Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Dürpelfest Solingen

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 21:55    Titel: Dürpelfest Solingen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen

Bei meiner Runde über das Solinger Dürpelfest sind mir folgende Fahrgeschäfte aufgefallen.

Break Dance der Fa. Schneider
Hip-Hop-Fly der Fa. Deinert
Autoscooter (Schausteller?)
Flying Airdance der Fa. Ernst

Meine 1. Station war der Break Dance der Firma Schneider. Fahrpreis 2,50 Euro :shook:
Ich empfand diesen Fahrpreis erstaunlich hoch, zumal es auch keine große Kirmes ist.
Trotzdem habe ich ein Fahrt gemacht und wurde durch eine sehr abwechslungsreiche und lange Fahrt entschädigt. Laughing
Doch eine Frage stell ich mir trotzdem
Warum installiert man nachträglich Sitzhöcker, wenn man gleichzeitig nicht darauf achtet, dass alle Fahrgäste während der Fahrt sitzen bleiben? Ich finde es schade, dass man so ein Risiko eingeht, den ein Unfall wäre für die gesamte Branche schlecht und würde auch die Schausteller in Verruf bringen die sehr auf Sicherheit achten.
Denn nur wenn alle Fahrgäste sitzen bleiben machen auch die mittlerweile vorgeschriebenen Sitzhöcker Sinn. Wink

Nach der grandiosen Break Dance Fahrt ging es zum Hip-Hop-Fly. (3 Euro)
Das Fahrgeschäft wurde sehr präzise zwischen zwei Bäumen platziert, wodurch die Äste der Bäume den Füßen verdammt nah kamen. Die Fahrt selber war leider durchschnittlich. Trotzdem macht es immer wieder Spaß eine Runde damit zu „fliegen“.

Für den kleinen Hunger gab es diesmal gebrannte Erdnüsse – natürlich wieder von „Müllers süße Ecke“. LECKER Wink

Ein sehr gemütliches Fest in der Ohligser City mit jeder Menge Live-Bühnen und Bierständen.

herzliche Grüße
Sebastian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (23.04.2005, 22:12) - verifiziert: Sebastian (23.04.2005, 22:12)  Nighthawk

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, und was ist der Flying Airdance?

Fragt sich nächtens der Nighthawk

Vorgeschlagen von: Marc (27.02.2005, 15:12) - verifiziert: Marc (27.02.2005, 15:12)  Sebastian
Sebastian Jonas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Nighhawk,

kein Problem. Schau Dir mal bitte diesen Link an. Ich hoffe doch, er hilft dir weiter. Wink

herzliche Grüße
Sebastian Mr. Green

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (23.04.2005, 22:12) - verifiziert: Sebastian (23.04.2005, 22:12)  Nighthawk

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebastian hat geschrieben:
Hallo Nighhawk,

kein Problem. Schau Dir mal bitte diesen Link an. Ich hoffe doch, er hilft dir weiter. Wink

herzliche Grüße
Sebastian Mr. Green

Nun, was für ein aufregendes Geschäft! Gibt's keine Onride-Pics? Steht der auch auf der Rheinwiese?

Tief beeindruckt Rolling Eyes grüßt der Nighthawk

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Kirmes – Volksfest – Rummelplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum