Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Was in der Winterzeit

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht verifiziert BOBderBAUMEISTER
Marcel

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 18:13    Titel: Was in der Winterzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bald ist es so weit und der Winter steht ganz vor der Tür.
Nur eins ist Scheiße,was ohne Kirmes und Rummel.
Was macht ihr den so in der Winterzeit wen es keine Kirmes so gibt.
Es gibt bestimmt von euch für andere die nichts anzufangen wissen, Vor-Ratschläge.Wäre nett wenn Ihr sie hier für andere mal hin schreibt

MfG: Mr.Kairies

Das Forum ist neu ein besuch lohnt sich
www.mkrides.forumieren.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ich in der Winterpause mache?

1 Woche Urlaub, danach heißt es Hydraulik wieder einbauen, eines meiner Geschäfte braucht noch ein paar "Extras" was licht betrifft, ausserdem muss hier und da noch was Farbe und sonstwas ans Geschäft.

bei einem anderen Geschäft stehen Arbeiten am Boden an (abschleifen, neu lackieren) ausserdem wird eine meiner Kassen umgebaut...

Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach Port Aventura fliegen,um die Pause zu verkürzen.

Das reicht,denn so lange ist die Pause ja nicht(November bis Februar)

Vorgeschlagen von: Sebastian (20.03.2005, 17:26) - verifiziert: Sebastian (20.03.2005, 17:26)  mpegster
Tobias Müller

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Markus hat geschrieben:

Das reicht,denn so lange ist die Pause ja nicht(November bis Februar)

Du hast aber ne lange pause (meine ist von Ende Dezember bis anfang Februar)

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich würde vorschlagen die Zeit zu nutzen und Freizeitparks zu beuchen. Glücklicherweise gibt es immer mehr Parks die auf den Zug aufspringen und im Winter geöffnet haben.
Gerade zur Winterzeit verwandeln sich die Parks in sehr stimmungsvolle Orte, wie man sie im Sommer so niemals erleben wird. Einige Parks präsentieren auch fantastische Wintershows wie das Phantasialand zum Beispiel.

Meine Empfehlungen sind:

Phantasialand Wintertraum
Winter de Efteling
Europa Park Winteröffnung
Toverland

Und da der allgemeine Kirmesgänger ja in der Kirmeszeit keine Zeit für Parks hat, wäre im Winter die ideale Gelegenheit dafür.

Liebe Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Julian (03.05.2005, 16:19) - verifiziert: Sebastian (15.06.2005, 14:38)  Markus
Markus

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toverland und Phl(eigentlich im Winter Pflicht) stehen auch auf meiner Liste,mal sehen,wann ich die noch einschiebe(und vor allem,wie das mein Auto mitmacht)
Vorgeschlagen von: tickeridu76 (07.04.2008, 17:58) - verifiziert: Sebastian (16.04.2008, 11:01)  Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mpegster hat geschrieben:

1 Woche Urlaub, danach heißt es Hydraulik wieder einbauen, eines meiner Geschäfte braucht noch ein paar "Extras" was licht betrifft, ausserdem muss hier und da noch was Farbe und sonstwas ans Geschäft.

bei einem anderen Geschäft stehen Arbeiten am Boden an (abschleifen, neu lackieren) ausserdem wird eine meiner Kassen umgebaut...

Welche Geschäfte besitzt du denn ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum