Kirmes & Parks Foren-Übersicht News Die Kirmes & Parks Bibliothek Suchen Teamseite FAQ Registrieren
Höllenblitz Schienenfahrt anders?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vorgeschlagen von: Michael (06.07.2007, 13:13) - verifiziert: Sebastian (23.07.2007, 10:14)  Dj Ravestar
P. Kaiser

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frank hat geschrieben:
Rippkom hat geschrieben:
Weil der Eurostar größer ist und dazu noch aufwendiger in der Bauweise!

Das wage ich zu bezweifeln.
Allein das Hallentragwerk vom Höllenblitz fällt beim Eurostar schonmal weg...

Du willst doch jetzt nicht behaupten durch die blöde Halle wäre die Bahn aufwendiger oder????!!!! Question Question Exclamation Exclamation
ein witz!
Der Euro Star braucht für 2 Schienen eine Transport! weil die so groß und scwer sind, das kannste doch nciht mit der Bahn von Renoldi vergleichen...
Also gegen den Euro Star ist der Höllenblitz ein witz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (15.10.2007, 20:31) - verifiziert: Sebastian (15.10.2007, 20:31)  Rippkom
Manuel

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja ein Witz hmm ist schon heftig das Teil auf zu stellen!
Aber Höllenbltz und Eurostar sind 2 Welten und der Eurostar ist fast doppelt so groß... also bitte

nicht verifiziert Spacecenter
Marco Kaucher

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mir vorstellen, dass die Fahrt mehr laune macht, als der ganze Temple of the Nighthawk.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vorgeschlagen von: Sebastian (10.03.2005, 20:39) - verifiziert: Sebastian (10.03.2005, 20:39)  Frank

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dj Ravestar hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
Rippkom hat geschrieben:
Weil der Eurostar größer ist und dazu noch aufwendiger in der Bauweise!

Das wage ich zu bezweifeln.
Allein das Hallentragwerk vom Höllenblitz fällt beim Eurostar schonmal weg...

Du willst doch jetzt nicht behaupten durch die blöde Halle wäre die Bahn aufwendiger oder????!!!! Question Question Exclamation Exclamation
ein witz!
Der Euro Star braucht für 2 Schienen eine Transport! weil die so groß und scwer sind, das kannste doch nciht mit der Bahn von Renoldi vergleichen...
Also gegen den Euro Star ist der Höllenblitz ein witz!

In der Bauweise ja, nicht im Transport, das hast du gesagt... Wink
Ich würd so ne Halle mal nicht unterschätzen.

Gruß Frank,
der den Höllenblitz nicht als "Witz" im Vergleich zum Eurostar empfindet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorgeschlagen von: Sebastian (28.09.2006, 13:38) - verifiziert: Sebastian (28.09.2006, 13:38)  Heppy Sailor
Thomas Böttjer

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Höllenblitz war in 3 Tagen aufgebaut in Bremen,er kostet 4.50.
Beim Euro-Star hat der Aufbau über 1 Woche gedauert.Der Euro-Star
hätte daher auch nicht das umsetzen zum Winterdom geschafft,weil der Abbau schon 4 Tage dauert,beim Höllenblitz sieht das anders aus.Der
Abbau dauert von Sonntagnacht bis Montagabend und steht dann Spielbereit auf den Winterdom der nach den Freimarkt dann am Freitag anfängt. ( allerdings in diesen Jahr ohne den Höllenblitz )

Mfg
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicht verifiziert Hartigan
Patrick

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So weit wie das hier dargestelle liegen die Bahnen nicht ganz.

Der Höllenblitz kommt auf 62 Transporte und der Euro Star auf 80.

Und die Preise beim Höllenblitz im Vergleich zum Euro Star halte ich auf alle Fälle für Gerechtfertigt, da der Höllenblitz im Vergleich zum Euro Star öffters aufbaut im Jahr, dadurch auch mehr Transporte fährt im Jahr als der Euro Star.
Ebenso bietet der Höllenblitz mehr fürs Auge und färt mit einer Aufwendigen Thematisierung.
Und hier liegt auch der Vorteil des Höllenblitzes, der Besucher ist durch den beindruckenden und fesselden Eindruck der Fassade und Thematisierung eher bereit den hohen Fahrpreis zu zahlen als irgendwo sonst.
Ich mein gut, wir als "Kenner" sehen das wieder anders, weil wir da mehr "wissen" und mehr "kenne", aber der geneigte Kirmesbesucher halt nicht Wink
Und nichts desto trotz, halte ich in der Endsumme den Preis für gerechtfertigt, immerhin hat Renoli in der Winterpause auch ein Arsch voll Kohle in die Bahn gesteckt.
Vorgeschlagen von: Sebastian (15.10.2007, 20:31) - verifiziert: Sebastian (15.10.2007, 20:31)  Rippkom
Manuel

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hartigan hat geschrieben:

Und die Preise beim Höllenblitz im Vergleich zum Euro Star halte ich auf alle Fälle für Gerechtfertigt, da der Höllenblitz im Vergleich zum Euro Star öffters aufbaut im Jahr, dadurch auch mehr Transporte fährt im Jahr als der Euro Star.
Ebenso bietet der Höllenblitz mehr fürs Auge und färt mit einer Aufwendigen Thematisierung.
Und hier liegt auch der Vorteil des Höllenblitzes, der Besucher ist durch den beindruckenden und fesselden Eindruck der Fassade und Thematisierung eher bereit den hohen Fahrpreis zu zahlen als irgendwo sonst.
Ich mein gut, wir als "Kenner" sehen das wieder anders, weil wir da mehr "wissen" und mehr "kenne", aber der geneigte Kirmesbesucher halt nicht Wink
Und nichts desto trotz, halte ich in der Endsumme den Preis für gerechtfertigt, immerhin hat Renoli in der Winterpause auch ein Arsch voll Kohle in die Bahn gesteckt.

Das mag ja sein das der Höllenblitz öffters auf und abgebaut wird. Doch fakt ist. Ich gehe nicht überall hin wo er steht. Und wenn ich auf z.B. Oktoberfest oder Freimarkt bin, dann möchte ich einen korrekten Preis zahlen. Ich kann ja nix dafür das er so oft transportiert wird.
Doch die Bahn ist wirklich was fürs Auge. In Bremen steht sie z.Z. mitten auf dem Festgelände und irgendwie schauts gut aus, da auch die Hinterseite mit einer aufwendig gestalteten Malerei versehen wurde.!

nicht verifiziert Hartigan
Patrick

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rippkom hat geschrieben:
Hartigan hat geschrieben:

Das mag ja sein das der Höllenblitz öffters auf und abgebaut wird. Doch fakt ist. Ich gehe nicht überall hin wo er steht. Und wenn ich auf z.B. Oktoberfest oder Freimarkt bin, dann möchte ich einen korrekten Preis zahlen. Ich kann ja nix dafür das er so oft transportiert wird.
Doch die Bahn ist wirklich was fürs Auge. In Bremen steht sie z.Z. mitten auf dem Festgelände und irgendwie schauts gut aus, da auch die Hinterseite mit einer aufwendig gestalteten Malerei versehen wurde.!

Also soll der Schausteller quasi einbußen im Einkommen machen weil du die Bahn nicht so oft siehst?
Das ist ein wahrlich bescheidener Einwand...
Neue Antwort erstellen    Kirmes & Parks Foren-Übersicht -> Fahrgeschäfte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum