| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sebastian Sebastian Jonas Site Admin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 3220 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 04.11.2007, 21:51 Titel: Volksfest mit Herz - wir machen Freizeit zum Vergnügen |
|
|
Hallo liebe Kirmes Freunde,
Volksfest mit Herz. Mit diesem Motto möchte der deutsche Schaustellerbund wieder mehr leben auf die Kirmesplätze bringen.
„Volksfest – wir machen Freizeit zum Vergnügen!“ lautet das Motto, mit dem in einer gezielten bundesweiten Marketing- und Werbekampagne über 12.000 Veranstaltungen geworben wird.
In diesem Punkt gehen die Schausteller neue Wege und möchten die alten Traditionen und somit das Volksfest den Besuchern wieder näher bringen.
Im Mittelpunkt steht dabei das „Volksfest-Herz“
Das Herz ist traditionell eng mit dem Volksfest verbunden. Es symbolisiert die Herzlichkeit der Feste, die Spaß und Unterhaltung für Jedermann bieten.
Jeder, der dieses Herz sieht, weiss: Hier ist ein Volksfest mit guter Qualität, hohem Standard und bezahlbaren Preisen in der Nähe.
Weitere Infos zu der Aktion des Deutschen Schaustellerbunds findet ihr hier: www.volksfestherz.de
Ich finde die Aktion gut und habe mir überlegt, überall wo ich nun auf Kirmesplätzen bin und diese Aktionsplakate sehe ein Foto davon zu machen. Unter dem Motto auch die Fans machen mit.
Erster ist Michael
Vielleich machen ja einige User von euch mit und machen ebenfalls Bilder die sie dann hier präsentieren. (gerne auch selbst Portraits)
Liebe Grüße
Sebastian
|
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.05.2005 Beiträge: 793 Wohnort: Raunheim
|
Verfasst am: 04.11.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Ach herjeh,dann müsste ich ja Fotos von Darmstadt,Frankfurt,Bad Dürkheim,Aschaffenburg,Nürnberg,etc. nachreichen.
Die Aktion finde ich auch gelungen,allerdings ist es mir etwas zu doof,die Plakate jedes mal zu fotografieren.
_________________ Meine Youtube-Videos ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Musik Center Frank

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 05.04.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 05.11.2007, 01:01 Titel: |
|
|
| Markus hat geschrieben: |
| ...Die Aktion finde ich auch gelungen,... |
Aber die Werbung der Leute die diese Aktion Freiwillig und aus eigenen mitteln Unterstützen dreist?
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sowas lese
Na, ja. Zurück zum Thema:
Also ich bin gerne dabei und stelle das Volksfestherz erst mal vor.
Oder besser es macht es selber:
|
 |
Stilbruch Dirk Lather

Alter: 46 Anmeldungsdatum: 03.10.2005 Beiträge: 91 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 05.11.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Blaff doch Markus nicht an!
Du hast es nicht kapiert, die Aktion ist klasse, ich würde sie auch unterstützen. Aber Deine übergroße Werbung ist das Thema, man könnte den Eindruck gewinnen als mißbrauchst Du diese Aktion für Deine Zwecke, das möchtest Du doch sicher nicht, oder?
Also, auch wenn es Dir schwer fällt, NACHDENKEN, aber... das hatten wir ja schon mal.
_________________ "hier entsteht in Kürze eine neue Signatur" |
|
| Nach oben |
|
 |
Musik Center Frank

|
Verfasst am: 05.11.2007, 16:21 Titel: |
|
|
| Stilbruch hat geschrieben: |
Blaff doch Markus nicht an!
Du hast es nicht kapiert, die Aktion ist klasse, ich würde sie auch unterstützen. Aber Deine übergroße Werbung ist das Thema, man könnte den Eindruck gewinnen als mißbrauchst Du diese Aktion für Deine Zwecke, das möchtest Du doch sicher nicht, oder?
Also, auch wenn es Dir schwer fällt, NACHDENKEN, aber... das hatten wir ja schon mal. |
Ich Blaffe Markus nicht an sondern schreibe nur meine Meinung.
In wie fern mache ich übergroße Werbung??
Dein Hinweis ich solle doch mal Nachdenken kommt ja von genau dem richtigen.
Wenn du Nachdenken würdest, würdest du sehen das ich diese Aktion als Zweck benutze für mich als Verkäufer dieser Werbeartikel in den Gebieten Düsseldorf/Neuss und Umgebung und Köln/Bonn und Umgebung zu Werben.
Und wie vom DSB gewünscht habe ich auch die anderen Verkäufer mit ihren Gebieten und Kontaktadressen beigefühgt.
Du musst es ja nicht lesen wenn es dir nicht passt
|
 |
Markus Markus

|
Verfasst am: 05.11.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Ich sehe in Sebastians Posting kein riesengroßes Werbebanner für irgendeine Website.
Desweiteren hat Dirk ja bereits gesagt,das andere Links klein gezeigt werden und die besagte Website riesengroß beworben wird.
Die eigentliche Aktion(mit den herzen) finde ich gelungen,nicht aber die Art und Weise,wie du sie uns präsentierst.
|
| Nach oben |
|
 |
Musik Center Frank

|
Verfasst am: 06.11.2007, 00:11 Titel: |
|
|
Ich sehe in Sebastians Posting kein riesengroßes Werbebanner für irgendeine Website.
Desweiteren hat Dirk ja bereits gesagt,das andere Links klein gezeigt werden und die besagte Website riesengroß beworben wird.
Die eigentliche Aktion(mit den herzen) finde ich gelungen,nicht aber die Art und Weise,wie du sie uns präsentierst. |
mmmhhhh muss ich dieses Posting jetzt verstehen??
Was hat Sebastian jetzt damit zu tun??
Wieso ziehst du Sebastian jetzt mit hinein obwohl ich nichts über ihn geschrieben habe??
Hallo werdet mal wach!
Es gibt garkeine anderen Bezugsquellen ausser mir und dem Gebiet Bayern die da Werbung für machen.
Ich werbe mit einem 468 X 60 großen Banner wie ihn jeder andere auch benutzt und weise lediglich darauf hin das mann die Aufkleber des DSB in den Regierungsbezirken Düsseldorf, Neuss, Köln und Bonn nur über mich bekommen kann und dies nun auch für "nicht-Schausteller" möglich ist.
Auf den Aufklebern ist kein link zu meiner seite, es sind Werbeartikel des DSB die ich im Auftrag verkaufe.
Aber anscheinend schnallt ihr das nicht.
Wenn ihr null Ahnung von Kirmes & Co. habt, widmet euch doch weiter den Parks und haltet euch aus sachen von denen ihr nichts versteht raus.
ICH HABE FERTIG und auch keine Lust mehr mich mit sowas unterqualifizierten auseinander zu setzen.
|
 |
Markus Markus

|
Verfasst am: 06.11.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Die eigentliche Aktion(mit den herzen) finde ich gelungen,nicht aber die Art und Weise,wie du sie uns präsentierst. |
Genau das will ich sagen !
Du wunderst dich,warum ich bei Sebastian schreibe,das es mir gefällt und bei dir nicht? Ganz einfach:
Bei Sebastian steht die Aktion selber im Vordergrund,nicht das Werben für irgendwelche Seiten.
Ein einfaches "Fanartikel zur Aktion könnt ihr bei mir per PM erwerben" hätte völlig ausgereicht.
|
| Nach oben |
|
 |
Stilbruch Dirk Lather

Alter: 46 Anmeldungsdatum: 03.10.2005 Beiträge: 91 Wohnort: Bad Homburg
|
Verfasst am: 06.11.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Gib es auf, der Gute hat wahrscheinlich 2 Aufkleber auf den Augen, etliche auf dem Bildschirm, Klopapier mit seiner Domain und versteht daher eh nicht, was wir meinen, da es für ihn schon "normal" ist.
_________________ "hier entsteht in Kürze eine neue Signatur" |
|
| Nach oben |
|
 |
Musik Center Frank

|
Verfasst am: 06.11.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Genau das will ich sagen !
Du wunderst dich,warum ich bei Sebastian schreibe,das es mir gefällt und bei dir nicht? Ganz einfach:
Bei Sebastian steht die Aktion selber im Vordergrund,nicht das Werben für irgendwelche Seiten.
Ein einfaches "Fanartikel zur Aktion könnt ihr bei mir per PM erwerben" hätte völlig ausgereicht. |
Siehst du?
Das ist es warum ich sage das ihr beide keine Ahnung habt.
Aber ich versuche es noch ein letztes mal
Das sind keine Fanartikel sondern Werbeartikel die ein Teil dieser Aktion sind und auch hier im Vordergrund stehen.
In dem Link kann man lediglich sehen was man bei mir erwerben kann da man es sonnst nirgentwo sieht.
Und da diese Bundesweite Aktion Öffentlich ist brauche ich mich nicht hinter einer PN funktion zu verstecken.
Schon interessant wie ihr plötzlich das Thema umschmeisst.
Vorher hattet ihr was gegen meine Domain die angeblich auf den Aufklebern sein sollte.
Und jetzt soll man sich mit dieser Aktion, die ihr ja angeblich toll findet, hinter der PN funktion verstecken.
Jetzt sollte dann langsam auch mal gut sein.
Wenn ihr streit mit mir sucht, meldet euch doch mal Persönlich auf einem Festplatz bei mir.
Dann braucht ihr hier nicht mit eurem Müll dieses Forum vollzuspamen und man könnte Interessante Threads auch Interessant weiterführen
|
 |
Markus Markus

|
Verfasst am: 06.11.2007, 21:15 Titel: |
|
|
| Musik Center hat geschrieben: |
Das sind keine Fanartikel sondern Werbeartikel die ein Teil dieser Aktion sind und auch hier im Vordergrund stehen.
In dem Link kann man lediglich sehen was man bei mir erwerben kann da man es sonnst nirgentwo sieht.
Und da diese Bundesweite Aktion Öffentlich ist brauche ich mich nicht hinter einer PN funktion zu verstecken.
|
Ob Fan-oder Werbeartikel,ich meinte ja das gleiche.
Es störte halt einfach nur,das du den Link zu deiner Seite extrem überproportional zum Rest des Postings machtest.
Mir ist schon klar,das du die Artikel weiterverbreiten möchtest,da hat ja auch keiner was dagegen.
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Marc Zöllner Site Admin

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Stein, Schweiz
|
Verfasst am: 07.11.2007, 00:43 Titel: |
|
|
Frank, ich gebe zu, ich habe das Posting auch so verstanden, als würdest du bei uns hier Aufkleber für deine Homepage verkaufen wollen. Das hätte mich zwar nicht unbedingt gestört, aber irgendwie gewundert.
Deshalb ist es gut, dass dieses Missverständnis nun geklärt sein dürfte: Das Banner war ein Link zu Franks Seite, auf dem es Volksfestherz-Aufkleber (ohne Franks Seite darauf) zu kaufen gibt.
Ich schlage vor: Wer Aufkleber möchte, klickt auf den Link. Wer Franks Homepage besuchen möchte, klickt auf den Link. Wer weder das eine noch das andere möchte, klickt nicht auf den Link.
Und Jungs: Kopf hoch! Diese Saisonpause werden wir genauso überstehen wie die anderen davor auch...
Liebe Grüße
Marc
_________________ Kirmes & Parks
- LIVE und ZUHAUSE - |
|
| Nach oben |
|
 |
Musik Center Frank

|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:12 Titel: |
|
|
| Marc hat geschrieben: |
Frank, ich gebe zu, ich habe das Posting auch so verstanden, als würdest du bei uns hier Aufkleber für deine Homepage verkaufen wollen. Das hätte mich zwar nicht unbedingt gestört, aber irgendwie gewundert.
Deshalb ist es gut, dass dieses Missverständnis nun geklärt sein dürfte: Das Banner war ein Link zu Franks Seite, auf dem es Volksfestherz-Aufkleber (ohne Franks Seite darauf) zu kaufen gibt.
Ich schlage vor: Wer Aufkleber möchte, klickt auf den Link. Wer Franks Homepage besuchen möchte, klickt auf den Link. Wer weder das eine noch das andere möchte, klickt nicht auf den Link.
Und Jungs: Kopf hoch! Diese Saisonpause werden wir genauso überstehen wie die anderen davor auch...
Liebe Grüße
Marc |
War der Beitrag wirklich so unverständlich??
Immerhin steht ausdrücklich dabei das die Aufkleber asschließlich durch Mitglieder von NKN (Nordkirmes.net) verkauft werden und das es sich um Volksfestherzaufkleber handelt.
Wenn es sich also um Werbeaufkleber meiner Seite Handeln würde, warum sollte ich diese durch ein anderes Forum vertreiben
Aber ich habe für die Leute die nicht so viel mit Kirmes & Volksfesten am Hut haben extra eine Erklärung eingebaut:
Diese Aufkleber sind ein Teil der Aktion www.volksfestherz.de und keine Werbung für die Seite www.funfair-world.de
Die Aufkleber haben lediglich die angegebenen Sprüche: "Wir machen Freizeit zum Vergnügen" , "Wir haben Herz und ein Gesicht" und "Wir freuen uns auf ihren Besuch"
Die auf den bildern abgebildete eMailadresse volksfestherz@funfair-world.de dient lediglich als ©opyright auf den Bildern die für diese Werbeseite gemacht worden sind.
Ich denke damit dürfte alles klar sein.
@Markus
Das ich den link zum meiner Seite "überproportional" zum Rest des Postings mache ist doch wohl klar.
Immerhin mache ich damit Werbung das ich diese Werbeartikel nun auch im Auftrag des DSB und BSM vertreibe. Und auf wunsch des DSB habe ich auch alle anderen "Vertriebspartner" mit eingefühgt.
Eigentlich Logisch oder??
|
 |
Marc Marc Zöllner Site Admin

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 534 Wohnort: Stein, Schweiz
|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:30 Titel: |
|
|
| War der Beitrag wirklich so unverständlich?? |
Nein, wenn ich's jetzt nochmal lese, nicht. Aber ich hatte beim ersten Durchlesen dein Banner für den Aufkleber gehalten.
Wenn es sich also um Werbeaufkleber meiner Seite Handeln würde, warum sollte ich diese durch ein anderes Forum vertreiben |
Genau das war ja die Sache, die mich gewundert hat - und hier offensichtlich auch den heftigen Widerspruch ausgelöst hat.
| Ich denke damit dürfte alles klar sein. |
Für mich schon - ich hoffe, auch für die anderen.
Herzliche Grüße aus der kalten Eifel
Marc
_________________ Kirmes & Parks
- LIVE und ZUHAUSE - |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Markus

|
Verfasst am: 07.11.2007, 20:38 Titel: |
|
|
@Markus
Das ich den link zum meiner Seite "überproportional" zum Rest des Postings mache ist doch wohl klar.......
Eigentlich Logisch oder?? |
Logisch schon,nur nicht unbedingt die feine Art.
Entweder mache ich Werbung für die Aktion an sich,dann bitte sachlich.
Aber so,wie bei dir,kam es eben rüber,das du diese Aktion nutzen willst,um deine Homepage(überproportional) zu bewerben.
Mittlerweile weiß ich ja,wie es gemeint war.
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|