Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Eintrittspreise 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry,aber mich interessiert nicht die größe,sondern die Anzahl der Attraktionen und da hat einer der beiden Disney Parks(47 Euro vs. 31 Euro) bestimmt nicht mehr als 1,5 mal so viele zu bieten wie das Phl. (sonst müsste Blackpool Pleasure Beach ja superbillig sein,weil er sauklein ist,aber extrem viel zu bieten hat)
Themingtechnisch ist auch das Phl auf höchstem Niveau,so das ich das Preis-/Leistungsverhältnis von Disney eher als unverschämt ansehe,zumal man da teilweise nur den Namen zahlt.

Vorgeschlagen von: Sebastian (09.09.2005, 08:17) - verifiziert: Sebastian (09.09.2005, 08:17)  Springfielder

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne das ist ne ziemlich eindimensionale Sicht. Was Streetentertainment, Showsektor, Kinderattraktionen und auch Theming angeht, ist Disney dem PHL schon einiges voraus.

Das mit dem Namen stimmt natürlich auch...sieht man z.B. auch bei Lego.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert flyboy
Rene

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Markus so hat jeder seine meinung dazu muss fairerweise sagen das ich nur den 1 teil den es von anfang an gibt kenne, das 2 zugebaute nicht, werde aber im juni mal hinfahren für ein we..!
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Springfielder hat geschrieben:
Was Streetentertainment, Showsektor.....ist Disney dem PHL schon einiges voraus.

Ok,das stimmt definitiv.Da ist doch ein Unterschied.

Ich finds halt nur doof,wenn man sagt,das einem 60 DM fürs Phl zu viel sind(ich hasse DM-Umrechnerei !) aber dann lieber knapp 92 DM(!) fürs Disneyland ausgeben würde.Ich finde den Preis fürs Phl im internationalen Vergleich absolut Ok, zumal ja zu fast 50 % der Saison deutlich vergünstigte Spartickets angeboten werden.

nicht verifiziert flyboy
Rene

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Markus, man kann dl auch für knapp 35€ haben
quelle und gelesen gestern auf parkscout die ticketes verkaufen!
Vorgeschlagen von: Sebastian (09.09.2005, 08:17) - verifiziert: Sebastian (09.09.2005, 08:17)  Springfielder

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm

Zitat:
Tageskarte Disneyland Park Erwachsene
Preis: € 47.00
nicht verifiziert Spacecenter
Marco Kaucher

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 02:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis des PHL schon OK, man kriegt dafür auch viel geboten: Erster STS Europas, Ein erstklassiger B&M-Coaster, Klasse Themenbereiche ect.
Wogegen ich den Preis fürs Legoland mehr als unverschämt finde. Nur weil Lego draufsteht, meinen die Schweinegeld zu verlangen. Ich finde, für das gebotene sollte der Preis deutlich niedriger sein, die Leute wollen ja auch für den Spass zahlen, nicht für den Namen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne das ist ne ziemlich eindimensionale Sicht. Was Streetentertainment, Showsektor, Kinderattraktionen und auch Theming angeht, ist Disney dem PHL schon einiges voraus.

Das mit dem Namen stimmt natürlich auch...sieht man z.B. auch bei Lego.

Nun ja im Bereich Themenhotels, Afrika, China Town und Talocan sicherlich nicht. Da ist Disney nicht besser!

In den letzten Jahren gab es eine große Qualitätssteigerung im Phantasialand. Es wird zwar noch einige Jahre dauern, aber das Phantasialand ist auf dem besten Wege zu den großen Parks in Europa aufzuschließen.

Lieben Gruß
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir wurde im wintertraum im Phl am Ticketstand vor River Quest gesagt das die Tageskarte für einen Erwachsenen in der Saison 2008 bei 31.00€ liegt.
Wie ich in den anderen Berichten hier lesen konnte, liegen die Preise in Diesem Jahr alle bei ca. 30€...
Was ich bei manchen Parks wie z.B. dem MP sehr frech finde!
Für das Phl bin ich gerne bereit diesen Preis zu zahlen, wenn es auch wirklich nicht wenig Geld ist..!
Wenn man mal durchrechnet was eine vierköpfige familie da allein an Eintritt zahlen muss und gegessen haben sie dann auch noch nichts...

Natürlich kann man das auch wieder von der anderen seite sehen. Wenn man mal überlegt welche unkosten so ein Park auch hat.....

lg ravestar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Sebastian"]

Nun ja im Bereich Themenhotels, Afrika, China Town und Talocan sicherlich nicht. Da ist Disney nicht besser!

Also weder Afrika noch China Town haben Disney Niveau.
Sie kommen wirklich sehr nahe ran,aber da fehlt noch etwas.

Themenhotels weiß ich nicht,war weder im Phl noch in Disney in einem drin.
Einzig Talocan hat für mich Disney-Niveau,weil es einfach besser nicht geht.

Der Hauptunterschied zu Disney ist aber,das solche "Schandflecken" wie ToTnH,Hollywood Tour,etc. bei Disney nicht existieren.

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Deutsche Erlebniswelten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum