| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dj Ravestar P. Kaiser
|
Verfasst am: 19.10.2007, 20:35 Titel: |
|
|
| Frank hat geschrieben: |
| Rippkom hat geschrieben: |
| Weil der Eurostar größer ist und dazu noch aufwendiger in der Bauweise! |
Das wage ich zu bezweifeln.
Allein das Hallentragwerk vom Höllenblitz fällt beim Eurostar schonmal weg... |
Du willst doch jetzt nicht behaupten durch die blöde Halle wäre die Bahn aufwendiger oder????!!!!
ein witz!
Der Euro Star braucht für 2 Schienen eine Transport! weil die so groß und scwer sind, das kannste doch nciht mit der Bahn von Renoldi vergleichen...
Also gegen den Euro Star ist der Höllenblitz ein witz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rippkom Manuel

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Hude
|
Verfasst am: 20.10.2007, 03:31 Titel: |
|
|
Naja ein Witz hmm ist schon heftig das Teil auf zu stellen!
Aber Höllenbltz und Eurostar sind 2 Welten und der Eurostar ist fast doppelt so groß... also bitte _________________ -------------Freimarkt, das wahre Oktoberfest----------------------------------------------------------------------------I Scha Freimarkt--------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacecenter Marco Kaucher

|
Verfasst am: 20.10.2007, 15:00 Titel: |
|
|
| Ich kann mir vorstellen, dass die Fahrt mehr laune macht, als der ganze Temple of the Nighthawk. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank
|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:19 Titel: |
|
|
| Dj Ravestar hat geschrieben: |
| Frank hat geschrieben: |
| Weil der Eurostar größer ist und dazu noch aufwendiger in der Bauweise! |
Das wage ich zu bezweifeln.
Allein das Hallentragwerk vom Höllenblitz fällt beim Eurostar schonmal weg... |
Du willst doch jetzt nicht behaupten durch die blöde Halle wäre die Bahn aufwendiger oder????!!!!
ein witz!
Der Euro Star braucht für 2 Schienen eine Transport! weil die so groß und scwer sind, das kannste doch nciht mit der Bahn von Renoldi vergleichen...
Also gegen den Euro Star ist der Höllenblitz ein witz! |
In der Bauweise ja, nicht im Transport, das hast du gesagt...
Ich würd so ne Halle mal nicht unterschätzen.
Gruß Frank,
der den Höllenblitz nicht als "Witz" im Vergleich zum Eurostar empfindet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heppy Sailor Thomas Böttjer
Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 89 Wohnort: Delmenhorst
|
Verfasst am: 21.10.2007, 00:08 Titel: |
|
|
Der Höllenblitz war in 3 Tagen aufgebaut in Bremen,er kostet 4.50.
Beim Euro-Star hat der Aufbau über 1 Woche gedauert.Der Euro-Star
hätte daher auch nicht das umsetzen zum Winterdom geschafft,weil der Abbau schon 4 Tage dauert,beim Höllenblitz sieht das anders aus.Der
Abbau dauert von Sonntagnacht bis Montagabend und steht dann Spielbereit auf den Winterdom der nach den Freimarkt dann am Freitag anfängt. ( allerdings in diesen Jahr ohne den Höllenblitz )
Mfg
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartigan Patrick
|
Verfasst am: 21.10.2007, 01:29 Titel: |
|
|
So weit wie das hier dargestelle liegen die Bahnen nicht ganz.
Der Höllenblitz kommt auf 62 Transporte und der Euro Star auf 80.
Und die Preise beim Höllenblitz im Vergleich zum Euro Star halte ich auf alle Fälle für Gerechtfertigt, da der Höllenblitz im Vergleich zum Euro Star öffters aufbaut im Jahr, dadurch auch mehr Transporte fährt im Jahr als der Euro Star.
Ebenso bietet der Höllenblitz mehr fürs Auge und färt mit einer Aufwendigen Thematisierung.
Und hier liegt auch der Vorteil des Höllenblitzes, der Besucher ist durch den beindruckenden und fesselden Eindruck der Fassade und Thematisierung eher bereit den hohen Fahrpreis zu zahlen als irgendwo sonst.
Ich mein gut, wir als "Kenner" sehen das wieder anders, weil wir da mehr "wissen" und mehr "kenne", aber der geneigte Kirmesbesucher halt nicht
Und nichts desto trotz, halte ich in der Endsumme den Preis für gerechtfertigt, immerhin hat Renoli in der Winterpause auch ein Arsch voll Kohle in die Bahn gesteckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rippkom Manuel

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Hude
|
Verfasst am: 22.10.2007, 16:03 Titel: |
|
|
| Hartigan hat geschrieben: |
Und die Preise beim Höllenblitz im Vergleich zum Euro Star halte ich auf alle Fälle für Gerechtfertigt, da der Höllenblitz im Vergleich zum Euro Star öffters aufbaut im Jahr, dadurch auch mehr Transporte fährt im Jahr als der Euro Star.
Ebenso bietet der Höllenblitz mehr fürs Auge und färt mit einer Aufwendigen Thematisierung.
Und hier liegt auch der Vorteil des Höllenblitzes, der Besucher ist durch den beindruckenden und fesselden Eindruck der Fassade und Thematisierung eher bereit den hohen Fahrpreis zu zahlen als irgendwo sonst.
Ich mein gut, wir als "Kenner" sehen das wieder anders, weil wir da mehr "wissen" und mehr "kenne", aber der geneigte Kirmesbesucher halt nicht
Und nichts desto trotz, halte ich in der Endsumme den Preis für gerechtfertigt, immerhin hat Renoli in der Winterpause auch ein Arsch voll Kohle in die Bahn gesteckt. |
Das mag ja sein das der Höllenblitz öffters auf und abgebaut wird. Doch fakt ist. Ich gehe nicht überall hin wo er steht. Und wenn ich auf z.B. Oktoberfest oder Freimarkt bin, dann möchte ich einen korrekten Preis zahlen. Ich kann ja nix dafür das er so oft transportiert wird.
Doch die Bahn ist wirklich was fürs Auge. In Bremen steht sie z.Z. mitten auf dem Festgelände und irgendwie schauts gut aus, da auch die Hinterseite mit einer aufwendig gestalteten Malerei versehen wurde.! _________________ -------------Freimarkt, das wahre Oktoberfest----------------------------------------------------------------------------I Scha Freimarkt--------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartigan Patrick
|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:31 Titel: |
|
|
| Hartigan hat geschrieben: |
Das mag ja sein das der Höllenblitz öffters auf und abgebaut wird. Doch fakt ist. Ich gehe nicht überall hin wo er steht. Und wenn ich auf z.B. Oktoberfest oder Freimarkt bin, dann möchte ich einen korrekten Preis zahlen. Ich kann ja nix dafür das er so oft transportiert wird.
Doch die Bahn ist wirklich was fürs Auge. In Bremen steht sie z.Z. mitten auf dem Festgelände und irgendwie schauts gut aus, da auch die Hinterseite mit einer aufwendig gestalteten Malerei versehen wurde.! |
Also soll der Schausteller quasi einbußen im Einkommen machen weil du die Bahn nicht so oft siehst?
Das ist ein wahrlich bescheidener Einwand... |
|
| Nach oben |
|
 |
|