nun in Florida war,kann ich berichten:

Im Berg von Expedition Everest ist es zu 80 % nur Stockdunkel,dafür aber dann richtig dunkel.
Der Rest ist eine sehr gute Projektion,wenn man von Rückwärts wieder auf Vorwärts umschaltet und ein großer Animatronic kurz vor der Schlussbremse.
Allerdings ist die Warteschlange die wohl best Thematisierteste Warteschlange,die ich kenne.

Vorgeschlagen von: Flieger (04.12.2006, 22:31) - verifiziert: Sebastian (05.12.2006, 20:31)  Bends
Marc Spies

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Revenge of the Mummy, Universal Studios Florida

Die Bahn selber ist gar nicht so spektakulär, das Setting hingegen, von der Que bis thematisierten Fahrt, grandios.

Robin, Everest schau ich mir im November an! Wink

Thomas Ostermann

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich würde sagen, dass Expedition Everest und Black Mamba ungefähr auf gleicher Höhe sind, was die Thematisierung anbelangt. Aber ich habe eine Klage, was die Thematisierung von Black Mamba anbelangt. Es sieht nämlich nicht sehr toll aus, wenn man in der Warteschlange steht und an manchn stellen man unten irgendein Roht oder so was sehen kann. Würde mich auch ma interessieren, was das ist. Ich würde ja sagen, dass das die Fussbodenheizungen sind, aber ich weiss es nicht wirklich.
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Achterbahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum