Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Aktuelle Termine

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert BOBderBAUMEISTER
Marcel

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 14:52    Titel: Aktuelle Termine Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAbe imer die Aktuellen Termine viele auch mit Beschicker auf mein Forum schaut mal rein.Für jeden weiteren Termin würde ich mich sehr freuen wen er nicht da steht oder schreibt zu Termine wo ich keine Beschickerliste habe und ihr wißt es,die Beschicker hinzu.

Freu mich schon auf euch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Berg-und-Talbahn (02.11.2005, 14:43) - verifiziert: Sebastian (03.11.2005, 12:05)  Shakergirl
Claudia Puttkammer

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo ich geh auch zu Burger King und verteile McDonalds-Gutscheine... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
nicht verifiziert PANZERKNACKER
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 17:04    Titel: TERMINE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mönchengladbach 31.01.-05.02.

Mönchengladb.-Rheydt 31.01.-05.02.
Das habe ich gelesen,weisst jetzt nicht was da aktuell ist,und ob das sich noch ändert. Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (21.05.2008, 15:20) - verifiziert: Sebastian (21.05.2008, 15:20)  Black Mamba Rider MG
Andre Lippold

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 20:16    Titel: Re: TERMINE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PANZERKNACKER hat geschrieben:

Das habe ich gelesen,weisst jetzt nicht was da aktuell ist,und ob das sich noch ändert. Confused

Das sind nur die beiden kleinen Karnevalskirmesplätze, die beiden großen Rheydterkirmese sind später, sowie die Gladbacherkirmes.

Gruß Andre

nicht verifiziert Spacecenter
Marco Kaucher

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 21:01    Titel: Re: Aktuelle Termine Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BOBderBAUMEISTER hat geschrieben:
HAbe imer die Aktuellen Termine viele auch mit Beschicker auf mein Forum schaut mal rein.Für jeden weiteren Termin würde ich mich sehr freuen wen er nicht da steht oder schreibt zu Termine wo ich keine Beschickerliste habe und ihr wißt es,die Beschicker hinzu.

Freu mich schon auf euch

Warum sollen wir eigentlich in DEINEM Forum schauen, wenns hier genauso alles gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 21:44    Titel: Re: TERMINE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Black Mamba Rider MG hat geschrieben:

Das sind nur die beiden kleinen Karnevalskirmesplätze, die beiden großen Rheydterkirmese sind später, sowie die Gladbacherkirmes.

Gruß Andre

In welcher Größte kann mann sich das vorstellen,kleiner als Dortumder Karnevalskirmes und lohnt es sich nach Gladbach in Februar zufahren,stehen auch mal größter Fahrgeschäfte ,oder ist das nicht so?
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bottrop 31. - 04.02. Karnevalskirmes, u.a. mit Love Express, Air-Lift, Jump Street, Simulator.
Voerde 31. - 04.02. Karnevalskirmes.
Köln 31. - 05.02. Karnevalskirmes
Leverkusen 31. - 03.02. Karnevalskirmes
Bonn-Beul 31. - 04.02. Karnevalskirmes
Siegburg 31. - 04.02. Karnevalsvolksfest
Gibt es auch oder nicht?
Vorgeschlagen von: Sebastian (21.05.2008, 15:20) - verifiziert: Sebastian (21.05.2008, 15:20)  Black Mamba Rider MG
Andre Lippold

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 22:32    Titel: Re: TERMINE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In welcher Größte kann mann sich das vorstellen,kleiner als Dortumder Karnevalskirmes und lohnt es sich nach Gladbach in Februar zufahren,stehen auch mal größter Fahrgeschäfte ,oder ist das nicht so?

Wenn ich mir die Beschickerliste zu der Dortmunder Karnevalskirmes anschaue, würde ich diese, ohne jemals dagewesen zu sein, als deutlich größer Einstufen, wie in Gladbach und Rheydt.
Ich werde vielleicht mal meine beiden ''Homeplätze'' besuchen und anschließend hier schreiben was dort steht.

Am besten kommt man zur ''Großen Rheydter Kirmes'', die zweimal im Jahr stattfindet.
Zwei Links:
Beschickerliste von der Spätkirmes 2007: www.kirmes-und-parks.de/Forum/ftopic2868.html
Ein paar wenige Fotos vom letzten Jahr: www.kirmes-und-parks.de/Forum/ftopic2891.html

Gruß Andre

SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wahr denn die Karnevalskirmes in Mönchengladbach letztes jahr ,was stand da ?weisst du das Black Mamba Rider MG,oder was kann du dir vorstellen was da dieses Jahr Karneval da steht.Stand schonmal auf der karnevalskirmes der Break Dance von Jansen - Mönchengladbach ?

Grüss Sebastian Sauren.
Andre Lippold

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wahr denn die Karnevalskirmes in Mönchengladbach letztes jahr ,was stand da ?weisst du das Black Mamba Rider MG,oder was kann du dir vorstellen was da dieses Jahr Karneval da steht.Stand schonmal auf der karnevalskirmes der Break Dance von Jansen - Mönchengladbach ?

Ähm in Mönchengladbach auf den ''Alten Markt'' stand letztes Jahr glaube ich der Breaker von Jansen.
In Rheydt steht meistens der Schlager Express von Dreßen ob es dieses Jahr auf beiden Plätzen wieder so ist, weiss ich nicht aber ich werde mal schauen, wenn aufgebaut wird, was auf beiden Plätzen steht.

Gruß Andre
SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank noch. Very Happy Very Happy
Nächster Kirmesbesuch: Karnevalskirmes Mönchengladbach & Rheydt 2008 soll der Octopussy Markmann stehen.
31.01. - 05.02.2008 Karnevalskirmes Mönchengladbach-Rheindahlen (Mühlentorplatz)
vom 31.01. - 05.02.2008

31.01. - 05.02.2008 Karnevalskirmes Mönchengladbach-Rheydt (Marktplatz)
vom 31.01. - 05.02.2008

31.01. - 05.02.2008 Karnevalskirmes Mönchengladbach (Alter Markt und Kapuzinerplatz) vom 31.01. - 05.02.2008
Die beiden unteren sind bekannt.
laut /www.volksfeste-mg.de/

Nächster Kirmesbesuch: Karnevalskirmes Mönchengladbach & Rheydt 2008 Schlager EXPRESS.
Mönchengladbach Alter Markt

Break Dance - Jansen
Autoscooter Hot Road - Eylart so siehst es aus,wenn man in INTERNETZ durchsucht.
Andre Lippold

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nächster Kirmesbesuch: Karnevalskirmes Mönchengladbach & Rheydt 2008 soll der Octopussy Markmann stehen.

Shocked *freu*
Wo genau? In Mönchengladbach, Rheydt oder Rheindahlen? Question

Gruß Andre

SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

: Karnevalskirmes Mönchengladbach soll der Octopussy Markmann sein,das kann nur der alte Markt sein,aber das ist sicher so wie ich das gehört hábe.auf jedenfall nicht in rheindahlen.Rheydt ist ja nicht weit von den alten Markt oder?.
Andre Lippold

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och, zwischen dem ''Alten Markt'' in Mönchengladbach und dem ''Marktplatz'' in Mönchengladbach-Rheydt trennen so gut 4-5km Luftlinie. Wink

Gruß Andre

SEBASTIAN SAUREN

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber mit bus und bahn gehts es doch oder?
aber ich zweifel daran das der octopussy wirklich nach gladbach bei karnevalkirmes kommt.
Irgendwie habe ich das gefühlt,das die seite wo ich das mit denn octopussy erfahren habe,uns verarscht hat. Sad
Schlager Express - Dressen
Autoscooter Action Star - Tusch
Ich habe es gewusst,octopussy erst später.
wäre auch zuschön und wahr zusein.
aber ich suche weiter.
Bottrop
zu bottrop
Break Dance - Bonner
Air Lift Twister - Hof
Jump Street Tripride - Gusowski
Simulator - Becker
Love Express - Kreft
Autoscooter - Biermann
sonst finde ich nichts ,vielleicht fährst du auch mal nach bottrop oder dortmund GRUSS SEBASTIAN SAUREN.
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum